adidas Performance DURAMO 10 Laufschuh

Schöner Schuh aber schmal geschnitten

Ich habe im normal Fall keine Zeit in der ich meine Turnschuhe einlaufen muss. Bei denen aber schon. Ich finde sie echt schön, deswegen habe ich sie behalten und Jetzt geht's aber anfangs konnte ich sie keine 8std auf der Arbeit tragen, da sie vorn ziemlich gedrückt haben.

Für mich ist dieser Schuh leider nix...

Für mich ist dieser Schuh leider nix. Viel zu eng saß er am Fuß und bei jedem Schritt zeichneten sich die Zehen ab was ich als sehr unvorteilhaft empfinde. Leider war mir dann auch die weiße Sohle zu empfindlich...sieht nach längerem Tragen eher schmuddelug aus. Von mir deshalb keiner keine Kaufempfehlung.

Leider viel zu eng.tolleFarbe

Leider viel zu eng. Fällt klein aus. Kein Wohlfühlgefühl.dabei ist die Farbe so toll. Sehr schade

Design top ABER

Das Design hat mich in echt, wie auch online umgehauen. ABER beim Anprobieren dann leider die Enttäuschung. Die Lasche war innen schlecht verarbeitet, die Umrandung hatte sozusagen eine Wulst und hat dementsprechend gedrückt. Schade, musste die zurückschicken.

Klein

Ich habe Schuhgröße 39,musste bei diesem Turnschuh zwei Nummern größer nehmen, und er ist immer noch ein wenig eng,und ich habe keine dicken Füße. Schade,ich hoffe sie laufen sich noch ein.

Nicht so perfekter Schuh

Sollte eigentlich zum Sport benutzt werden, leider nach zweimal tragen wurde festgestellt das er nicht für den Sport geeignet ist. Jetzt wird er als freizeitschuh benutzt.

Viel zu klein

Super schöner Schuh aber fällt sehr sehr klein aus. Hab 42 statt 41 bestellt aber fühlte sich an wie 38 ...bekam den Fuß nicht mal zur Hälfte rein. Sehr schade

Adidas Laufschuh

Diese eigentlich schönen Laufschuhe fallen sehr klein aus.Habe schon eine Größe größer als sonst bestellt.Aber sie sind einfach zu eng.

Schöne Farbe

Farbe genau wie abgebildet, aber die Schuhe entsprechen nicht normalen Grössen. Auch eine Nummer größer passte gerade

Viel zu klein

Ich trage Gr 38 habe Gr 39 bestellt , trotz einer Nummer Gr bestellt ist der Schuhe trotzdem zu klein gewesen. Habe es wieder zurück geschickt

Sehr schöne Schuhe, aber...

Sehr schöne Schuhe, aber sehr eng. Sie ist leider nur für sehr schmale Füße geeignet.

Schöner Laufschuh......

...aber leider zu eng am Fußrist. Daher geht er zurück. Schade

Super schöner Schuh

Ich habe den Schuh ausgepackt und war total begeistert, ein schöner Schuh der nicht zu klobig ist aber als ich ihn anziehen wollte bin ich kaum rein gekommen, der Schuh fällt sehr schmal und klein aus, trotz Bestellung eine Größe grösser.

Zu klein und eng

Das Adidasschuhe klein ausfallen ist ja bekannt. Dieser fällt zudem aber auch noch sehr eng aus. Für Menschen mit breitem Fuß nicht empfehlenswert. Habe bereits einen Lightmotion in der selben Größe, dieser passt perfekt. Leider gibt es das Modell nicht mehr.

Gutes Aussehen, ist nicht alles

Was nützt das schönste aussehen, wenn die Größe überhaupt nicht einzuschätzen ist. Habe aufgrund der Bewertungen, eine Nummer größer bestellt. (Habe 38 bis max. 39 mit genügend Platz). Vorne sehr eng geschnitten und in der Ferse schlupfte ich raus, passt leider überhaupt nicht. Deswegen gehen sie Retoure, Schade.

Sehr eng

Diese Schuhe habe ich 2 Nummern größer bestellt. Die Länge war völlig ausreichend, jedoch fallen sie sehr schmal aus und sind nur für absolut schlanke Füße geeignet. Habe die Schnürbänder komplett gelockert, aber leider drückte es schon beim Versuch, in den Schuh hineinzukommen.

Toller Schuh

vom aussehen her sieht der Schuh Klasse aus . der Schuh war in meiner Größe über dem Spann etwas zu eng schade eigentlich .

Eher ein Kinderschuh

Ich hätte den Schuh gerne behalten, da er mir optisch sehr gut gefallen hat. Normalerweise trage ich Schuhgröße 38 und habe sehr schmale Füße. Ich habe aufgrund der Empfehlungen den Schuh extra eine Nummer größer in bestellt und bin leider nicht reingekommen. Deshalb keine Empfehlung für Erwachsene.

Einfach viel zu eng.

Ich wollte den Versuch starten, da meine bevorzugte Marke "Nike" leider im gewünschten Schuh nicht zur Verfügung stand. Extra größer bestellt. Aber wirklich nicht zu empfehlen, ausser man hat einen extrem schmalen Fuß und keinen bzw. sehr flachen Spann. Ansonsten drücken sie sehr. Man kann sogar 1,5 Nummern größer bestellen ( 2 Nummern wäre nun nicht normal), es bringt jedoch nichts. Adidas ist scheinbar tendenziell nur für sehr schmaler, flache Füße und auch hier nur in 1,5 - 2 Nr. größer zu bestellen. Ich kann nur sagen, einmal Nike immer Nike. da muss ich zwar auch eine Nummer größer bestellen, jedoch weiß ich, da passt es dann an jeder Ecke und sie sind extrem langlebig, bei 8-12 Stunden Tag auf den Füßen.

Passt insgesamt nicht

Ich habe den Schuh leider zu klein bestellt. Er war auch brutal eng, was ich so von Adidas nicht kenne. So an sich ein schöner Schuh. Aber selbst 1 oder 2 Nummern größer wäre er zu schmal ausgefallen. Der ist wohl nur was für ganz zarte Füßchen. Ging zurück.

Farben fallen in Größe unterschiedlich aus

Ich hatte die Schuhe in pink und in lila bestellt. Nach der Empfelung von Otto 1 Nr. größer. Der pinke hätte in meiner normalen Größe gepaßt. Der lila fällt ao eng aus, das ich ihn 2 Nummern größer gebraucht hätte. Mir sind die Schuhe zu warm. Ich wollte einen Frühlingsschuh, aber das Material wird auch mit dünnen Socken an so warm wie ein gefütterter Schuh. Optik wie abgebildet.

Steinharter Schuh

Diese Sportschuh ist total hart und fällt extrem klein aus leider nicht das passende.

sehr eng geschnitten

Eigentlich ein toller Schuh....

.... wenn er gleichmäßig genäht worden wäre. Sehr schöne Farbe und gute Passform (1 Nr. größer bestellt). Aber wenn ich an mir runter geschaut habe, sah der linke Schuh schief aus. Das Muster und die Nähte waren nicht symmetrisch. Schade! Deshalb zurück.

Komplett Schwarzer Schuh

Habe den Schuh gleich eine Nummer größer bestellt, er passt sehr gut, auch im vorderen Bereich. Leider sieht man den Kleber der Schuhsohle an den Seiten herausquellen.Das sieht man aber im Alltag nicht. Die Schnürsenkel könnten etwas breiter sein.

Schade....

Optisch schöner Laufschuh. Leider wohl nur für Menschen mit einem niedrigen Spann geeignet. Ich habe ihn nicht einmal 5 Minuten getragen, da hatte ich schon Abdrücke von der Innennaht auf dem Fußrücken. Größe passt sonst. Schade, ich hätte den Schuh gerne behalten.

Zu eng

Der Schuh ist im vorderen Bereich sehr sehr eng. Wer breite Füße oder Probleme mit Hallux Valgus hat sollte sich für einen anderen Schuh entscheiden…ich hatte üble Schmerzen. Eine andere Größe hilft da nicht. Optisch sieht er natürlich Top aus

Toller Schuh

An sich fand ich den Schuh toll, war mir noch leider zu klein, ging an meine Nichte, die hat sich gefreut

Falsche Größe

Der Schuh sieht optisch gut aus und scheint auch ordentlich verarbeitet zu sein. Leider stimmt die gemachte Größenangabe überhaupt nicht. Die Schuhe werden daher zurück gesendet. Die angegebene Größe von 42 entspricht höchstens einer Größe 38.

Toller Schuh!

Toller Schuh, leider fing der Schuh nach dem zweiten Tragen an, bei jedem Schritt zu knarzen!!!! Da das Geräusch nicht zum aushalten war, ging der Schuh zurück! Jetzt leider nicht mehr Liegerbar!