adidas Performance DURAMO 10 Laufschuh

Sieht zwar toll aus und hat einen guten Preis

Leider viel zu klein,entspricht auf keinen Fall der ausgewiesenen Grösse.Auch das Material sehr hart .Deshalb ging meine Bestellung retour. Ich würde es gern mal wissen warum das bei Otto so eine schlechteQualität ist.Ich bin sehr enttäuscht und deshalb nur ein Stern.

Schlechte Qualität

Sehr, sehr schlechte Qualität 👎👎👎👎

Der Artikel sieht sehr gut aus

Dieser Artikel sieht sehr gut aus, war runtergesetzt, aber leider ist er zu eng obwohl ich ihn schon eine Nummer größer genommen habe.

Wie schon beschrieben, zu eng

Der Schuh ist an der breitesten Stelle des Fuß zu eng geschnitten.

schlechte Qualität

Optisch ein sehr schöner, sportlicher Schuh. Aber das wars dann leider schon...Wie schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben, fällt er sehr klein und schmal aus. Vor allem in der Breite. Es ist eher ein zu groß geratener Kinder/Jugendschuh, da er gerade im vorderen Bereich sehr eng ist. Nix für erwachsene Füße. Nach drei Wochen im Schulsporteinsatz löste sich die Sohle an beiden Schuhen großflächig ab. Das soll ein Markenschuh von Adidas sein??!!

Keine normale Große

Ich habe ganz normale Füsse, die nicht breit auch nicht dick sind, trage normalerweise 37 und habe 38 nach der Empfehlung genommen. Die Länge der Schule passt, aber die Breite ist zu eng, dass es die Füsse nach der Probe so weh tut. Die gehen zurück! Kauf lieber sowas nicht, wenn ihr keine Zeit habt.

Nur Farbe & Größe ok

Der linke und der rechte Schuh ziehen vorne an den Zehen Vakuum bzw. es sieht so aus!Hab es versucht mit anderst schnüren etc. keine Verbesserung! Rein optisch würde ich so nie herumlaufen! Da es so eingedrückt aussieht! Mit meiner normalen Größe bei Turnschuhen haben diese gepasst! Farbe war auch schön!

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Viel zu klein

Habe den Artikel eine Nummer größer bestellt und er war immer noch viel zu klein. Eher ein Schuh für Kinder. Ging zurück.

zu klein und viel zu eng und steif am Schaft

Trotz Nummer größer noch zu knapp in der Länge plus viel zu steif und eng am Schaft! Von Adidas Besseres gewohnt und erwartet :-(

Schade

Auf dem Bild haben die wirklich gut ausgeschaut Deswegen bin echt enttäuscht dass Adidas Schuhe macht Bei diese Qualität Optisch und real ganz anderes als auf dem Bild abgebildet Aber das wars , fällt er sehr klein und schmal aus. Vor allem in der Breite. Es ist eher ein zu groß geratener Kinder/Jugendschuh, da er gerade im vorderen Bereich sehr eng ist. Nix für erwachsene Füße.

Hübsch, aber....

Die Passform ist viel zu eng. Da nutzt auch die Nummer größer nix

Leider sehr enttäuschend

Ein Schuh aus dem Discounter hat wahrscheinlich mehr Qualität als dieser adidas Schuh. Ehrlich gesagt kann ich auf dem türkischen Basar eine bessere Fälschung kaufen für weniger Geld. Diesen Schuh kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Leider ein Fehlkauf.

Enttäuscht

Der Schuh sieht optisch gut aus und lässt sich auch gut tragen,sehr leicht am Fuß.Leider bekommt man leichten Sand/Schutz nicht aus dem Gewebe mehr raus.Also sollte man bei der Farbwahl achten

Eine schicke Schuhe.

Aber keine weitere Empfehlung. Es drückt von oben.,eine tiefe Blase entstanden Ich habe schmale Füße. Kann nicht 8 std bei der Arbeit aushalten.. 3 mal nein

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist nicht so schön.Deshalb Sneaker leider wieder zurück. Adidas ist zum Teil auch nicht mehr ,was es mal war (Qualität) . Leider!!!

Leider zu eng , obwohl eine Nummer größer ...

Leider zu eng , obwohl eine Nummer größer bestellt Gehen leider zurück.

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität das kenn ich von adidas aber andeners

Die Schuhe sahen sehr schön aus. Leider ...

Die Schuhe sahen sehr schön aus. Leider haben sie keine gute Passform. Sie sind so eng , ich bin zwar reingekommen aber das Tragen war sehr unangenehm.

Enttäuscht

Ich habe mich gefragt, was aus der Qualität von Adidas geworden ist. Bin enttäuscht und deshalb zurück.

Ganz komische Qualität

Maße stimmen überhaupt nicht, an der Schnürung viel zu eng. Qualität sehr merkwürdig - wirkt wie Fake

Schuh richt unangenehm

Leider konnte ich den Schuh nicht anprobieren, da mich der unangenehme chemische Geruch davon abgehalten hat. Sofort wieder als Rücksendung verpackt.

Viel zu eng am Spann

Habe keine breiten Füße, aber dieser Schuh ist sehr eng geschnitten am Spann. Geht leider zurück.

Mir wurde der falsche Artikel geliefert

Ich habe den Artikel nicht erhalten.mir wurde stattdessen ein Kinderschuh geschickt

Unbequeme Schuhe

Der Naht an Schnürsenkel ist sehr dick und damit drückt es den Fuß von oben enorm.

Für die Größe einfach zu klein.

Ich würde ihn nicht nochmal nicht kaufen da die Größen leider nicht hinhauen.

Zu enge Sneakers

Zu enge Sneakers, obwohl ich keinen breiten Fuß habe!

Zu klein

Zu klein und kam nicht rechtzeitig

Schuh wirkt billig

Material schlecht, kein gutes K Laufgefühl, kein gutes Fussbett

Für chinesische Kinderfüsse sicher geeignet

Was soll man dazu sagen. Kinderschuhe oder was soll das sein? Viel zu eng.