adidas Sportswear SWIFT RUN 22 SCHUH Sneaker

Achtung sehr klein (Frauenschuh?)

Habe bei Adidas immer Größe 44, aber der hier ist sehr eng, und der Einstieg ist nicht richtig elastisch sondern wie zugenäht. Meiner Meinung nach ist das ein Frauenschuh. Also wer (männlich) normalerweise Adidas hat, dieser ist in der üblichen Größe eher nicht richtig. Deswegen zurückgeschickt.

Leider unbequem

Der Schuh sieht auf den ersten Block toll aus. Das Grün hat mir besonders gut gefallen. Leider ist die Schuhlasche vernäht, sodass der Einstieg unflexibel ist und der Schuh beim Tragen drückt - trotz schmalem Fuß und flachen Spann. Wäre die Lasche flexibel würde der Schuh vermutlich gut passen.

adidas

An sich ein sehr schöner Adidas Schuh. Mein Mann trägt viel Adidas da sie sehr bequem sind. Leider mußte dieser Schuh wieder zurück gehen. Er ist am Einstieg viel zu eng, so das mein Mann garnicht testen konnte ob der Schuh paßt.

Merkwürdig

Der Eingang entpuppt sich als sehr eng und ist auch bei 1 1/2 Nummern mehr, eher schwierig. Bei höherem Spann nicht zu empfehlen. Hat man es geschafft, wirken die Schuhe sehr lang und es fühlt sich so an als ob die Zehen bergab rutschen. Werde sie nicht behalten.

Sehr sehr klein und eng

Schöner Schuh vom optischen aber fällt sehr klein und auch sehr eng aus somit ging er leider zurück

Sneaker

Sehr toller Sneaker,leider sehr eng zum reinschlüpfen

Schöner schuh

Die Adidas Schuhe sehr super aus , leider haben sie mir nicht wirklich gepasst

Mir persönlich gefiel die Farbe nicht

Preis und Qualität passen meiner Meinung nicht. Der Preis ist zu hoch.

ein toller Schuh

Für schmale Füsse geeignet. Schick isser trotzdem und toll anzusehen.

Mega eng

Die Schuhe sehen nicht schlecht aus aber sind Mega eng.