adidas Sportswear ADILETTE CLOG Badesandale

Schön aber passt nicht

Leider stimmen die angegebenen Größen bei Adidas nicht mehr . Entweder fallen die Schuhe oder andere Kleidung kleiner aus als angegeben. Holt man sie dann eine Nr. größer, passen sie auch nicht......

keine Werbung für ADIDAS-diese Schuhe

Habe diese Schuhe bestellt in größe 44,5 eine Nummer größer als ich die Schuhgrösse habe, als die Schuhe ankamen entsprach da höchstens Größe 42 und nicht 44,5 .Die Schuhe sind außerdem sehr unbequem das ist keine Werbung für ADIDAS ... Schuhe wurden zurück geschickt

Gute Ware aber grausame Zustellung

Hermes gibt immer an, das wir nicht zuhause sind obwohl wir beide im Homeoffice arbeiten und ohne Umleitung in einen Paketshop hätten wir die Ware nicht erhalten!

das ist kein Adidas...

Adidas? aber nicht Original oder zumindest nicht die Qualität was man kennt. Habe schon 2 Größen,größer bestellt,trotzdem passt nicht,kommt mir vor wie in den 90er aus dem Cheb bazar von Qualität her..

Zwei Größen größer

Größer bestellt, jedoch nicht passend. Der Einstieg in den Schuh zu eng.

Hab mir mehr erhofft

Der Schuh ist auch für dickere Füße geeignet. Habe 1 Nummer größer bestellt, passte perfekt. Leider macht der Schuh keinen schlanken Fuß, er sieht vorne sehr globig aus. Nach nur sehr kurzer Zeit wird es rutschig in den Schuhen ohne Strümpfe. Ging leider zurück

Mega unbequem und viel zu klein

Obwohl ich den Schuh in einer Nummer größer bestellt habe, ist er viel zu klein. Trage normalerweise 40,5, habe ihn in 42 bestellt aber passt nicht. Zudem ist er einfach nur unbequem. Hier zahlt man definitiv nur für 3 Streifen

Viel zu klein und nicht weich...

Ich trage eine 43 aber musste die Schuhe leider zurückschicken weil ich in eine 44,5 nicht reinkam - hatte sie mir auch weicher vorgestellt, schick alleine reicht halt nicht... Schade

Schön aber…

Die fallen sehr klein aus. Trotzt ein größe größer trotzdem zu eng und klein

Viel zu klein

Mein Mann hat Größe 46. Da bei Adidas meistens die Größen kleiner ausfallen, haben wir die Größe 47 bestellt. Leider ist dieser Schuh mindestens 3 Nummern zu klein.

Nicht gut

Es wurde geschrieben man sollte eine Nummer größer bestellen. Habe ich gemacht. Waren dann viel zu groß. War auch nicht bequem. Wurde zurück geschickt

Entenfuss

Mit dieser Adilette hat Mann den perfekten Entenfuss. Unschön. Ging deshalb zurück.

Adilette clog

Leider ist dieser Schuh sehr eng .Da reicht es nicht eine Nummer größer zu bestellen. Vom Design sehr schön

Leider nie wieder

Ware nicht angekommen, statt dessen eine Bluse.

Komisch Passform

Komisch Passform. Nichts für schmale Füße. Hatte keinen Halt in diesem Schuh.

Schlecht einmal gewaschen alle Streifen weg

Alle streifen weg

Nicht so toll

Zu harrt , nicht so toll …… leider 🥲

zu klein

viel zu klein wurde zurück geschickt, kam noch kein bescheid