adidas Sportswear ADILETTE CLOG Badesandale

Ein voll bequemer Schuh

Habe mir die badesandalen für zu Hause gekauft. Normalerweise laufe ich auf Socken aber wenn ich im Keller muss oder in die Waschküche dann schlüpfe ich schnell rein in die Schuhe. Sie sind super bequem u man rutscht nicht damit aus. Aber man muss wirklich eine Nummer größer kaufen. Bin sehr zufrieden.

Fällt klein aus eine Größe größer bestellen

Am Spann leider viel zu eng, eine halbe Nummer Größer wäre optimal. Von 43 wäre die nächste Größe aber 44,5 Ansonsten sehr bequemes, ergonomisches Fußbett und gutes Material, kein Vergleich zu den billigen Discounter Schlappen aus Fernost

Tolle Clogs

Habe die Adidas clogs, so wie beschrieben 1,5 Nummern größer bestellt passt perfekt, aussehen ist Geschmackssache, mir gefällt es.

Hingucker

Ich habe die Adiglocks für die Arbeit gekauft Im Krankenhaus laufe viel rum. Die sind bequem jedoch fallen echt klein aus. Trage 39 habe 40,5 bestellt ,passt genau. Fuss schwitz ein wenig aber ich denke es ist normal. Reduziert gekauft und gerne behalten. Was mich nun stört ist dass wenn man bei Otto die Schuhe bestellt egal welche,der Karton ist verstaubt bis zum geht nicht mehr. Danke

Artikel fällt viel zu klein aus

Der AdiClog ist ein toller Schuh für Schwimmbad und Garten, aber ist sehr knapp bemessen. Trage normalerweise 43, aber Adidas an sich ist eh schon kleiner geschnitten und dieser Schuh fällt nochmal kleiner aus. 44,5 passt barfuß haargenau, mit Socken bereits zu eng. Lieber zwei Nummern größer bestellen, sofern die seltsamen Zwischengrößen das zulassen.

Schick, aber viel zu klein

Der Schuh hatte optisch und auch vom Material meine Erwartungen erfüllt. Leider hat die eine Nummer größer nicht gereicht. Die Schuhe waren immer noch zu klein und ich musste sie leider zurücksenden.

Passt sehr gut.

Passt sehr gut.

Als Badelatschen zu gebrauchen

Ich hab mir die Latschen eigentlich als Hauslatschen gekauft. Aber dafür benutze ich sie nun doch nicht, sie sind viel zu hart und unbequem dafür. Und für diese Qualität halte ich sie eigentlich auch für zu teuer. Aber was tut Frau nicht alles, um schön auszusehen :-) Aber sie sehen eben wirklich gut aus, hab sie auch im Krankenhaus angehabt und wurde mehrfach gefragt, wo ich die geilen Latschen her habe. Und hier muss man auch die Größenempfehlung beachten, sie sind wirklich etwas kleiner als die Größe sagt. Ich hab die 39 gekauft, obwohl ich meist die 38 trage bei Clogs. Hier hätte die 40 aber auch gepasst.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und trotzdem bequem und robust.

Sehr bequem

Die Schuhe sind tatsächlich sehr bequem, weil sie für mein Gewicht genau richtig "weich" sind. Sie sehen auch nicht so langweilig aus wie andere Modelle, nur weil sie drei Streifen haben. Ich habe noch ein zweites Paar bestellt und ziehe meine anderen Hausschuhe nur noch für Gänge vor der Haustür an. Fünf Sterne würde ich vergeben, wenn der Preis niedriger wäre.

Toller Schlappen!

Bin mit den Kauf sehr zufrieden ist nicht nur ein Badeschuhe sondern man kann ihn auch als Hausschuhe benutzen. Ich bereue den Kauf nicht, kann man nur weiterempfehlen.

Nicht gute Leistung

Nicht gute Leistung

Geniale Adilette, nicht nur für's Bad

Ich habe lange nach einen vernünftigen Badeschuh gesucht, und habe mich für diesen Adidas Clog entschieden. Die dezente Farbe Almpink hat mich auch überzeugt. Kann auch gut in der Freizeit getragen werden, da er schön leicht ist. Trage Größe 38 und habe diese Größe bestellt. Passen prima 👍 tolle Qualität.

Superbequem, aber

leider schwitzen die Füße darin sehr. Sie werden Hausschuhe benutzt. Man sollte sie öfters ausziehen, um die Füße zu trocknen. An den Löchern kann die Haut durch zu langes Tragen aufquellen. Man sollte auf jeden Fall eine Schuhgröße mehr bestellen. Von oben betrachtet sehen sie etwas klobig aus, ich trage sie aber sehr gerne.

Leider falsche Passform

Eigentlich ein sehr schöner Clog mit Design angelehnt an die guten, alten "SuperStar" Sneaker, hätte Ich gerne behalten, allerdings habe Ich etwas Problem mit der Passform, der Spann ist für mich zu eng trotz richtiger Schulänge und auch das Fußbett ist für mich nicht wirklich bequem, somit leider zurück ;)

Interessante Badesandale,

leider nichts für mich, war zu klein obwohl ich bei Adilettemn immer 44,5 habe, nur hier ging es nicht, zurück gesandt.

War ein Geschenk

Habe die Badesandale in 44.5 bestellt und haben perfekt gepasst, allerdings sollte man wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen ist eine Nummer größer bestellen. Das Material ist super weich ,tolle Verarbeitung , habe die adidas clogs auch noch in anderen Farben und Größen bestellt;)

Schuhe sind sehr schön gemacht aber leider ...

Schuhe sind sehr schön gemacht aber leider nicht für Leute mit weitem Spann geeignet... Sehr Schade, da sie mir auf Anhieb gefallen haben.... Sie haben ein angenehmes Fussbett, was gut für jemanden mit Rückenproblemen ist...aber leider zu eng...🤔🙄

Leider zu groß

Habe wir lt Beschreibung eine Nummer größer genommen, zu groß und zu weit. Für schmale Füsse nicht geeignet. Ansonsten aber leicht und angenehm am Fuß.

Spann könnte weiter sein

Passform an der sohle ist völlig okay, nur oben am Spann könnten sie nach meinem Geschmack etwas weiter sein, um noch leichter rein zu flutschen. Aber vielleicht bringt das ja noch die Tragezeit mit sich. Daher nur 4/5 Sternen.

Bequemer Schuh

Toller Schuh Fällt sehr klein aus musste 2 Nummern größer nehmen bis sie meinen Mann passten. 1 Sternabzug ,weil er nicht im Original Adidas Karton gekommen ist sondern nur in einer Tüte.

Guter Schuh

Schöner Freizeitschuh,gute Passform

Richtig Stylisch

Ein richtiger Hingucker im Gegensatz zu den normalen "Gartenschuhen" "Crocs" allerdings fallen sie etwas kleiner aus, aber sind dennoch Bequem.

Klobig aber gut!

Trägt sich gut, aber mindestens eine Nr. größer bestellen. Man fängt schnell an zu schwitzen, also nicht für längere Zeit am Stück geeignet.....

Top Qualität

Von der Optik sehr schön, und super bequem, besser eine Nummer größer bestellen fallen klein aus das wegen muss ich zurückschicken.

Bequem aber fallen sehr klein aus

Bequem sind die Clogs, etwas härter als vergleichbare Crocs. Qualitativ machen die einen guten Eindruck. Leider fallen die sehr klein aus, also mindestens 2 Nummern größer bestellen.

Schöne Badesandale

Es istceine schöne Badesandale. Auch schön nutzbar für zu Hause oder mal schnell zum Einkauf. Fällt aber klein aus . Brauchte sie eine Nr größer.