BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 8 Gen2 BSS825ALL, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, beutellos, 5 Ah Akku, lange Laufzeit, Schnellladegerät, Hartboden-Softdüse, weiß

Tolles Gerät

Ich war sehr skeptisch gegenüber einem Akkustaibsauger,bin aber sehr zufrieden mit der Saugleistung. Super viel Zubehör zum Staubwischen und um zwischen die Heizungen zu kommen. Anzuges Manko für mich,Suf Teppichen hat die Allfloorbürste ihre Probleme,saugt oft sehr an und auf Hartböden ist sie echt laut und hört sich kratzig an,da wir zum Glznur einen Teppich haben,nutze ich diese Bürsze nicht so lange/häufig. Was noch stört die Reinigung der Bürsze,die Hasre müssen aufgeschnitten werden?da haben selbst günstige Hersteller Bürstem mit kleinen Messer die es beim saugen erledigen. Aber alles in allen ein tolles Gerät. Akku hält gut,dank Schnellladegerät auch fix aufgeladen und Ladung muß nicht an einer Wandhalterung dafür hängen

Super Sauger

Einfach genial der Sauger ...Würde ich mir wieder kaufen ...ein bisschen teuer aber lohnt sich...Die Akkus kannst auch für andere benutzen

Saugstark

Starke Saugleistung, einfache Handhabung und ausreichend Akkuleistung im Automatikbetrieb.

Toller akkusauger

Zum testen hatte ich einmal den dyson v12 slim und den bosch sauger.. vom handling is der dyson angenehmer (gewicht leichter als der bosch) allerdings ist der bosch insgesamt wertiger (dadurch auch etwas schwerer) und stabiler.. saugleistung ebenfalls gut..

Guter Akku Staubsauger für viel Geld

Der Preis ist schon ordentlich aber ich habe bereits so viel Geld für 50-100€ Akku Staubsaugern ausgegeben, die anhand der Saugleistung alle für die Tonne waren. Dieser hier von Bosch hat als Akku Staubsauger eine ordentliche Leistung. Habe ihn jetzt schon eine Zeitlang getestet, sowohl die Wohnung damit gesaugt als auch das Auto. Beides funktioniert einwandfrei, sofern man das Gerät auf die Maximale Stufe stellt. Das einzige was hartnäckig werden kann, sind Tier Haare. Für normalen Schmutz ist dieser Staubsauger aber völlig ausreichend. Man kann natürlich nicht alles auf einmal haben, ein Schwerer Staubsauger den man per Kabel ans Stromnetz hängt hat natürlich eine bessere Saugleistung, dafür ist der Akku Sauger von Bosch aber auch handlich, leicht, platzsparend, vielseitig einsetzbar und bereitet einem keine Rückenschmerzen. Die Akkulaufzeit ist Akzeptable.

Top Staubsauger

Also bei Staubsaugen ist er Hervorragend! Bei den Langhaarteppichen tut er sich schwer. Der beutellose Fangkorb finde ich gut und ist auch leicht zu reinigen. Ich würde den auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe heute das ganzs Haus durchgesaugt mit Standard und teilweise mit Turbo. Der AKKU reichte vollkommen aus.

Staubsaugwunder

Die Entscheidung zwischen Dyson und Bosch mit diesen Gerät nicht bereut. Starke Saugkraft. Leicht in der Hand. Preisleistung top !

Gutes Gerät, aber teuer

Der Staubsauger entspricht meinen Erwartungen, was bei dem Preis jedoch nicht verwunderlich ist