Homematic IP Temp.- und Luftfeuchtigkeitssensor Display –innen (150180A0) Smart-Home-Zubehör

toller Artikel

Der Nachfolger der Max Q3 läst sich sehr leicht Installieren in der App klasse ist auch in der App das diese die Luftfeuchte gemessen wird vom Raum und bei Überschreiten der Werte eine Warnung gibt in der App

Ideal zum ergänzen der Heizungsthermostate

Hallo, die Homematic Geräte zur Heizungssteuering arbeitet noch genauer mit diesen Raumthermometern. Kann ich nur empfehlen. Habe jetzt jeden Raum damit ausgestattet.

Sinnvolle Ergänzung zum Heizungsthermostat

Hatte zuvor das Homematic IP Heizungsthermostat, das den Raum je nach Außenthermometer mal mehr mal weniger gut auf die eingestellte Temperatur geregelt hat. Durch diesen Wandsensor, der jetzt an der gegenüberliegenden Wand vom Heizkörper angebracht ist funktioniert die Regelung bis auf +/- 0,2 °C genau.

Macht was es soll

Arbeitet im Zusammenhang mit der Klimaregelung perfekt zusammen. Zeigt auch sofort die Temperatur sowie die Luftfeuchtigkeit im Raum an. Dazu braucht man den Accesspoint, Fenster und Türkontakt, Heizungssteuerung (das austauschbare Ventil) und dieses Gerät. Verknüpfung findet in der APP statt.

Thermostat

Einfache Installation und man kann ihn so in das System installieren,das es bei bestimmten Temperaturen,die Heizung z.B. runter,oder hoch fährt. Es zeigt ebenfalls die Luftfeuchtigkeit an,was sehr wichtig ist,um Schimmel zu verhindern.

Einfache Installation

Haben insgesamt 4 der Temperaturmesser. Lassen sich einfach installieren und leicht in die CCU einbinden. Einzig eine Möglichkeit zur Beleuchtung des Displays, damit es auch im Dunkeln abgelesen werden kann, wäre sinnvoll.

Einfache zu installieren, maximale Infos

Klasse Gerät, die Montage war kinderleicht ohne bohren. Wir haben es kurz über den Lichtschalter angebracht. Über die app werden alle Informationen transparent abgebildet. Wir sind begeistert

Funktioniert wie es soll

Das Thermostat funktioniert wie man es von Homematic IP erwartet. Die Übertragung der Daten könnte etwas häufiger erfolgen. Ansonsten einwandfrei.

Sehr zufrieden mit Homematic IP

Wir haben schon einige Produkte von Homematic IP im Einsatz und wollten noch etwas erweitern. Lässt sich ohne Probleme in der App einrichten und funktioniert tadellos.

Praktisch!

Lässt sich sehr einfach integrieren und tut genau was es soll. Man kann entscheiden, ob man Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder beides angezeigt haben möchte.

hochwertig und enpfehlenswert

sehr gut verarbeitet, sehr gut und sehr einfach anzulernen, genaue Anzeige, hochwertig, sehr gutes Gesamtkonzept, sehr zu empfehlen

Super Sensor

Ich bin sehr zufrieden. Luftfeuchtigkeitssensor einfach Top. Man kann gleichzeitig Temperatur und Feuchtigkeit einstellen und sehen. Top Otto.

Tut was es soll

In Räumen mit zwei Heizkörpern würde ich immer diesen Sensor einsetzen, somit werden die Thermostate von diesem Sensor gesteuert.

Für smart Home super!

Wir haben unsere komplette Wohnung mit Homematic ausgestattet, wir sind sehr zufrieden.

Einfach Super!

Wie alle Termparatursensoren von Homematic IP super! Das Gesamtökosystem wird hiermit sinnvoll ergänzt.

Diese Wandsensor lässt sich von Stomanschlüssen unabhängig positionieren. Leider aus anderen Gründen nicht gekauft.

Tolle Sache

Diese Produkte von HomeMatic sind einfach und genial. Sie erledigen zuverlässig ihre Dienste, wozu Sie geeignet sind.

Super Artikel! Sehr schnell und einfach zu montieren und innerhalb von Sekunden ins System eingebunden.

Gutes und unaufdringliches Design

Der hersteller verspricht nicht zuviel, funktioniert wie es soll. Bin mittlerweile großer Fan!

Einfach Homeatisch

Lässt sich einfach in das Homematic IP System einbinden und macht was es soll.

Funktioniert

wunderbar. Heizung lässt sich besser steuern , gute Anzeige. Gute montierbar.

Super Produkt

Super Thermometer. Sieht gut aus und leicht zu installieren.

Gutes Geräte

Macht was es soll. Einstellbar via App zum anzeigen der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit.

Super Artikel und schneller Versand. So machen einkaufen Spaß.

Alles gut super Gerät

Schneller Versand und super gerät. Kann ich nur empfehlen

Guter Artikel

Leichte Montage, schnelle Einbindung ins System, kann man so weiter empfehlen.

Jetzt ist Set komplett und es funktioniert alles einwandfrei.

immer zu gebrauchen

habe es in meiner Homematic IP Anlage intrigiert und es tut das was es soll.

Der Raumsensor is super einfach zu montieren dann anlehnen fertig

Schöner Temperatursensor

Funktioniert super, klar und übersichtliches Display