Homematic IP IP Fenster- und Türkontakt (verdeckter Einbau) Fensteröffnungsmelder

Perfekt...

Spielend leichte Einrichtung, und tolle Funktionalität. Fußbodenheizung von unterwegs regeln, automatisch abschalten lassen wenn das Fenster geöffnet wird.... Heizprofile anlegen... Alles in allem... Top... Klare Kaufempfehlung

Einfacher Austausch der Altgeräte

Montage und Inbetriebnahme waren Problemlos möglich. Läuft jetzt erstmal offline, mit Programmierung am Gerät. Anleitung ist gut verständlich, wodurch das Einrichten auch am Thermostat gut funktioniert hat.

Sehr gutes Produkt.

Das Homematic IP Smart Home Wandthermostat ist bei uns schon länger in mehereren Räumen im Einsatz. Es arbeitet zuverlässig und genau. Wir haben tatsächlich in unserem EFH dadurch eine Heizkostensenkung.

Guter Eindruck

Der ersten Eindruck des Wandthermostates ist sehr hochwertig. Zeigen wird sich die Qualität in der alltäglichen Anwendung und der Bedienungsfreundlichkeit der App. insb die Kompatibilität mit Magenta.

Tolles System

Ich erweitere nach und nach mein Eigenheim mit dem Homatic-IP System und bin absolut begeistert davon. Kinderleicht Installation und problemlose Bedienung über die APP. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt super zur Fußbodenheizung

Einfacher Einbau, selbst ohne Elektriker. Einfach zu bedienen und mittels der App schnell und unkompliziert programmiert. Vorteil Nr 1 man kann alles auch von unterwegs sehen und verändern.

Design Flop

Egal welche Art Wandthermostat man braucht, sie sehen alle gleich aus. Ich finde persönlich das Design einfach 10 Jahre zu alt. Es sieht einfach klobig und extrem eckig aus.

Den Tausch hab ich von einem Fachmann vornehmen lassen. Eingebunden hab ich das Thermostat in die Magenta SmartHome App. Funktioniert perfekt. Anlernen war auch keine Problem.

Homematic, bestes SmartHome

Homematic Geräte sind für uns die besten Smart Home Geräte. Sie tun zuverlässig das was Sie sollen. Wünschenswert wäre preiswertere Pakete oder Staffelpreise.

HomematicIP ist ein Produkt für jeden

Man kann Problemlos seine alten Thermostate ausbauen und gegen die Smart Lösung von HomematicIP tauschen und ein kleines bisschen smarter zu werden.

Macht das was es soll

Funktioniert wunderbar über Homematic ip app. Kann heizprogramme über die App erstellen und mit anderen Homematic Ip Produkten koppeln.

Absolute Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert. Die Möglichkeiten zur Automation sind nahezu unbegrenzt. Sehr gut ist auch die Anzeige der Luftfeuchtigkeit.

Im ganzen Haus

Habe homematic im ganzen Haus und bin sehr zufrieden kann von überall meine Fußboden heizung steuern dank der app

Gut

Das Wandthermostat von Homematic IP macht einen guten und wertigen Eindruck. Anschluss und App sind einfach.

Sehr genau

Viele Einstellungen Möglichkeiten bin sehr zufrieden