Homematic IP Sensor Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor – innen (150181A0)

Nur zur Messung oder App Verwendung

Wer eine Heizung Thermostat geholt weis natürlich das der Temperatur Sensor in dem Thermostat sitzt und direkt an der Heizung messen tut. Wer kein Display braucht aber möchte das die Temperatur auch im ganzen Zimmer erreicht und bis zum Wand Thermostat auch die gewünschte Temperatur erreicht braucht diesen hier. Alles ander kann man über die App ablesen oder Alexa und co abfragen wie die aktuelle Temperatur ist.

einfach und zuverlässig

der temperatursensor ist wie von homematic ip gewohnt, sehr einfach zu integrieren und zu konfigurieren. die messergebnisse decken sich mit denen anderer sensoren welche ich einsatz habe. für das geld auf jeden fall brauchbar und empfehlenswert. [da ich von otto ein defektes gerät erhalten habe (kein problem, kann mal vorkommen) habe ich meinen sensor von wo anders bezogen]

Ich habe mittlerweile meine ganze Wohnung mit Homematic Ip ausgerüstet. Ich bin von der Marke begeistert sowie das Wissen was in den kleinen Geräten hintersteckt. Der Luftfeuchtigkeitsmesser bzw. Sensor ist sehr präzise und einfach anzubringen. Er zeigt auch nebenbei die aktuelle Raumtemperatur an.

Sehr zuverlässiger Temp&Feuchtigkeitsmesser.

Haben davon 6 Stück verbaut. Die Qualität des Artikels ist hervorragend, das Preisleistungs-Verhältnis stimmt bei OTTO. Danke gerne wieder!

Ein super toller Artikel

Ich bin sehr mit Homematic ip zufrieden. Ich werde nur weiter empfehlen. Super Otto super Homematic ip !

Perfekter Heizkosten Sparer

Tolle Gerät, lässt mit der App tadellos und einfach installieren

Klasse

Unschlagbar gut ich kann mich hier den fünf Sternebewertungen nur anschließen. Ich statte jetzt aber jedes Zimmer mit einem Wandthermostat aus.

Super Thermostat

Ist eine perfekte Ergänzung zum Thermostat von Homematic. Das praktische ist, das man auch von unterwegs aus über das Handy über die Temperatur informiert ist und diese bei Bedarf einfach anpassen kann.

Temperatursensor für unsere Küche

Daher das unser Heizkörper im Raum weiter weg und leicht verdeckt ist kommt jetzt dieser Temperatursensor zum Einsatz. Er verrichtet seine Arbeit wie gewohnt zuverlässig bei Homematic Ip. Klare Kaufempfehlung.

Tut was er soll 👍🏻

Ich nutze Ihn als mobilen Sensor ohne Zuweisung für einen Raum. Dies klappt gut und ich kann einzelne Räume individuell temperaturtechnisch erfassen.

Macht zuverlässig seinen Job

Der Sensor macht zuverlässig seinen Job, er ziegt Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Raum an. Tolle Ergänzung in meiner Heizungssteuerung!

Wie alle Produkte von Homeatic, sehr gut verabrbeitet. Der Höhere Preis ist gerechtfertigt.

Funktioniert super lässt sich leicht einbinden macht ne menge spaß alles über app und Alexa zu steuern

Ich kann dazu nicht viel sagen da das bei ...

Ich kann dazu nicht viel sagen da das bei Magenta smart home base 2 nicht verfügbar ist konnte ich es nicht einbinden.

Homematic Qualität hält was sie verspricht :)

Bin sehr zufrieden, konzentriert super ohne Funk Probleme mit ccu und macht seinen Jop sehr korrekt und Genau...

Funktioniert tadellos

Habe von den Geräten schon mehrere. Funktioniert sehr gut...

Kann man die Raumtemperatur und ...

Kann man die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit genau im Raum über die App messen.

Temperaturfühler

Was soll ich sagen er funktioniert läst sich leicht integrieren

Ein weiteres sehr nützliches Produkt von HomematicIP

Funktioniert wie beschrieben

Lieferzeiten wie angegeben, tut was er soll! Leichte Installation

Thermostat

funktioniert super, bin sehr zufrieden, lässt sich leicht anbringen

Artikel sehr empfehlenswert!

Ich habe das komplette Homatic System gekauft. Sehr zufrieden!

Alles bestens

Hat alles Super geklappt. Schneller versand. Gerne wieder. Danke

Tolles tei

Funktioniert wie beschrieben volle Funktion kann ich weiterempfehlen

Funktioniert super

Tolles Teil, ost leicht zu installieren und funktioniert super

Toller Artikel. Gerne wieder. Gute Qualität. Zu empfehlen.

Wie immer schnelle Lieferung und top Ware. Gerne wieder