Denver DM-24 CD-Player

Günstiger CD Player

Preis Leistung ist sehr gut. Teilweise ist er etwas laut. Legt man die CD aber erneut ein , ist er deutlich leiser.

Klein und handlich

Dieser kleine Player erfüllt genau die Erwartungen, die ich an ihn gestellt habe. Über die Strapazierfähigkeit kann ich derzeit noch nichts sagen.

Guter Ersatz

Spielt sauber CDs ab, bei kleinen Ruckeleien stockt es ein wenig, schnell Lieferung

Guter tragbarer CD-Player

Der Player ist einfach zu bedienen. Dass die Bedienungsknöpfe oben angebracht sind macht ihn ideal zum Bedienen. Ich hatte vorher ein Modell, wo die Knöpfe auf der Seite angebracht waren- es war immer eine furchtbare Fummlerei. Leider ist der Sound etwas blechern, aber für den Preis okay. Deshalb ein Punkt Abzug.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ist der CD-Player in Ordnung. Nachteil ist der relativ hohe Batterie-Verbrauch- Zur langzeitigen Benutzung sollte man ein Netzteil haben oder müsste mehr investieren.

Gut und preiswert

Guter und preiswerter CD-Player, der auch keine Probleme mit MP3 WIedergabe hat. Die Hörer könnten etwas besser sein.

Player

Dieser CD Player macht das was er machen soll dafür ist er hergestellt Er spielt ordentlich CD, s ab und das für einen super Preis, Teil ist okay 👌

Auspacken, einschlaten, funktioniert

Dieser Discman funktioniert sehr gut. Die Bedienung ist einfach. Einzig der Batterieverbrauch kommt mir ein bißchen viel vor.

Guter Artikel

Funktioniert für das, wozu ich das Gerät brauche, leider kein Netzteil

Klein aber oho

Leichte Handhabung und guter Klang, für Leute die wie ich von Playlist und streamen keine Ahnung haben perfekt für Unterwegs

spielt korrekt und gut ab

für mein Enkelkind zu Weihnachten, denke, die Funktionen sind kindgerecht für 7 Jährige gut zu bedienen. Für den Preis okay.

Denver Portabler CD-Player »DM-24«

Einfach

Einfache Handhabe. Aber Wiedergabe zu leise. Aber für mich zum Vokabeln lernen reicht es

Ich bin sehr zugfrieden. Der CD Player ist zuverlaessig und funktioniert gut

ein guter CD Player

einfach in der Bedienung, guter Klang , unsere Tochter ist begeistert :o)

Normal

War gut normale Qualität aber gut für diese Preis.

Top Gerät

Top Gerät klein super ton !Muss man kaufen !!Kann man nur emopehlen