Denver DM-24 CD-Player

Gut und günstig

Der portable CD Player war für unsere Tochter gedacht, damit sie auch auf längeren Fahrten ungestört ihre CD‘s hören kann. Bislang sind wir voll zufrieden, er hält und hält und hält ;-)

Guten CD player

Ja Gut ist Gut CD player

CA-Player

Ist funktional und leicht zu bedienen - auch der Preis hat mich überzeugt, kostet woanders fast das doppelte.

Einfache Bedienung

einfach zu bedienen, super Klang, Kopfhörer übertragen sehr gut klarer Klang. Nur zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Wiedergabe ist einwandfrei, daher kann man es weiterempfehlen.

Ein toller Artikel und sieht sehr gut aus.

Ist leicht zu Bedienen und hat einen sehr schönen klank.

schöner artikel, leicht zu handhaben

Der CD Player ist leicht zu handhaben, schön gestaltet und leicht zu tragen, Er spielt auch bei leichten Erschütterungen. Diesen Artikel würder ich jederzeit wieder bestellen und bin sehr zufrieden.

Einfach einfach

Wir suchten einen CD- Player für unsere Tochter. Der Kinderkram in bunt taugt da einfach nach einer Weile nicht mehr. Lautstellerregler rauscht... und nun? Aufschrauben oder weg werfen? Ein günstiger Disc man und eine kleine JBL box tut es auch. Und bedienen kann sie die Geräte mit 5 Jahren schon allemal. Bunt wird es eh durch ein paar Aufkleber und die Qualität ist einfach besser.

CD-Player ist einfach prima.

Ich würde ihn immer wieder Kaufen. Liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++×××+++++++×××+++++××

Tolles Gerät

Es ist ein Tolles Gerät für etwas ältere Menschen so wie ich es bin.Einfach in der bedienung und auch der Klang ist super. Kann jetzt wieder meine alten CD Hören wo immer ich bin.

Klasse CD Player

Habe ihn erstanden um Entspannungs CD zu hören .bin sehr zufrieden, manchmal wenn man ihn bewegt stottert die CD, was man aber sehr leicht in den Griff bekommt, wenn man dementsprechend ihn auf eine feste Unterlage stellt. Preis / Leistung TOP.

Läuft

Läuft bislang Einbandfrei Habe ihn noch nicht so oft genutzt und weiß natürlich nicht wie er in Monaten ist aber im Moment ist Preis Leistung super

Perfekter Begleiter

Wir haben diese CD Player an jemanden verschenken, der nur CDs besitzt. Der wenige ist sehr zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen

Supertoller Artikel

ein super Artikel,gerade für Unterwegs ,oder für Abend auf der Couch wenn man entspannen möchte ideal.

ein Artikel der Spaß macht

ein zwar preiswerter Artikel, der sich aber sehen lässt und seine Anforderungen voll und ganz zur meiner Zufriedenheit erfüllt, würde diesen Artikel weiterempfehlen

Super Preis/Leistungsverhältnis

Ein schöner CD-Player für das Geld. Benutze ihn im Garten auf der Schaukel und auf dem Liegestuhl. Wenn man ihn nicht zu sehr schüttelt spielt er die Songs gut ab.

Ein toller Artikel, der spaß macht

Tolles Teil um Musik oder Hörbücher zu hören bin begeistert ist leicht paßt in jede Tasche

Ich liebe es

ich brauchte ein einfaches cd player, und ich habe es gefunden, leicht ohne viel schnick-schnak, ich brauche es für lehrt CDs abzuspielen und dafür ist s super

Ein guter Artikel, zum weiterempfehlen.

Für den Preis, finde ich die Leistung super. Brauche den CD- Player für einen Sprachkurs und es erfüllt seinen Zweck. Daumen hoch für diesen Artikel.

Einfach zu bedienen

der CD-Player ist leicht zu bedienen, habe ihn für meine Mutter (79 Jahre alt) für das Krankenhaus gekauft, habe es nicht bereut. Empfehlenswert !!

Leichte Handhabung

Meine Frau kommt mit den CD-Player sehr gut zurecht. Das Gerät ist leicht und man kann es gut in einer Handtasche verstauen.

Super praktisch

Habe es für meinen Vater bestellt. Der liegt den ganzen Tag auf der Couch bei dem Schmuddelwetter und stört keinen mit seiner Musik.

Die Kids können ihn überall mit hinnehmen. Man sollte ihn nur vor Erschütterungen schützen (nicht springen). Sonst echt praktisch.

Ein einwandfreier CD Player

Preis-Leistung einfach top.....der CD Player ist robust,hat einen super Sound und ist super handlich......würde ihn wieder kaufen

Genau richtig

Tut genau was er soll, einfache Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

CD Player

Immer wieder gerne gute Qualität

Preisleistung top

Würde ich wieder kaufen und kann 3s empfehlen

toller Artikel

bin sehr zufrieden, gutes Preis Leistungsverhältnis. höre damit immer Hörspiele zum einschlafen