Sony MDR-ZX110 Over-Ear-Kopfhörer

Viel zu klein, entspricht nicht der Beschreibu

Leider sind diese Kopfhörer für einen Erwachsenen viel zu klein,die Ohrmuscheln umschließen nicht das ganze Ohr, für kleine Kinderohren wahrscheinlich eher passend,der Klinkenstecker ist auch nicht goldfarben,sondern silber,sollte man besser bei der Beschreibung aufpassen,dies richtig zu verfassen falls jemand unbedingt diese Farbe haben will.den klang kann ich nicht bewerten,da ich sie nicht ausprobiert habe,sondern gleich zurückschickte.

Schlechte Qualität

-Klangqualität für den Preis ganz okay -Schlechte Verarbeitung

Lieber mehr Geld ausgeben

Ich habe gehofft..da die Kopfhörer von Sony sind..dass ich weniger neben Geräusche höre...aber im Grunde kann man für den Preis nicht zuviel erwarten ..wer Kopfhörer nur für den Gebrauch zuhause benutzt...für den sind sie okay...

Ist ok für den Breis

Ist ok für den Breis Für mein Sohn Der Ton ist leise aber für Kinder guten

Knistert

Schon beim ersten Einstecken des Steckers ins Mobiltelefon, knistert es. Ausfall ist vorprogrammiert

Kopfhörer nicht schlecht für den Preis

Der Kabel ist viel zu kurz,wenn ich das Teil in den Gitarrenverstärker ein steche ist spielen nicht mehr möglich muss mir jetzt noch ein Verlängerungskabel kaufen