Sony MDR-ZX310 Over-Ear-Kopfhörer

geht

sound geht so man hört noch hibtergeundgeräusche aber für den preis ist es ok.

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei

3 Wochen Wartezeit....

Erstmal musste ich 3 Wochen warten. Muss das einfach dabei schreiben. Zum Artikel. Die Kopfhörer sind schön leicht und das rot ist auch wie abgebildet. Das Kabel ist lang genug. Habe verschiedene Musikrichtungen damit getestet. Die Stimme ist klar und deutlich zu hören. Allgemein ist der Klang ganz okay. Für 20 Euro wirklich super gelungen. Der Bass ist sehr prägnant, aber wenn man die Lautstärke bis an den Anschlag dreht, dann hört man bei dem Bass, ein knarzen. Also lange und laut, sollte man mit denen nicht hören. Ansonsten halten die Dinger wahrscheinlich nicht lange. Mein Fazit, für ein nicht verwöhntes Ohr xD sind die Kopfhörer okay. Wenn die für mich wären, würde ich sie zurückschicken, nur hätte ich sie mir auch erst gar nicht gekauft. Nochmal würde ich die nicht kaufen!

Leider defekt oder die Qualität ist mies

Mein Enkel hatte immer Sony Kopfhörer,aber diese sind nicht gut.es soll ein Hintergrundrauschen sein und der Klang ist nicht gut,Mal ging auch eine Seite nicht,Mal wieder ja,endweder waren sie von vornherein defekt oder diese Kopfhörer sind keine gute qualität.von den Ohrpolstern passen sie perfekt,aber trotzdem zurückgeschickt.

Artikel mit Einschränkung

Bei dem Kopfhörer von Sony vermisse ich etwas die Höhen (Bass ist zuviel vorhanden). Außerdem ist das Kabel viel zu kurz geraten. Leider keine Weiterempfehlung.

OK

Die Kopfhörer sitzen ungleichmäßig und drücken etwas stark hinten auf die Ohren. Sound ok. In dieser Preiskategorie gibt es bessere Kopfhörer.

optisch gut,aber.....!

optisch schön anzusehen, aber es fehlen, egal an welchem gerät man es anschließt, der bass!! nicht zu empfehlen!