Sony MDR-ZX310 Over-Ear-Kopfhörer

gute Wahl

einfacher aber guter Kopfhörer zum Hören von Musik gut geeignet. Klang, auch bei höheren Lautstärken absolut ohne Nebengeräusche(nicht verzerrt)und Tragekomfort sind auch gut. Farbe sieht chic aus.

Preis / Leistung stimmt.

Toller Kopfhörer mit guten Bässen. Tolles metallik Rot. Lediglich die Ohrpolster könnten etwas grössere Öffnungen für die Ohren vertragen. Sonst alles top.

Gute Verarbeitung

Sony Kopfhörer haben eine gute Tonqualität und sehen sehr schick aus. Leider sind die Kopfhörer auch ein bisschen klein.

Der Artikel ist gut

Für Handy und PC ist der Kopfhörer sehr gut. Der Bass hört sich gut an

Positiv überrascht! 👍

Als Musik Produzent, bin ich Absoluten High-End Sound gewohnt.... Deshalb haben mich diese Günstigsten Kopfhörer 🎧 eher Positiv überrascht, da der Gesamt Sound, ein Natürliches Klangbild aufweist. Von tief bis hoch, ist das Klangbild verlässlich und alles da. Ist zwar kein richtig Krasser High-End Sound..., aber für dieses Kleine Geld, trotzdem beachtenswert gut ....und für Freizeit-Zwecke etc.. ZB über das Smartphone usw., sind die ohnehin völlig Zufriedenstellend und ausreichend! 👍🙂 Tragen lassen sie sich auch ganz gut und sind auch schön leicht. Fazit: Für einfache Zwecke, auf jeden Fall zu empfehlen, da der Sound ziemlich gut ist!

Schönen Kopfhörer

Er ist schön. Schöne Farbe. Sieht stabil aus. Sound ist okay. Für den Preis völlig in Ordnung

Man hört viel von der Umgebung,sonst ganz gut

Preis ist natürlich recht günstig. Ich habe ihn jetzt auf einer Regionalzugfahrt genutzt und muss sagen, es ist dafür eher ungeeignet.... der Zug war einfach zu laut.... so auf der Straße ist es ganz gut. Der Klang beim 1. mal Aufsetzen war schon echt, wow klingt gut ;) Zum vergleich habe ich einen noice cancelling mp3 player mit den passenden noise cancelling Kopfhörern in ear, die sind echt besser was Umgebungsgeräusche angeht, aber der klang ist bei on ear echt leicht besser. ich hatte auch mal die Bose gekauft mit noise cancelling, die waren sehr schlecht... Wer also noise cancelling sucht und wem das sehr wichtig ist: investiert lieber in gute Kopfhörer In Ear(!) noise cancelling ;D Ich werde sie wohl zuhause zum DVD schauen nutzen.

Top Kopfhörer für wenig Geld.

Sound ist super differenziert. Bässe kommen super durch. Allerdings sind mir die Höhen etwas zu " dünn".Aber jeder hört anders und ich kann den Artikel nur empfehlen. :-)

Für kleine Ohren gut

Der Klang ist gut, die Optik und die Verarbeitung passen ebenfalls. Bei längerem Tragen fangen bei einem Erwachsenen aber die Ohren an zu schmerzen, da durch das runde Design die Ohrmuscheln gedrückt werden. Deswegen der eine Punkt Abzug. Sonst passt Alles.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kopfhörer sind leicht und nicht zu groß, das Tragen stört nicht und der Klang ist bei der Preisklasse absolut akzeptabel. Freue mich über diese gute Kaufentscheidung. Für meine Zwecke bestens geeignet (Freizeit, Sport, Ruhezeiten...)

Mein Alter war defekt!

Schnelle Lieferung - Danke

Gut aber unbequem

Sound ist gut aber die Kopfhörer sind sehr unbequem und drücken. Ich kann sie nicht lange tragen, da sie einfach nicht angenehm zu tragen sind

praktischer Kopfhörer

Ist eine gute Wahl wenn man einen kabelgebundenen preiswerten guten Kopfhörer sucht. Lässt sich gut zusammenfalten, praktisch für unterwegs. Der Winkelstecker ist eigendlich nicht nötig.

Drücken nach langen tragen

Dieser Kopfhörer ist eher für kleine Köpfe gedacht drückt nach längerern tragen was auf Dauer stört Sound für den Preis okay

Guter Kopfhörer

Guter Kopfhörer Und der Preis war günstig, fast 15€.. aber besser für die Kinder oder klein Kopf))

Ok aber mehr auch nicht

Die Kopfhörer sind ok aber nicht so fantastisch wie angepriesen aber wer mag es den Hörern bei der Preisklasse verdenken. In dieser Preiskategorie vollkommen i.O.

Prima

Sie erfüllen ihren Zweck. Sitzen super und verrutschen beim Jogging nicht. Die Soundqualität ist wie man von Sony erwartet Spitze. Für mich könnten sie trotzdem etwas lauter sein. 😉

Tollen Kopfhörer

Nur die Lieferung hat leider über 3 Wochen gedauert

Echt gut.

Klang ist sehr klar und angenehm. Habe eine kleinere Variante von Sony MDR ZX 310, den benutze ich zum Joggen. Der Unterschied ist schon auffällig. Für den Preis echt gut.

Super Klang

Die Kopfhörer haben einen super Klang. Gute Verarbeitung. Gute Qualität für den Preis.

für den preis top!!!

für diese preisklasse ist der sound voll ok. der Bass ist sehr ausgeprägt. bei höheren lautstärken etwas blechern

Ein super Preis

Ein super Preis und der Klang ist super .Würde ich weiter empfehlen

Schickes Design

Schicker Kopfhörer mit guter Passform. Keine Top- aber ausreichende Klangqualität.

okay

Der Klang ist für den Preis gut, mir hat aber die Form nicht zugesagt.

Ein guter Artikel, der mir gefällt!

Der Ton ist gut,und reicht für mein PC vollkommen aus.

Guter Klang

Guter Klang. Mein Sohn benutzt ihn für seinen portablen DVD-Player im Auto.

Nicen Sound für wenig Geld

Die Sound Qualität ist für den Preis sehr angemessen und sehr empfehlenswert.

super

Die Kopfhöhrer haben einen guten Klang. Bin sehr zufrieden.