Sony MDR-ZX310 Over-Ear-Kopfhörer

Sieht hübsch aus und ist gut verarbeitet

Die Kopfhörer sind hübsch anzuschauen (die Farben entsprechen den Bilder auf Otto.de), sitzen gut auf dem Kopf, ohne ein starkes Drücken. Der Sound ist gut in der Preislage. Ich kann mich nicht beschweren. und würde ohne schlechtes Gewissen die Kopfhörer weiter empfehlen.

Sony- immer wieder elektronische Qualität!

Toller Kopfhörer. Fasst sich gut an, umschließt schön die Ohren und klingt recht ausgewogen. Gerade als Angebotspreis- reine Kaufempfehlung! Lieferung wir immer sehr verlässlich und zügig

Sehr kompakt mit guter Qualität

Dafür das die Kopfhörer kleiner und kompakter sind als andere Modelle ist die Klangqualität wirklich sehr gut: Wer etwas für unterwegs sucht macht mit diesen Kopfhörern alles richtig.

Höre mit den Kopfhörern Musik übers Handy. Sau geiler Klang,ordentlich Bass und laut (wenn man will ) Sitzen gut auch beim Fahrradfahren,Staubsaugen,Spazieren ect.

Schmucker Kopfhörer

Wurde sehr schnell geliefert! Kopfhörer hat ein sehr schönes Aussehen in metallic-rot, der Klang ist optimal läßt sich toll zusammenpacken zum Aufbewahren!

Sehr gut zu tragen und für mich ein ...

Sehr gut zu tragen und für mich ein passender Kopfhörer.

Richtig gute Kopfhörer. Hab sie für einen ...

Richtig gute Kopfhörer. Hab sie für einen reduzierten Preis bekommen und sie haben einen sehr guten Klang.

der Artikel ist sehr gut für den PC müsste ...

der Artikel ist sehr gut für den PC müsste der Kabel etwas länger sein aber sonnst sehr gut

Der Kopfhörer von Sony....

... sitzt gut auf dem Kopf und drückt nicht. Der Klang ist für den Normalgebrauch völlig in Ordnung.

Ein Toller Artikel- Dankeschön

Sehr guter Klang für den Preis.Ich empfehle diese Kopfhörer jedem. Perfekt.

Für den Preis unschlagbar

Gute Qualität und super Preis. Für eine Bahnfahrt gut geeignet. Der Klang ist auch gut

gut

ich bin sehr zufrieden.. und der erste eindruck ist gut. erfüllt seinen zweck.

Gute Kopfhörer, toller Klang

Gute Kopfhörer mit tollem Klang, auch der Bass kommt sehr gut rüber.

Genau was wir suchten. Guter Sound.Bin Zufrieden. Gerne wieder

Super Qualität

Wie gewohnt,super Qualität von Sony. Weich,guter Sound... Top

tolles Teil

siehe oben damit ist alles gesagt, guter Klang, guter Sitz

sehr

ich finde das farbe und eben den bass sehr gut . ich kann die fprs handy und computer nutzen . bin sehr zufrieden

Nach langem Suchen habe ich mich für diese ...

Nach langem Suchen habe ich mich für diese roten Kopfhörer von Sony entschieden und es nicht eine Sekunde bereut. Sie liegen total gut auf dem Kopf und diese Farbe ist einfach mega-schön :-) Würde ich jederzeit wieder kaufen

Habe mir nach langer Zeit Mal wieder Over - Ear Kopfhörer bestellt. Sony ist für mich eine gute Marke. Hatte lange Zeit In -Ear Kopfhörer die immer wieder raus rutschten. Ich sage nur eins diese Kopfhörer sind einfach Klasse. Super voller klang und die anderen im Raum hören nicht's. Würde ich gern weiter empfehlen.

Gute Kopfhörer

Für den Preis kann man keine Kopfhörer auf Böse Niveau Erwarten. Dennoch bin ich zufrieden und um ein wenig Musik zu hören reicht das völlig aus. Solider Klang und Bass. Bin zufrieden.

Sehr gute Verarbeitung und schöner Klang.

Kopfhörer ist super für den Preis

Drückt nicht, Kabel ist lang genug, Klang überzeugt und das bei dem Preis

unschlagbar,marke hält mal versprechen..

ich nutze seit ewigkeiten dieses kopfhörermodell von sony,und kann nur sagen;für dieses geld gehts nicht besser!auch die marke wird ihrem ruf gerecht;die kopfhörer haben super klang in musik und games,satten bass und verzeihen manchen unfall,ich bin grobmotiriker..man kann für 20euro nicht mehr qualität verlange,die marke sony wird hier ihrem image gerecht!!

Top Preis-Leistung

Für mich einer der besten Kabelkopfhörer zu dem Preis von der Klangqualität. Außerdem klein faltbar. Kauftipp!

Bin zufrieden

Wie immer tolle Lieferzeit dank an Otto u Hermes-bin überaus positiv überrascht und Farbe Verarbeitung voll gut klang für daheim (händy) am TV PC etwas gut und für den Preis ok vergoldete Klinkenstecker gut Kopfhörer sind an der Halterung verschraubt die Farbe blau gefällt mir gut allerdings könnten die Kopfhörer etwas größer sein wegen Umgebungsgeräusche reduzieren aber alles in allem weiter zu empfehlen ich würde sie wieder kaufen dürfen Preis da sind manche nicht so gut bei höheren Preisen weiter so

Klasse Kopfhörer

Lieferung einwandfrei. Kopfhörer ist angenehm leicht. Kopfhörer wird für TV benutzt. Klang gut ebenso der Tragekomfort. Alles in allem zu empfehlen.

Toller artikel aufjeden fall

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍