ONLY Strickpullover ONLADALINE L/S SHORT PULLO KNT NOOS

Leichter Pullover

Der Pullover ist sehr dünn und fällt sehr klein aus. Vor allem die Länge stimmt nicht mit dem Foto überein, da er sehr kurz ausfällt. Die Farbe entspricht auch nicht der Abbildung, da der Pullover ganz weiß ist. Ging deshalb zurück, schade...

Toller Look

Dieser Pullover hat einen tollen Look, nicht alltäglich, nicht zu ausgefallen. Er sitz oben rum perfekt, ist nur leider insgesamt eher kurz. Daher ging er leider zurück.

Anders als abgebildet

Leider ist die Passform anders als auf den Abbildungen, habe den Pulli trotzdem behalten weil mir die Farbe gefällt und er günstig war

unerfreulich und unverständlich

Der Pulli hat einen guten Schnitt (eine Größe größer bestellen) , das Material ist hautfreundlich im Vergleich zu den Alternativen, habe ihn bereits in Schwarz. diese Bestellung passte sofort ABER beim 2. Blick auf den Artikel sah ich unzählige kleine Webfehler. Leider muss ich schon wieder feststellen, dass OTTO sehr oft 2.Wahl (und schlechter) versendet- darf ich mit Spielgeld bezahlen?

Zu kurz

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe und fühlt sich super angenehm weich auf der Haut an. Leider ist er viel kürzer, als abgebildet. Mir geht er gerade bis zum Hosenbund. Zu kurz für meinen Geschmack. Schade.

Eigentlich schön, aber...

Pullover ist sehr kurz, wird leider auf den Bildern nicht deutlich, von der Weite her wäre er sogar eine Nummer kleiner noch besser gewesen, aber dann würde man tatsächlich bauchfrei rumlaufen, zumal er unten auch sehr weit ist und absteht. Daher leider zurück, da mir die Farbe und der Schnitt (bis auf die Länge) sehr gut gefallen haben.

zu kurz

An sich ein hübscher Pullover. Vor allem die Ärmel sind schön lang und leichter Stoff. Allerdings fällt dieser Pulli viel zu kurz aus. Er ist Bauchfrei. Das ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Daher etwas enttäuscht.

Falscher Artikel?

Leider anders wie beschrieben. Länge stimmt überhaupt nicht, da fehlt halbe Pullover. Empfehlenswert nur für die jenigen, die Pullover bis zum Bauchnabel mögen.

Etwas kurz

Der pullover sieht gut aus, sitzt gut und ist bequem. Er könnte allerdings ein Stückchen länger sein, da er direkt mit dem Bund der Hose abschließt.

zu kurz

Die Abbildung entspricht nicht der realen Länge. Der Pullover ist eher cropped und damit viel zu kurz.

Schöner pullover

Der pullover ist echt schön. Leider stand mir die Farbe nicht, daher zurück

Schöner pullover

Angenehm zu tragen u d sieht super aus nur der Ausschnitt ist enger als erwartet...