ONLY V-Ausschnitt-Pullover ONLRICA LIFE L/S V-NECK PULLO KNT NOOS

Passt

Meiner Meinung nach ist der pullover auf dem Foto viel heller. Er ist mehr beige, was mich aber überhaupt nicht stört, er fällt toll und kaschiert mein Bauch wunderbar 😀 bin sehr zufrieden.

Super weicher Pulli

Ein super weicher flauschiger Pullover. Wird ein schönes Teil im Herbst. Mag ihn sehr, er kratzt kein bisschen. Passform ist super.

schlechte Qualität

Promte Lieferung, jedoch nach zweimalige Tragen starke Fussel. Werde Pulli zurück senden

Sehr schöner Pullover ,Material und Passform ...

Sehr schöner Pullover ,Material und Passform sind einfach perfekt. Gut kombinierbar.

Völlig entäuschend

Ich war anfänglich begeistert von dem Pullover. Weich, sitzt gut, tolle Farbe. Aber: das Material geht gar nicht. Schon nach 2 Stunden tragen war der gesamte Pullover abgerieben. Er sieht aus wie ein 10 Jahre alter Lappen. Werde ihn retounieren, völlig sinnlose Umweltbelastung. Kann man nicht endlich mal Qualität verkaufen die länger hält als 2 Stunden? Fällt mir in letzter Zeit bei Otto immer mehr auf und ich bin ein langjähriger Kunde...

Optisch erstmal schöner Pullover aber…

Ich habe mir diesen Pullover in dem intensiven Blau- und in einem Beigeton bestellt, da ich speziell in diesen Farben schlichte Pullover mit V-Ausschnitt suchte und keine Wolle vertrage. Die Passform ist leger, so war es auch gewünscht. Von der Optik schön, schlicht und kuschelig - besonders der Blaue, sehr schön in der Farbe. Ich packte beide Pullover abends bei künstlichem Licht aus, probierte sie an und warf direkt die Verpackung weg, da sie passten und ich offensichtlich erst mal nichts sah. Am nächsten Tag, bei Tageslicht, wollte ich die Pullover waschen und stellte dabei fest, dass bei dem Beigen schon die Schulternaht aufging und der Blaue im Schulter-/Brustbereich total verfleckt war. Da ich die Originalverpackung weggeworfen hatte, konnte ich sie nicht mehr zurücksenden. Im Kunstlicht waren die Flecken leider nicht zu sehen. Nach nähen und waschen, wären wenigstens die Flecken raus. Besser als wegwerfen… Jedoch war das in dieser Preislage schon meine Vermutung, entsteht ein extremer Pillingeffekt durch Bewegung im Armbereich. Auch habe ich nach zweimal Tragen festgestellt, dass er sich durch die Körperwärme sehr dehnt und dann wirklich sehr oversized wirkt auch wir er knittrig. Eine Weiterempfehlung kann ich hier leider nicht aussprechen… Ich hätte gerne mehr Geld ausgegeben, um eine vernünftige Qualität zu bekommen…

Tolle Farbe

Der Pullover ist sehr weich und die Größe ...

Der Pullover ist sehr weich und die Größe passt.Leider waren nach einmaligen Tragen die Vorderseite total aufgeraut und sieht nicht mehr schön aus. Geht zurück!

Der Pullover ist sehr weich.Gute Qualität .

Der Pulli, der mich überraschte

Eigentlich mag ich mehr längere Pullis. Als ich diesen aus der Packung nahm und anschaute, war mein direkter Kommentar "Sehe schon, den können wir gleich zurückschicken.". Anprobiert habe ich (zum Glück) trotzdem: er sitzt toll und trägt sich sehr angenehm. Einen Stern Abzug gibt´s für das Material. Trotz Handwaschprogramm bekommt der Stoff Knötchen und sieht schon nach 2 Monaten nicht mehr so schön aus.

Angenehm zu tragen

Auf Anhieb ein Wohlfühlpulli. Hätte ihn behalten, habe aber einem ähnlichen mit kleinen Details den Vorrang gegeben.

Für mich Must Have

War erst etwas skeptisch, in drei Farben bestellt, (zwei weitere werden bestellt) bin sehr zufrieden mit Farbe, Form und Qualität. Schöner leichter , nicht kratzender Wollpulli.👍Trage 38 u sitzen perfekt

Preis Leistung stimmt dazu eine schöne Farbe und angenehm zu tragen für meine Frau.

Sehr schöner Pulli

Größe fällt richtig aus, passt gut. Angenehmes Material. Wie er sich nach mehrmaligem Waschen hält, kann ich noch nicht sagen.

Toller Pullover

Lockerer Pulli

Leichter Winterpulli. Angenehm zu tragen . Gute Passform.

Eigentlich ein sehr schöner Pullover

Leider wurde der Pullover 5€ teurer verkauft, als auf dem Preisschild stand. Deshalb die schlechte Bewertung. Ansonsten hat der Pullover eine tolle Qualität und ist angenehm zu tragen.

Schlechte Qualität

Ist so zu sagen einweg Pulli, einmal anziehen und ab in den Mülleimer 🙈

Schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön kuschelig und wärmte sofort. War angenehm auf der Haut, kratzte bei mir nicht. Die Länge des Pullis, halb über den Po, verdeckt kleines Bäuchlein. Würde ihn empfehlen.

Superweich, ein sehr schöner Pullover.

Sitzt schön leger, wirkt aber trotzdem nicht zu groß. Kratzt kein bisschen, im Gegenteil, ist mega weich und angenehm zu tragen. Die zarte Farbe ist noch schöner als auf dem Bild.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Pullover, welcher kuschlig und bequem ist

Toller Übergangspullover

Angenehm zu tragen. Tolle Farbe auch nach der Wäsche formstabil

Leider zu groß

Ich habe mehrere Artikel in XL bestellt, weil ich Pullover gerne etwas größer trage. Dieser ist jedoch ziemlich groß :-) Also bei der Bestellung beachten.

Schöner Pullover

Wirklich kuschelig. Normale Größe passt

leichten Pulli gesucht

Farbe und Material gefallen mir sehr guten Sitz und angenehmes trage Gefühl. Genau was ich gesucht habe bin wiedermal sehr zufrieden . Schön

preishit

für diesen preis und der qualität unschlagbar.....weisch und kuschelig....der v-ausschnitt strecktund lässt untergezogenes gut hervorblitzen

Himmelblauer Schmusi Pulli

Zum verlieben....die Farbe - Form - Material....kuschelig und himmelblau zu Jeans einfach top .....ich trage ein Top darunter...

ein wunderbar leichter Pullover, und die ...

ein wunderbar leichter Pullover, und die Farbe gefällt mir sehr gut!