zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY V-Ausschnitt-Pullover ONLRICA LIFE L/S V-NECK PULLO KNT NOOS

4.5 von 5
(46)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Passt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach ist der pullover auf dem Foto viel heller. Er ist mehr beige, was mich aber überhaupt nicht stört, er fällt toll und kaschiert mein Bauch wunderbar 😀 bin sehr zufrieden.

Super weicher Pulli

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super weicher flauschiger Pullover. Wird ein schönes Teil im Herbst. Mag ihn sehr, er kratzt kein bisschen. Passform ist super.

schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Promte Lieferung, jedoch nach zweimalige Tragen starke Fussel. Werde Pulli zurück senden

Sehr schöner Pullover ,Material und Passform ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover ,Material und Passform sind einfach perfekt. Gut kombinierbar.

Völlig entäuschend

12 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war anfänglich begeistert von dem Pullover. Weich, sitzt gut, tolle Farbe. Aber: das Material geht gar nicht. Schon nach 2 Stunden tragen war der gesamte Pullover abgerieben. Er sieht aus wie ein 10 Jahre alter Lappen. Werde ihn retounieren, völlig sinnlose Umweltbelastung. Kann man nicht endlich mal Qualität verkaufen die länger hält als 2 Stunden? Fällt mir in letzter Zeit bei Otto immer mehr auf und ich bin ein langjähriger Kunde...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch erstmal schöner Pullover aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Pullover in dem intensiven Blau- und in einem Beigeton bestellt, da ich speziell in diesen Farben schlichte Pullover mit V-Ausschnitt suchte und keine Wolle vertrage. Die Passform ist leger, so war es auch gewünscht. Von der Optik schön, schlicht und kuschelig - besonders der Blaue, sehr schön in der Farbe. Ich packte beide Pullover abends bei künstlichem Licht aus, probierte sie an und warf direkt die Verpackung weg, da sie passten und ich offensichtlich erst mal nichts sah. Am nächsten Tag, bei Tageslicht, wollte ich die Pullover waschen und stellte dabei fest, dass bei dem Beigen schon die Schulternaht aufging und der Blaue im Schulter-/Brustbereich total verfleckt war. Da ich die Originalverpackung weggeworfen hatte, konnte ich sie nicht mehr zurücksenden. Im Kunstlicht waren die Flecken leider nicht zu sehen. Nach nähen und waschen, wären wenigstens die Flecken raus. Besser als wegwerfen… Jedoch war das in dieser Preislage schon meine Vermutung, entsteht ein extremer Pillingeffekt durch Bewegung im Armbereich. Auch habe ich nach zweimal Tragen festgestellt, dass er sich durch die Körperwärme sehr dehnt und dann wirklich sehr oversized wirkt auch wir er knittrig. Eine Weiterempfehlung kann ich hier leider nicht aussprechen… Ich hätte gerne mehr Geld ausgegeben, um eine vernünftige Qualität zu bekommen…

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Pullover ist sehr weich und die Größe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr weich und die Größe passt.Leider waren nach einmaligen Tragen die Vorderseite total aufgeraut und sieht nicht mehr schön aus. Geht zurück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Pullover ist sehr weich.Gute Qualität .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Pulli, der mich überraschte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich mag ich mehr längere Pullis. Als ich diesen aus der Packung nahm und anschaute, war mein direkter Kommentar "Sehe schon, den können wir gleich zurückschicken.". Anprobiert habe ich (zum Glück) trotzdem: er sitzt toll und trägt sich sehr angenehm. Einen Stern Abzug gibt´s für das Material. Trotz Handwaschprogramm bekommt der Stoff Knötchen und sieht schon nach 2 Monaten nicht mehr so schön aus.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Anhieb ein Wohlfühlpulli. Hätte ihn behalten, habe aber einem ähnlichen mit kleinen Details den Vorrang gegeben.

Für mich Must Have

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War erst etwas skeptisch, in drei Farben bestellt, (zwei weitere werden bestellt) bin sehr zufrieden mit Farbe, Form und Qualität. Schöner leichter , nicht kratzender Wollpulli.👍Trage 38 u sitzen perfekt

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmt dazu eine schöne Farbe und angenehm zu tragen für meine Frau.

Sehr schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe fällt richtig aus, passt gut. Angenehmes Material. Wie er sich nach mehrmaligem Waschen hält, kann ich noch nicht sagen.

Toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lockerer Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Winterpulli. Angenehm zu tragen . Gute Passform.

Eigentlich ein sehr schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde der Pullover 5€ teurer verkauft, als auf dem Preisschild stand. Deshalb die schlechte Bewertung. Ansonsten hat der Pullover eine tolle Qualität und ist angenehm zu tragen.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist so zu sagen einweg Pulli, einmal anziehen und ab in den Mülleimer 🙈

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist sehr schön kuschelig und wärmte sofort. War angenehm auf der Haut, kratzte bei mir nicht. Die Länge des Pullis, halb über den Po, verdeckt kleines Bäuchlein. Würde ihn empfehlen.

Superweich, ein sehr schöner Pullover.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt schön leger, wirkt aber trotzdem nicht zu groß. Kratzt kein bisschen, im Gegenteil, ist mega weich und angenehm zu tragen. Die zarte Farbe ist noch schöner als auf dem Bild.

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, welcher kuschlig und bequem ist

Toller Übergangspullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen. Tolle Farbe auch nach der Wäsche formstabil

Leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere Artikel in XL bestellt, weil ich Pullover gerne etwas größer trage. Dieser ist jedoch ziemlich groß :-) Also bei der Bestellung beachten.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich kuschelig. Normale Größe passt

leichten Pulli gesucht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Material gefallen mir sehr guten Sitz und angenehmes trage Gefühl. Genau was ich gesucht habe bin wiedermal sehr zufrieden . Schön

preishit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für diesen preis und der qualität unschlagbar.....weisch und kuschelig....der v-ausschnitt strecktund lässt untergezogenes gut hervorblitzen

Himmelblauer Schmusi Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum verlieben....die Farbe - Form - Material....kuschelig und himmelblau zu Jeans einfach top .....ich trage ein Top darunter...

ein wunderbar leichter Pullover, und die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein wunderbar leichter Pullover, und die Farbe gefällt mir sehr gut!
1/ 2