VARTA Nachtlicht VARTA Motion Sensor Nachtlicht Set (2 Stck), LED fest integriert, Warmweiß

sehr hell, zuverlässig und unauffällig

Habe 2 Sets bestellt für Bäder, Flure. Die kleinen Dinger leuchten bei Bewegung sehr hell mit einem warmen! Licht, nicht kalkweißblau. Leuchten wunderbar aus, bin äußerst zufrieden. Befestigung mit beiliegendem Klebepad hält hoffentlich, sitzt erstmal bombenfest an gesäuberten Fliesen. Ehemann monierte erst die "Kleinheit" der Lampen, jedoch war er entzückt über die Leuchtkraft und also zufrieden. Empfehlenswert., wenn man nächtens mal fix umherhuscht, und auch bei einem Stromausfall nicht unbedeutend. Habe dazu die "guten" Varta-Batterien hier bestellt. Auch die gelesenen positiven Bewertungen vor mir haben zur Bestellung verholfen. Nicht bereut. Hole mir noch ein Set.

Marke gut Qualität mies

Habe 2 Doppel Pack geholt ,weil ich sowas Klasse finde gerade jetzt wo die Zeit dunkel wird Habe mir die passenden Batterien zum Aufladen gekauft .... Nun zum Sensor licht. Die Reaktion ist nicht erwartet. Was sehr schade ist . Mal geht's an mal nicht an den Batterie liegt es nicht da sie voll geladen sind. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen auch wenn der Preis OK ist.

Super tolles Nachtlicht

Am Anfang hatte ich das Gefühl das Nachtlicht könnte zu hell sein. Aber nach 1-2 Nächten hat man sich daran gewöhnt. Nun bin ich und meine Familie happy, das Nachts im Flur das Licht von alleine angeht und es immernoch dunkler und angenehmer für die Augen ist, als die Deckenbeleutung. Sehr zu empfehlen - besonders als Doppelpack

Mega toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin durch Zufall auf den Artikel gestoßen und habe mir ihn aufgrund des sensationell guten Preises bestellt. Ich bin komplett begeistert, ich werde mir direkt noch weitere bestellen. Die Nachtlichter stehen jetzt bei mir im Flur und Bad, die Küche und das Kinderzimmer benötigen auch noch diese Nachtlichter 😊

Das große Licht für die kleinen

Ich benutze die gerne für meine 2 jährige Tochter wenn sie von ihren Zimmer zu uns in,s Schlafzimmer spazieren kommt .. so muss sie nicht im dunkel wandern und es ist die perfekte Licht Zufuhr nicht zu dunkel nicht zu hell .. Ich würde sie immer wieder kaufen

So kann man Strom sparen

Super diese Kontktlampen. Beleuchten super unseren Treppenaufgang. Wir habn jeweils ein Metallplättchen an der Rückseite verschiedener Stufen befestigt, so dass die ganze Treppe beim Besteigen beleuchtet wird.

Hm

Schön wäre es wenn es bei Bewegung dann auch an ginge ??

Als Nachtlicht...

...völlig ausreichend. Trotz geringer Lumenzahl bietet es ausreichend Licht und der Bewegungssensor arbeitet zuverlässig. Die Möglichkeit, diesen zusätzlich abzustellen ist ein weiterer Pluspunkt.

Toller Artikel für schmales Geld...

Qualität von Varta, leicht zu Handhaben, und Funktioniert so wie angegeben, Leuchtkraft ausreichend, das man zum Beispiel die Kellertreppe, ohne das Hauptlicht zu benutzen, beleuchtet wird, Super.

Sicher durch die Wohnung

Die Nachtlicht-Bewegungsmelder sind super. Drei verschiedene Möglichkeiten um sie einfach zu befestigen. Wenn man Nachts raus muß, ist der Weg sicher beleuchtet.

Die Möglichkeiten es zu befestigen finde ich top und die bewegungsmelder sehen sehr dezent aus . Preisleistung top . Und sehr hell scheinen sie .

Wirklich praktischer Artikel

Nachts komme ich damit ohne große Beleuchtung bis ins Bad. Sehr praktisch, da meine Partnerin dabei nicht aufwacht.

Preis-Leistung super

Schnelle Installation, schneller Versand. Allerdings sind die Batterien, wie eigentlich beschrieben, nicht dabei. Das ist ne Fehlinformation für den Käufer.

Gutes Licht

Der Bewegungsmelder funktioniert zuverlässig, das Licht ist schön. Vor allem auch die Größe ist top - steht bei uns unter dem Bett zur Unterbettbeleuchtung.

toll hilft mir nachts wenn ich aufstehen mus

das Licht ist toll wegen dem Bewegungsmelder, wenn ich nachts mal raus gehe oder muss. die Chance, da hinzufallen ist gering, man sieht ja gut.

Sehr guter Artikel

Sowas hatte ich lange gesucht ein Licht was abgeht wenn man Nachts kurz zum WC muss. Es geht an und auch wieder aus 👍🏾

Preis u. Qualität unschlagbar.

Batterien einlegen und los geht's. Leichte Handhabung. Die sind so gut, dass ich sie mehrmals nachbestellt habe.

Super Licht

Bin damit sehr zufrieden, für diese Qualität stimmt der Preis.Ich werde diesen Artikel für eine Bekannte nochmal kaufen.

Sehr guter Artikel

Hab ich fur mich und meine Eltern bestellt,man braucht eigentlich jein Licht mehr einschalten,also top zufrieden !

Strom sparen

Ich habe mir gleich 4 Stück davon gekauft da spart man Strom würde es immer wieder kaufen

Reagiert zuverlässig

Auch die verschiedenen Anbringungsmöglichkeiten sind gut (Magnet, Nagel, Klebestreifen, Stehend...).

Das ist ein super Nachtlicht

Mit diesem Artikel hat Varta ein schönes Nachtlicht mit sehr guter Funktion produziert.

Klein und effektiv

Sie funktionieren super. Der Radius zur Reaktion ist recht groß und sie machen ein angenehmes Licht.

Reagieren schnell und sind gut in der Ausleuchtung. Weiterzuempfehlen

Alles gut soweit. Schöner Beleuchtung bei Nacht. Gut das es dich gibt lieber Otto

Super Nachtlicht

Sind total zufrieden mit dem Nachtlicht. Habe gleich noch eine Packung gekauft.

Super praktisch!

Bin sehr zufrieden. Alles bestens bis jetzt.

Super nachtlicht

Klein handlich für jede Ecke