VARTA Nachtlicht VARTA Motion Sensor Nachtlicht ist batteriebetrieben inkl. 3xAAA, LED fest integriert, Warmweiß

Zu schwacher Magnet

Der Magnet hält leider nicht so wie er soll, ist viel zu schwach aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten ihn irgendwie hinzuhängen. Ansonsten o.k.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr zufrieden, macht was es soll. Ein Stern Abzug weil es nicht erst im Dunkeln sondern schon bei geringer Dämmerung oder bei trübem Wetter angeht. Abgesehen davon, dass man die Batterien häufiger wechseln muss ist das ja kein Mangel. Werde ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr hell 😍

Ich kann es nur weiterempfehlen. Geldwerten Danke Otto

Heller als gedacht

Sehr gut und hell. Steht bei uns oben auf der Fensterbank im Flur,wenn ich unten stehe geht das Licht schon an,obwohl dazwischen 13 Treppen sind.Batterien waren auch schon dabei. Würde ich direkt wieder kaufen.

Voll zu meiner Zufriedenheit

Der Artikel ist 👍 Nur es gibt ein Problem, es gibt zu dem Artikel keine Vorrichtung zur Befestigung wie es bei dem Artikel beschrieben wurde

Praktische Sensorleuchte

Funktioniert gut. Handlich, praktische kleine Sensorleuchte. Sehr empfehlenswert.

VARTA Nachtlicht

Für einen für mich guten Preis erhalten. Reagiert super und die beigepacken Batterien halten auch recht lange.

Sehr hilfreich für Nachts schnell mal zur ...

Sehr hilfreich für Nachts schnell mal zur Toilette.. Muß man kein Lichtschalter mehr betatigen..