VARTA Nachtlicht VARTA Motion Sensor Nachtlicht ist batteriebetrieben inkl. 3xAAA, LED fest integriert, Warmweiß

Das kleine Varta-Nachtlicht kommt mit nur einem Bedienelement aus und das ist der An-Aus-Auto-Schiebeschalter an der unteren schmalen Seite des Gehäuses. Stellung "An" bedeutet Dauerlicht und macht das Teil zu einer Taschenlampe, bzw zu einer Art Mini-Nachttischlampe. Das abgegebene Licht ist recht hell, und durch das milchige Kunststoff-Lampenglas angenehmer, als wenn man direkt auf einen LED-Leuchtkörper schaut. Für den "Auto"-Betrieb als Bewegungsmelder sollte man in Ruhe testen, welche Aufstellposiotion passt. Die Lampe soll natürlich nicht jedesmal anspringen, wenn man z.B. im Schlaf die Bettdecke bewegt, aber tatsächlich mit seinem Licht helfen z.B. den Lichtschalter in fremder Umgebung zu finden. Dafür bleiben einem fest eingestellte 30 Sekunden bis man sich entweder noch einmal im Einzugsbereich des Bewegungsmelders bewegen muß oder eine dauerhafte Lichtquelle aktiviert hat. Das unscheinbare Design des Nachtlämpchens erlaubt den Einsatz auf der Unterseite stehend oder auf der Rückseite liegend, mit Hilfe des Langlochs an der Rückseite aufgehängt oder das Anbringen an einer Metallfläche durch ein unsichtbares Magnet im Lämpchen, das allerdings nicht allzu stark ist und nur geringe mechanische Belastung erlaubt. Insgesamt ein praktisches kleines Helferlein für zu Hause und durch seine Kompaktheit auch ein praktischer Reisebegleiter. Das Einzelstück wird mit den drei benötigten Batterien angeboten - Für das Doppelpack muß man die Batterien selbst dazu kaufen.

Super Lampe

Sehr schönes warmes Licht was ein hilft nachts unbedenklich zum Badezimmer zu kommen. Gleich noch eins bestellt. Tolle Sache für die kleinen und die älteren Menschen.

Gekauft zum Schutz meiner Enkel [ ...

Gekauft zum Schutz meiner Enkel [ Vorschulalter]. Orientierung wenn sie in der Nacht durchs Haus laufen. Hell aber nicht blendend. Der Kauf hat sich schon gelohnt.

Tolle Lampe !!!

Super Lampe, leuchtet sehr hell, erfüllt ihren zweck, für denn Preis Unschlagbar, werde mir noch welche davon Bestellen.

Tolle Lampen

Habe jetzt schon fast in allen Räumen solche Lampen. Da brauche ich in der Nacht kein anderes Licht anmachen.

Ein Muss für jede dunkle Ecke

Ein Muss für Jede dunkle Ecke. Treppen, Flure und andere Räume wie Kellerraum. Top Qualität mit drei Batterien.

Super Nächtlichen

Sehr gut geeignet für Flure oder Treppen. Sehr Praktisch

Flexibel Einsetzbares Lämpchen

Top Artikel

Artikel ist perfekt und funktioniert einwandfrei. Genau wie beschrieben, würde ich erneut kaufen.

Erleichterung

Es ist definitiv eine Erleichterung, wenn man nachts die Deckenleuchte im Bad nicht einschalten braucht. Es ist nicht so hell, sodass die Müdigkeit immer noch bleibt. Nach meinem Geschmack könnte der Sensor noch ein Tick dunkler leuchten. Was mich persönlich stört ist, dass der Sensor nur 30sekunden lang leuchtet, dann geht sie wieder aus. Ich hätte mir gewünscht, dass der Sensor mind. 120s leuchtet. Auch wenn es die Optionen On/off/Auto gibt, habe ich keine Lust, es jedes Mal auf on zu stellen. Trotzdem habe ich es behalten, weil das Preis-Leistung stimmt und der Kleber im Lieferumfang hält bombenfest.

Werde ich sehr gerne noch einmal kaufen

Für meinen Geräteschuppen (biohort) suchte ich eine kleine und unkompliziert zu befestigende Leuchte, die - so zeigte es sich - genau zwischen die Freiräume im Bereich zweier "Wandleisten" passte. Insofern musste ich die Klebepads gar nicht verwenden. Die Leuchte tut, was sie soll (wobei sie durchaus etwas heller sein könnte), insbesondere durch den Bewegungsmelder ist sichergestellt, dass sie sofort nach Öffnung der Türe angeht. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist, werde ich gerne noch eine zweite kaufen, um die Ausleuchtung zu verstärken.

Tolles Nachtlicht

Dieses Licht hängt im Flur als Bewegungsmelder, funktioniert einwandfrei und macht schönes Licht, wenn man nachts verschlafen durch die Wohnung wandert. Dann ist man auf der sicheren Seite. Der Preis ist unschlagbar, vor allem sind auch noch die Batterien enthalten, toll. Daumen hoch.

Find die sehr praktisch

Muss aber jeder selbst wissen. Ich schätze es aber, nachts nur so ein kleines Licht in jedem Zimmer zu haben, wenn ich aufstehe und mich in der Wohnung bewege. Nutzt die am besten mit Akkus und nicht mit Batterien. Dann fällt weniger Müll an

Ein tolles Nachtlicht von VARTA

Ich bin ganz begeistert wie gut die Verarbeitung und die Qualität ist. (und dann auch noch preiswert) Das Batteriefach finde ich super angeordnet, die Klappe schließt super leicht und die Leuchtdauer ist ausreichend. Am Besten finde ich die Einstellungsmöglichkeiten ( Schalter) Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Funktioniert einwandfrei!

Das Nachtlicht wurde perfekt verpackt zwei Tage nach Bestellung geliefert. Es funktioniert einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung. Marken-Batterien. Habe schon einige Varta-Artikel; alle sind TOP! Absolute Kaufempfehlung!

Haben die Bewegungsmelder für unseren Garten gekauft. Da wir in der kalten Jahreszeit die Rolläden runter lassen, ist es für uns wichtig kleine Lichtquellen zu haben. So stört man den anderen nicht, wenn man Nachts mal raus muss. Sie reagieren sehr gut, auch wenn man weiter entfernt ist.

Super tolles Nachtlicht

Am Anfang hatte ich das Gefühl das Nachtlicht könnte zu hell sein. Aber nach 1-2 Nächten hat man sich daran gewöhnt. Nun bin ich und meine Familie happy, das Nachts im Flur das Licht von alleine angeht und es immernoch dunkler und angenehmer für die Augen ist, als die Deckenbeleutung. Sehr zu empfehlen

Super Nachtlicht

Klasse Nachtlicht welches schnell auf Bewegung reagiert und ein angenehmes Licht produziert. Schön dezent aber dennoch hell genug, man soll ja nicht geblendet werden wenn man verschlafen durch die dunkle Wohnung läuft. Ich würde sie bei Bedarf immer wieder kaufen.

Praktischer Helfer

Auf das Nachtlicht mit seinem Bewegungsmelder ist Verlass, es reagiert sofort wie es soll. Die Batterien halten bei diesem Gerät sehr lange trotz ständigem Einsatz, was sehr erfreulich ist. Sehr empfehlenswert!

Funktioniert prima

Nach Erfahrungen mit einer anderen Lampe mit Bewegungsfunktion sind wir von dieser Lampe echt begeistert. Funktioniert genauso wie sie soll und hält die Batterien sehr lange. Was ich gut finde, ist dass sie nicht zu hell ist, sondern genau richtig.

Klasse Artikel

Kleines Nachtlicht zum Aufhängen, Aufstellen oder ankleben. Nur Batterien einlegen, einschalten und schon kann man, wenn die Dämmerung einsetzt ohne stolpern durch die Wohnung wandeln. Schaltet sich automatisch nach kurzer Zeit wieder aus.

Top!

Das Nachtlicht ist sehr praktisch. Der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei. Habe zwei Stück bestellt. Nachts gibt es genug Licht ohne Lichtschalter betätigen zu müssen.

Licht auch in der Nacht

Ideal für Kinder, wenn nicht die ganze Nacht die Lampe brennen soll. Ideal aber auch, wenn man sich nachts durch Haus bewegt und nicht überall alle Lampen anmachen will. Sehr starke Leuchtkraft. Einfach nur super

Super Stilllicht

Ich benutze das Nachtlicht als Stilllicht. Das Licht hat eine angenehme warme Farbe, blendet nicht und ist für uns nicht zu hell und nicht zu dunkel. Allerdings variiert die Helligkeit je nach Batterieladung.

Super Produkt

Gerade wenn man nachts durch die Wohnung geht und dann das große Licht nicht anschalten möchte ist der Artikel super. Große Reichweite des Sensors und kein grelles Licht. Absolut zufrieden

Super Nachtlicht!

Das Nachtlicht von Varta ist wirklich überzeugend! Es funktioniert einwandfrei. Der Bewegungssensor ist exzellent. Außerdem kann es auch auf durchgehende Beleuchtung und auf Aus eingestellt werden.

Begeistert

Kann nur weiterempfehlen, würde mir sofort noch mehr kaufen

Varta LED-Nachtlicht

Meine geht schon nach 20 Sekunden wieder aus, das ist in meinem Fall aber gut so. Die Lampe ist zuverlässig, arbeitet präzise und bietet warmweisses Licht. Empfehlenswert.

Sehr angenehmes Licht

Wir haben eine Treppe, an der wir kein Licht haben und dort haben wir zwei davon aufgestellt. Die beiden leuchten die ganze Treppe ausreichend aus und das mit einem angenehmen Licht.