zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nici Kuscheltier Schlafmützen, Elefant Polino, 38 cm

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn 2 jahre alt sammelt seine Schlafmützen und liebt diese über alles und ist bei uns ein treuer Begleiter im Alltag. Ich war sehr gespannt auf den Elefanten ,ob er ein anderen Stoff hat? Als ich den Elefanten dann in der Hand hielt war ich sofort begeistert, er schaut live viel süßer und besser aus als auf den Fotos und der Stoff ist ein ganz weicher Nici Stoff. Dort wo die Streifen sind ist jetzt auch ein kuscheliger Nici Stoff der robust und sehr strapazierfähiger wirkt.

Ein super schönes Kuscheltier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ein Kuscheltier für unser Kind gesucht, mit dem es schlafen gehen kann. Der Elefant ist so gut verarbeitet und dazu noch kuschelweich, wie man es von Nici erwartet. Und das er seine Augen mit seiner Mütze verstecken kann und damit auch einschläft, passt der Elefant ideal zum einschlafen.

Typisch Nici

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßes Plüschtier aus dem Hause Nici. Schön wie alle Nici Sachen

Super Süß!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde von Otto schnell geliefert und meine Tochter war happy .
1/ 1