ONLY Wickelstrickjacke ONLBREDA WRAP L/S CARDIGAN

Sehr kurz und enge Ärmel, schöne Farbe

Schöne Farbe, aber insgesamt zu kurz, auch die Ärmel und diese auch am Bündchen zu eng..schade Ärmel stehen irgendwie ab….., passt mir leider nicht

Komischer Schnitt

Der Schnitt ist wirklich merkwürdig. Die Ärmel sind groß (aber in Ordnung), der Ausschnitt allerdings viel zu groß und an der Taille super eng geschnitten. Ich habe eine enge Taille und mir hat die Jacke kaum gepasst. Den Stoff empfinde ich als nicht sehr hochwertig. Ich hatte 40 bei Größe 40 bestellt.

Tolle Passform

Ich habe etwas breitere Schultern , wobei diese Westen gerne auftragen. Aber die ist super . Trägt überhaupt nicht auf, Ärmellänge ist perfekt. Sieht zur schwarzen Highwaistjeans super aus. Trage Größe 38, hier M

Bequem

Super bequem und hält warm. Sie lässt sich super kombinieren egal ob auf einem Abendkleid oder sportlich/casual.

Passt in keiner Größe

Ich fand die Farbe unglaublich toll, leider ist sie total verschnitten und passt in keiner Größe (trage eigentlich s) nicht mal in l saß sie annähernd

Leider nicht mein Fall

Für gewöhnlich trage ich gerne Only Strickjacken, aber diese gefiel mir leider vom Schnitt und Material her überhaupt nicht. Daher ging der Artikel zurück.

Wirklich tolle Wickeljacke, die Farbe ist ...

Wirklich tolle Wickeljacke, die Farbe ist toll und das Material angenehm. Vom empfinden ist sie allerdings nicht sehr lang geht bis ca. zur Taille.

Kurze Strickjacke

Diese Jacke ist ideal für den herbstlichen Look mit Rock. Die Farbe passt zu vielen Mustern und wertet ein Kleid oder einen Rock enorm auf.

Passt alles

Sitzt super und lässt sich gut kombinieren! Beim waschen etwas eingegangen, hat mich persönlich jedoch nocht gestört:)

Richtig schön!

Tolle Jacke. Tatsächlich sind nur leider die Ärmel für einen großen Menschen etwas kurz. Aber sonst echt toll!

Strickwickeljacke

Sehr schöne Strickjacke, Farbe wie auf dem Bild. Mir war sie leider zu kurz deshalb ging sie wieder zurück.

Tolles Oberteil

Trage sonst 38 und habe hier M bestellt. Passt perfekt. Tolle Farbe und angenehm auf der Haut

schöner Stoff

Qualität super, nur leider zu groß. Es wird an zwei Stellen gebunden. Zu empfehlen.

Sehr schönes Pullover

Sehr schönes Pullover Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden Tolle farbe

Sehr schöne Farben Sehr angenehm zu tragen Fällt etwas kleiner aus

Mal was Anderes

Schöne Strickjacke mit mal ganz anderem Schnitt. Sitzt perfekt.

Tolle Jacke

Sieht super aus. Tolles Kombiteil. Passt zur Hose und zum Kleid.

Schòne um auch warm

Sehr elegant um sportlisch

Schön weich

Farbe ist toll, schön weich, fällt aber eher klein aus

Werde ich wieder kaufen

Sehr warm und sehr elegant