Reebok Classic Club C 85 Sneaker

Reebok Classic »CLUB C 85« Sneaker

Ich habe die Schuhe bestellt, da meine alte Reebok zu alt waren bzw. zu abgenutzt und ich trage immer Reebok-Schuhe, weil sie einfach sehr bequem sind. ALLERDINGS sind diese Schuhe nicht so bequem wie sonst von Reebok, trotzdem habe ich sie behalten aber dann kaum anhatte

Leider zu Weit

Sneaker wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung voll und ganz. Weiches Leder auch die Größe hat gestimmt aber leider musste ich den Schuh zurücksenden, da er zu Weit geschnitten ist und beim Gehen Falten schlägt.

nicht mein Fall

Ich war gelinde gesagt, enttäuscht! Der Schuh war ziemlich schmal geschnitten und für meinen Geschmack auch nicht bequem! Der Karton kam bereits beschädigt mit hermes geliefert, was ich sehr ärgerlich finde!!! Geht auf jeden Fall zurück!schade

Einfach Ok

Meine Größe ist 37-37,5, ich habe sie in 37,5 bestellt und sie sind zu groß…der Füß sieht auch irgendwie größer aus..ich bin nicht begeistert..

leider die falsche Größe im Karton

Wäre ein schöner Schuh, leider die falsche Größe 42 im Karton, der Karton war richtig mit 40 ausgezeichnet. Musst ich daher leider zurückschicken

Leider zu eng

Ein schicker Sportschuh. Nur leider musste ich im Nachhinein feststellen, dass er viel zu eng ist und das Material sehr hart ist

Schöne Sneaker

Diese Sneaker sehen gut aus, Qualität ist gut . Gerne weiterzuempfelen