Reebok Classic Club C 85 Sneaker

Schuhe super, aber Otto 🙈

Trauriger Ablauf der Bestellung die den bestellstatus nicht mehrere Tage nicht verändert hat, obwohl lieferbar 1-2 Tage bei Bestellung angegeben wurde. 2x mit der Hotline telefoniert, jedesmal wir kümmern uns darum oder noch besser rufen sie morgen noch einmal an 😂 das ist ehrlich gesagt ein Witz so mit Stammkunden umzugehen. Man wollte sich auch zurück melden 😂😂😂 Aber der größte Witz nach dem top Wochenangebot "nur bis Dienstag" kostet der Schuh nun 5€ weniger als in der Angebotswoche. Das ist wirklich lächerlich.

Ich liebe das Model einfach ♥️

Der Reebok Club C ist ein super bequemes Model, ich hab sie schon öfter gekauft und kann sie einfach nur empfehlen. Von der Größe fallen sie normal aus wie ich finde. Klare Kaufempfehlung.

Super bequemer Artikel!!!

Ich habe es für meine tochter gekauft Sie hat Breite Füße und ist nicht immer leicht passende Schuhe zu finden und da dachte ich ich probiere es einfach es ich auch sehr leich , Reebok siehe ich auch an bin lelber zufrieden ich kann es einfach weiter empfehlen.

Toller Turnschuh

Ich bin Rückenkrank und war lang auf der Suche nach bequem und sehr gut tragbar. Hab mit diesem Schuh einen echten Schatz gefunden und gleich 4x zuhause

Toller Reebok Sneaker

Reebok Sneaker passen in der Regel immer genau in meiner Größe. Dieses Modell fällt leider etwaskleier aus . Deshalb retourniert.

Ich finde denn schuh sehr schön er trägt ...

Ich finde denn schuh sehr schön er trägt sich super kann sehr gut drinnen laufen ich würde ihn weiter empfehlen

Schöner Sommer Sneaker

Schöner Sommersneaker und aus echt Leder ! lässt sich sehr gut pflegen, sieht so Jeans super aus

Alles super, gerne wieder!

Sportlicher Schuh

Die Schuhe sehen sehr sportlich aus. Leider waren sie mir zu eng. Aus diesem Grund gingen sie wieder zurück. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Super Schuhe gute Qualität

Bequemer Schuh

Beste Schuhe

Für meine Füße ist dieses Modell von Reebok am besten geeignet, habe viele Snaeker schon durch und bin bei diesem an besten aufgehoben jetzt. Habe Größe 44 bei diesem Modell brauche ich 44,5.

Absoluter Klassiker

Mein Sohn liebt diese Schuhe. Es gibt seiner Meinung nach nicht zu beanstanden sehr bequem robust und chic

Toller Sneaker

Ein sehr schöner Sneaker. Habe mir schon das 3. Mal Sneaker von Reebok bestellt und immer wieder toll. Auch für breitere Füße einfach bequem.

Reebok,da kannst nichts falsch machen.

Farbe und Qualität sind wie angegeben. Die Grösse entspricht auch immer der angegebenen. Super Schuh

Cooler Schuhe

Passt gut

Schone Farbe mit hochqualitative

Schöne schuhe

Passen perfekt von der Größe sehr feste Sport Schuhe sehen gut aus und preis stimmt auch

Danke Otto

Danke dir Otto und danke dir Hermes, So schnell Lieferung und so bequem Schuhe, das Gefiel mir Bestimmt

Ich bin sehr begeistert.

Die Schuhe sind sehr bequem und angehen zu tragen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr bequem und leicht

Der Schuh schaut super gut aus, ist super bequem klare kaufempfehlung

Reebok Classic Club C 85 Sneaker

Top Sneaker, wird immer wieder in verschiedenen Varianten gekauft :)

Tolle schuhe

Die Schuhe sind super auch von der Größe sind sie perfekt

Dezent schick...

...und sehr toll im Material auch. Ich bin eigentlich nicht so die "Glitzerlilly" aber diese Version hier...top. Wird mein Lieblingsfrühlings-und Sommerschuh werden, weil passt einfach perfekt zu fast jedem Outfit, egal ob Kleid oder Hose.