Reebok Classic Club C 85 Sneaker

Schuhe super, aber Otto 🙈

Trauriger Ablauf der Bestellung die den bestellstatus nicht mehrere Tage nicht verändert hat, obwohl lieferbar 1-2 Tage bei Bestellung angegeben wurde. 2x mit der Hotline telefoniert, jedesmal wir kümmern uns darum oder noch besser rufen sie morgen noch einmal an 😂 das ist ehrlich gesagt ein Witz so mit Stammkunden umzugehen. Man wollte sich auch zurück melden 😂😂😂 Aber der größte Witz nach dem top Wochenangebot "nur bis Dienstag" kostet der Schuh nun 5€ weniger als in der Angebotswoche. Das ist wirklich lächerlich.

Reebok Classic »CLUB C 85« Sneaker

Ich habe die Schuhe bestellt, da meine alte Reebok zu alt waren bzw. zu abgenutzt und ich trage immer Reebok-Schuhe, weil sie einfach sehr bequem sind. ALLERDINGS sind diese Schuhe nicht so bequem wie sonst von Reebok, trotzdem habe ich sie behalten aber dann kaum anhatte

Ich liebe das Model einfach ♥️

Der Reebok Club C ist ein super bequemes Model, ich hab sie schon öfter gekauft und kann sie einfach nur empfehlen. Von der Größe fallen sie normal aus wie ich finde. Klare Kaufempfehlung.

Super bequemer Artikel!!!

Ich habe es für meine tochter gekauft Sie hat Breite Füße und ist nicht immer leicht passende Schuhe zu finden und da dachte ich ich probiere es einfach es ich auch sehr leich , Reebok siehe ich auch an bin lelber zufrieden ich kann es einfach weiter empfehlen.

Leider zu Weit

Sneaker wurde schnell geliefert und entsprach der Beschreibung voll und ganz. Weiches Leder auch die Größe hat gestimmt aber leider musste ich den Schuh zurücksenden, da er zu Weit geschnitten ist und beim Gehen Falten schlägt.

Toller Turnschuh

Ich bin Rückenkrank und war lang auf der Suche nach bequem und sehr gut tragbar. Hab mit diesem Schuh einen echten Schatz gefunden und gleich 4x zuhause

Einfach cool

Mein Sohn trägt es sehr gerne. Qualität entspricht einfach die Marke!

Schöne sneaker

Würde sie empfehlen, da der sneaker sehr gute Qualität hat, das einzige was am anfange mich gestört hat, dass sich die Schuhsohlen in ersten paar Male hart angefühlt haben, aber danach ginge es schon. Ich kann den sneaker nur empfehlen.

Toller Reebok Sneaker

Reebok Sneaker passen in der Regel immer genau in meiner Größe. Dieses Modell fällt leider etwaskleier aus . Deshalb retourniert.

Ich finde denn schuh sehr schön er trägt ...

Ich finde denn schuh sehr schön er trägt sich super kann sehr gut drinnen laufen ich würde ihn weiter empfehlen

Anders als erwartet

Dieser Schuh fällt sehr klobig aus. Sieht aus als wäre er 2 Größen größer als bestellt. Geht garnicht Geht Wieder Retoure

Toller Sneaker

Der Schuh ist ein echter Hingucker, schlicht und dennoch zu allem zu tragen. Zeitlos, wie alle anderen Modelle von Reebok auch, allerdings fällt er etwas weiter aus als der Classic... Das ist auch der Grund, warum ich ihn schweren Herzens zurück geben musste. Für Leute mit schlankem Fuss ist der Schuh meiner Erfahrung nach nix! Material, Größe und Verarbeitung sind super.

Schöner Sommer Sneaker

Schöner Sommersneaker und aus echt Leder ! lässt sich sehr gut pflegen, sieht so Jeans super aus

Alles super, gerne wieder!

Sportlicher Schuh

Die Schuhe sehen sehr sportlich aus. Leider waren sie mir zu eng. Aus diesem Grund gingen sie wieder zurück. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Bequemer Schuh

Diesen Artikel würde ich wieder bestellen. Er sitzt sehr gut an meinem Fuss und man läuft sehr gut darin

Super Schuhe gute Qualität

Bequemer Schuh

sieht besser aus als er tatsächlich ist

hält nicht das was er verspricht, steifes Material, Schuh bildet beim Tragen im vorderen Bereich Falten, bugatti Schuhe eindeutig besser

Beste Schuhe

Für meine Füße ist dieses Modell von Reebok am besten geeignet, habe viele Snaeker schon durch und bin bei diesem an besten aufgehoben jetzt. Habe Größe 44 bei diesem Modell brauche ich 44,5.

Auch für den Opa geeignet!

Mein Mann hat sich die Schuhe ausgesucht, sonst Gr. 42, habe ihm aber eine 42,5 empfohlen. Das war auch gut so. Die Kinder und Enkel fanden die Schuhe cool, obwohl weiß nicht seine Farbe ist. Aber, der Frühling kommt bestimmt bald!

Absoluter Klassiker

Mein Sohn liebt diese Schuhe. Es gibt seiner Meinung nach nicht zu beanstanden sehr bequem robust und chic

Toller Sneaker

Ein sehr schöner Sneaker. Habe mir schon das 3. Mal Sneaker von Reebok bestellt und immer wieder toll. Auch für breitere Füße einfach bequem.

Reebok,da kannst nichts falsch machen.

Farbe und Qualität sind wie angegeben. Die Grösse entspricht auch immer der angegebenen. Super Schuh

nicht mein Fall

Ich war gelinde gesagt, enttäuscht! Der Schuh war ziemlich schmal geschnitten und für meinen Geschmack auch nicht bequem! Der Karton kam bereits beschädigt mit hermes geliefert, was ich sehr ärgerlich finde!!! Geht auf jeden Fall zurück!schade

Cooler Schuhe

Passt gut