Reebok Classic Classic Leather Sneaker

Produkt Qualität nicht begeistert

Ich habe vor zwei Jahren die gleichen Modelle von Reebok in verschiedenen Farben gekauft weil mir sehr gut gefallen hat. Damals waren die Schuhe sehr bequem zu tragenund sind aus weichem Leder gefertigt. Aber dieses mal ist es nicht was ich erwartet habe. Die Schuhe sind hart und unbequem zu tragen, druckt überall..Ich wurde diese Schuhe nicht weiter empfehlen. Schade dass die Schuhe in die gleichen Qualität als vor zwei Jahren nicht mehr bekommen habe.Trotz allem habe ich die Schuhe behalten. 😏

Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich habe eine

Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich habe einen anderen Schuh erhalten, nicht den auf dem Bild. Beschädigter und alter Schuh. Ich habe ihn zurückgegeben. Ich war von Ottos Ware enttäuscht. Früher habe ich immer hier eingekauft. Jetzt mache ich das nicht mehr .

Sehr schlecht

Sehr schlecht und fällt sehr klein aus. Obwohl ich ein Nr größer bestellt habe. Ich leide unter Schmerzen beim laufen, wegen den Schuhen. So werde in kürze entsorgen und kaufe mir eine neue Schuhe.

Nicht gut 😞

Lösen sich jetzt schon drinnen auf, die Nähte gehen auf. Bitte nicht Kaufen. Am liebsten hätte ich mein Geld wieder. Frau Hohmeier

Würde ich gerne bewerten wollen , kann ich ...

Würde ich gerne bewerten wollen , kann ich aber nicht weil aus dem Paket andere Ware raus kamm