Philips 65PUS7906/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, 3-seitiges Ambilight)

Guter Fernseher mit schlechter Software

Philips typisch ist das Ambilght sehr gut, das Bild hat (dafür dass es noch kein OLED ist) satte Farben Leider kann ich mehr sagen, was mich stört, als was mir gefällt: nur ein HDMI mit ARC-Steierung (andere Modelle haben mehr mit ARC) Ambilight+Hue steht zwar in der Beschreibung und alle anderen Modelle haben dies auch, aber diese Serie hat keine Anbindung mit Hue (der Teil fehlt auch in der Bedienungsanleitung) Es ist mein erstes TV mit AndroidTV und dafür, dass FireTV auf Android aufbaut, macht Amazon vieles besser. Wer eine Alexa zum steuern nehmen möchte, kann dies nicht mit diesem Modell, der Skill funktioniert nicht, weil die Alexa App nicht dafür im Store ist. Die PhilipsTV-Remote App lässt sich nicht verbinden, obwohl in der App Beschreibung 2019 und höher steht (auch dieser Punkt wurde in der Bedienungsanleitung gestrichen)

Nicht das gelbe vom Ei

Der TV sieht schön aus aber die Einstellung Katastrophe es sind Optionen hinterlegt die es nicht gibt Das System hängt andauernd und der Ton ist echt mies der tv geht zurück

Schönes Gerät aber mit einigen Schwachpunkten

Das Gerät hat eine Stelle, die bei einem Blackscreen nicht schwarz wird. Wenn grade Farbe läuft sieht man es nicht, aber nervig, wenn man Kinobalken hat. Dazu gibt es Probleme beim Verbinden bei der Chromecastfunktion mit Sky Ticket. Das Menü ist teilweise echt gut, aber teilweise will es nicht so, wie man will.

Wieso kann ich keine vier K Einstellung Durc