Vero Moda Longbluse VMELLA L/S BASIC SHIRT NOOS

Ein Traum von einer Bluse!

Die Bluse ist sehr gut verarbeitet, ist nicht sehr durchsichtig und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist fantastisch. Ich trage Größe 42 und L passt genau richtig. Locker, aber nicht übermäßig breit. Ich bin 162 cm klein und bei mir sieht die Bluse etwas länger als auf dem Bild. Das passt mir sogar sehr gut. Für Frauen, die größer sind als ich: vorne ist die Bluse 73 cm und hintern 80 cm lang. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Bluse weiter.

Super schöne Bluse

Hier stimmt alles. Preis und Qualität. Tolle Bluse mit super Passform. Die Bluse knittert nicht, sitzt perfekt. Zu jedem Anlass gut angezogen.

herrlich vielseitig

Toller Schnitt, schön weit, aber dennoch nicht schlumpig, gute Qualität. Ein echtes Lieblingsteil.

Schöne Form

Schöne Bluse und schöne Form. War mir nur zu kurz und hat deshalb nicht gepasst.

Super Bluse

Diese Bluse hat eine super Qualität. Kein bügeln, knittert nicht.

Schöne weiße Bluse, gute Länge, angenehme Wei,

Eine wirklich schöne Bluse mit süßem Kragen, die Weite der Bluse macht den Style lässig. Mit Jeans und Boots ist es einfach perfekt.

Hat nicht lange gehalten ...

Beim zweiten Tragen fielen die Knöpfe an den Manschetten ab, als seien sie nur angeklebt gewesen. Außerdem zieht der Stoff Fusseln an und ist knitteranfällig. Wer die Bluse trotzdem bestellt, sollte sie deutlich kleiner wählen: Ich mag es leger, trage Gr. 44, aber Gr. L war noch deutlich zu groß.

Der Stoff dieser Bluse ist sehr dünn

Stoff der Bluse ist sehr dünn, sah billig aus und denk da kommt man mit dem Bügeln nicht hinterher. Ein Teil das man nur drunter tragen kann. Sehr durchsichtig, ging zurück

Gut

Leider hat hermes den paket unter regen gestellt und alles ist nass geworden die sachen sind aus dem karton weggeflogen nicht erhalten lg.

Enttäuschend!

Die Bluse ist kürzer als beschrieben, wirkt wie ein Sack und der Stoff ist zu dünn.

tolle bluse

einfach geschnitten. das macht die bluse aber schön

Für den Preis ok

... die Bluse ist sehr lang und weit, aber ansonsten ok

Tolle Bluse

Super Qualität für einen tollen Preis.