Gigaset CL660A Festnetztelefon

Gigaset cl660A

Es sehr schickes Telefon was sagen kann super leicht in der Einrichtung und Bedienung top, Der Akku hält jetzt schon 1 Woche ohne nachladen. Sehr gute sprachqualität und auch verstehen der Gegenseite sehr gut. Ich empfehle es gern weiter da ich sehr zufrieden bin damit.

Sehr praktikabel

Das Telefon war superschnell eingerichtet. Alles funktionierte auf Anhieb. Das Mobilteil liegt gut in der Hand. So soll es sein.

Gigaset CL 660A

Da unser altes Gigaset Telefon den Geist aufgegeben hat musste ein neues Telefon her und fing an bei Otto hoch und runter zu scrollen weil ich eins gesucht habe wo man auch diverse Nummern sperren kann und ich wurde fündig hat genau alles was ich gesucht habe 👍 Ich kann dieses Gigaset nur weiterempfehlen

Super Festnetztelefon

Dieses Telefon ist einfach vom Design, der Form und der Lage in der Hand super. Auch die Beschreibung zur Nutzung und Einrichtung des Telefons ist gut verständlich. Die Ton- und Sprachqualität ist einwandfrei. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Dieser Artikel ist seinen Preis wert.

Sehr gutes Telefon

Telefon hat einen Top Qualität , lässt sich einfach anschließen und installieren ! Würde es weiter empfehlen

Das Telefon ist sehr gut

Bestellte Telefon ist pünktlich angekommen und funktioniert einwandfrei. Habe darum noch zwei dazu gekauft.

Gutes Telefon

Wurde als Ersatz für das alte Telefon bestellt. Gute Funktionen und lässt sich einfach bedienen.

Artikel gut zu verstehen

Gerade für ältere Menschen ist es gut zu erklären und übersichtliche Handhabung

Schönes Telefon

Schlichtes Design, einfach zu installieren und erklärt sich von selbst

TOP

Funktioniert wie erwartet, alles bestens, schnelle Lieferung

Qualität

bin sehr zufrieden und würde das immer nochmals Kaufen