Bettwäsche Tape in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Irisette, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, gestreifte Bettwäsche mit Reißverschluss

Schönes Schlafgefühl

Mit meiner jetzt neuen Bettwäsche könnte ich wunderbar einschlafen. Finde keinen Grund zu meckern... Es lohnt sich immer etwas mehr auszugeben und hat Bettwäsche die einen gut einschlafen lässt.

Gute Markenqualität

Prima Stoffqualität und mit 20 % Nachlass Superpreis. Schönes Design, pflegeleicht da knitter-und bügelfrei. Ist eben Qualität.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne weiche Bettwäsche. Tolle Qualität. Füllt sich sehr gut an der Haut an

Bettwäsche Seidenweich super schön

Ich kaufe schon lange Mako Satin Bettwäsche hatte früher auch Linon aber es ist kein Vergleich

Rundherum toll superschön Farben Qualität ...

Rundherum toll superschön Farben Qualität Preis Leistung hervorragend

Top- Schlafkomfort

Hochwertiges Material, gute Verarbeitung, tolles Design, empfehlenswert

Tolle Bettwäsche

Immer wieder Irisette, ist zwar kein Schnäppchen, aber es lohnt sich.

So wie gewünscht, super

Super Material, schönes Design, sehr angenehm, so wie bestellt

Superweich

Wunderschöne, weiche und damit sehr angenehme Bettwäsche

Immer gesucht und endlich gefunden. Super schöne Farben

DAS IST EINFACH NUR EIN TRÄUMCHEN

DIESE IRISETTE BETTWÄSCHE IST VON TOP QUALITÄT, BESSER GEHT NICHT. BÜGELFREI, KNITTERFREI, KUSCHELIG, STREICHELZART, DIESES MATERIAL. BLASSES ROSA, SEHR DEZENT. WIR SIND BEGEISTERT VON DIESER WÄSCHE. DANKE IRISETTE UND DANKE OTTO VERSAND. IN ZUKUNFT NUR NOCH IRISETTE FÜR UNSER BETT. ERSTE SAHNE.

Schönes Material

Das Material ist für den Sommer schön kühl.Das Streifendesign ist zeitlos und schick.Praktisch finde ich die Reißverschlüsse. Im Preis diesen Monat unschlagbar, 20%ergattert.Zudem ist das Produkt in Deutschland hergestellt worden.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche - nur leider hat sie farblich nicht ins Zimmer gepasst.

Leider unzufrieden.

Nach dem beziehen unserer Betten, mussten wir feststellen, (wir hatten 2 Garnituren bestellt) dass ein Bezug 20cm länger war als der andere. (Tape 8577 Streifendesign) Leider ist Wochenende und somit können wir diese Lieferung erst Anfang der Woche reklamieren und hoffen auf eine Aufklärung. Freundliche Grüße Ulrich Werminghaus

Qualität in Sachen Bettwäsche

Gar nicht so einfach qualitativ gute Bettwäsche zu finden, die ein modernes Design hat und preislich nicht überzogen ist. Material sehr angenehm, Farbe nicht zu grell, Verarbeitung sehr gut. (eben Irisette)

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr angenehmes Material, besonders im Sommer. Die Farben sind genau wie abgebildet. Besonderer Pluspunkt: Die Bettwäsche ist nach dem Trocknen an der Luft weich und faltenfrei. Bügeln ist nicht notwendig.

Sehr schöne Bettwäsche

Genauso hatte ich mir die Bettwäsche vorgestellt, tolle Farbe, sehr edel und vorallem, wenig knittrig. Die hellgrauen Streifen glänzen leicht und die Bettwäsche fühlt sich angenehm an.

Beste Bettwäsche

Andere Rezessionen haben schon alles geschrieben, einfach Topp die Bettwäsche 👍👍👍👍

Schönes Design

Qualität und Design top.Ich hätte auch 5 Sterne vergeben wenn die Ware bügelfrei wie angegeben wäre.

Sehr schöne Bettwäsche - tolle Qualität

Irisette hat mal wieder nicht enttäuscht. Tolle Qualität, super verarbeitet, schönes Design. Sieht edel aus und fühlt sich gut an.

Tolle Bettwäsche!

Top Bettwäsche. Die Qualität ist top, fühlt sich angenehmen auf der Haut an.

schöner Stoff

Die Bettwäsche hat einen sehr schönen feinen Stoff, ist für Menschen mit empfindlicher Haut gut geeignet.

Sehr gute Ware!

Diese mako-Satin Bettwäsche hält was sie verspricht, elegantes Streifendesign, angenehm auf der Haut.

Sehr gute Qualität

Bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Genau das was ich erwartet habe. Super Qualität

Ein wundervoller Artikel

Die Bettwäsche ist himmlisch weich und trotzdem pflegeleicht. sie muß nicht mal gebügelt werden.

Sehr schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche genau wie abgebildet so sieht sie aus kaum zu bügeln leicht und angenehm

Sehr gute Qualität. Angenehm auf der Haut, ...

Sehr gute Qualität. Angenehm auf der Haut, sehr gut im Sommer. Verzieht sich nicht beim Waschen

Ein Produkt für empfindliche Haut.

Bettwäsche mit 100 Prozent Baumwolle ist fast eine Rarität. Sehr hautfreundlich. P

Gute Markenqualität...

...gutes Tuch und sauber verarbeitet...Irisette eben. Klare Empfehlung..Der Preis lohnt sich..

Top Qualität

Hier zeigt es sich wieder das es sich von lohnt für Top Bettwäsche etwas mehr auszugeben.