Spannbettlaken Merkur, Irisette, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), wärmender Feinbiber aus reiner Baumwolle

Sehr gute Qualität, aber zu teuer.

Das Spannbettlaken sitzt auch auf einer 21 cm dicken Matratze perfekt, die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Bis hier würde ich auch dem Laken fünf Sterne geben, was mich aber mal wieder ärgert ist die Preispolitik bei Otto, das Laken kostet 24,95 Euro, soweit so gut, nur ist auf der Verpackung ganz groß die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP) aufgedruckt und da steht 19,95 Euro. Zwei Mails an Otte brachten hier auch keine Klärung, es gab nur eine Standart-Antwort...

Schön kuschelig...aber fusselt stark

Eine tolle Marke...dachte ich. Nach dem Waschen und einmal drauf schlafen mussten wir aber leider feststellen, dass der Stoff sehr stark fusselt. Vor dem Waschen war dies nicht zu bemerken. Schade!

sehr schön weich aber....

nach dem ersten waschen bei 30 Grad und anschließendem trocknen so sehr eingelaufen das wir jetzt noch nicht mal mehr 1,6 x 1,8 m haben. Und das bei dem Preis.

Qualität hat mich nicht überzeugt!

Lag nicht glatt auf der Matratze ! Die Farbe wirkte ausgeblichen !