Spannbettlaken Merkur, Irisette, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), wärmender Feinbiber aus reiner Baumwolle

Passt nicht

Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne vergeben, denn das Material ist schön dick und kuschelig und die Farbe gefällt mir im Original sogar besser als auf dem Foto. In unserem Haushalt gibt es drei Betten in der Breite 160 cm und in der Beschreibung wird das Laken für Betten von 140 bis 160 cm empfohlen. Ich habe es nicht sofort verwendet, da es ein wenig chemisch roch als ich es auspackte. Also erst gewaschen bei 40 Grad, bis 60 Grad ist empfohlen, dann an der Luft getrocknet obwohl es Trockner geeignet ist, ich hatte keine Eile und dann die Überraschung. Es passt nicht! Ich konnte es nicht glauben und habe es an den anderen Betten probiert aber es war nichts zu machen. Ich habe es dann auch noch mal gemessen, man kann so viel ziehen wie man will, man kommt nur auf 140 cm :-(. Die 35 Euro sind futsch, deswegen nur ein Stern.

Bezughöhe ist zu niedrig

schade, hatte mich auf einen schönen Biberbezug gefreut, doch die Höhe des Bezuges ist zu niedrig, passt nicht für eine normale Matratzenhöhe von 17 cm, daher zurück

Schlechte Qualität

Leider gefällt mir die Qualität überhaupt nicht, das Laken hat schon Peelling bevor es gewaschen und benutzt wurde. Habe es zurückgeschickt.

Sehr schlechte Qualität für den Preis.

Laken fusseln fürchterlich. Ich muss jeden Tag das Schlafzimmer saugen

Wieder mal ein Reinfall!

Bloss nicht kaufen!!! Das ist hier auch gleichzeitig eine Reklamation. Passt nicht - zu klein!!! Unsere Matratzen sind 90 breit X 200 lang X 18 cm dick Die Bezüge reichen unten fast nicht um die Matratze.

Bewertung

Lieferung nicht erhalten , dafür kam eine Mitteilung, dass die Artikel von uns zurückgesendet wurden. Nach telefonischer Rückfrage wurde uns genannt, dass die Arktikel nicht lieferbar wären. Der Artikel wurde bei der Bestellung als lieferbar in 6-7 Tagen angezeigt und auch jetzt noch eine Woche später wird der Artikel als lieferbar angezeigt! Hier sollte dringend an der Aktuallisierung auf der Otto-Plattform gearbeitet werden. Oder liegt es daran, dass für einen reduzierten Preis nicht geliefert wird?

Material nach 1mal waschen unbrauchbar

Keine gut Qualität für das Geld. Nach einemligem Waschen sah das Laken aus als hätte ich es schon 30 mal gewaschen. Ich habe den Artikel retourniert.

Katastrophen Qualität

Schlechtes Produkt, Preis/Leistung Katastrophe. Unangenehm zum Anfühlen, völlig unelastisch, nicht zu gebrauchen.

Kein Spannbetttuch

Das Spannbetttuch leiert sehr schnell aus und fusselt extrem stark. Keine gute Qualität.

Ist schön warm und weich ist klasse Danke ...

Ist schön warm und weich ist klasse Danke euch Otto bonny.m.

Nicht so schönes Material

zu dünnes Material und der Flausch hatte Beschädigungen.