Spannbettlaken Merkur, Irisette, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), wärmender Feinbiber aus reiner Baumwolle

Weiche Bettlaken

Habe die Farbe weiß bestellt. Sehr schön weich, habe sie bereits gewaschen und in den Trockner gegeben - Form ist immer noch super. Allerdings ist an einzelnen Stellen ein roter Faden im Marerial verarbeitet, dachte erst es sind Farbflecken. Da dass Material aber so angenehm ist und die "dicke" des Lackens ebenfalls schön ist, habe ich sie behalten.

angenehm warmes kuscheliges Spannbetttuch

wunderbar molliges Spannbetttuch. Für die kalten Tage bestens geeignet. In Größe 180x200 cm, Farbe apricot, bestellt. Die Farbe war wie abgebildet. Die Größe jedoch grenzwertig. Ging gerade so über zwei Matratzen. Die Quälität ist hervorragend kuschelig und sehr warm.

Dieses Bettlaken ist sehr kuschlig und ...

Dieses Bettlaken ist sehr kuschlig und richtig warm. Die Farbe hellblau ist schön und genau wie ich vorgestellt habe. Ob dieses Bettlaken wirklich "made in Germany" ist aber fraglich, ich habe auf dem Etikett (und auf der Verpackung) kein Zeichen gesehen.

Sehr gute Qualität, habe in Feinbieber bestellt, ist das Richtige für die kalte Jahreszeit. Allerdings von der Grösse her, finde ich das Bettlaken zu knapp. Das Bett ist 180x200, auch das Bettlaken in dieser Grösse bestellt, aber ein wenig zu klein...

kuscheliges Material

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen und ist von guter Qualität, sehr flauschig, sehr weich. Passt aber sehr knapp um die Matratze 24 cm hohe, ...ich habe der trotzdem behalten. Bin sehr zufrieden. Würde ich weiter empfehlen.

Winterzeit

Bettlaken sehr für die kühleren Nächte zu empfehlen, da dieses toll wärmt. Zudem ist das Laken pflegeleicht, es lässt sich einfach waschen und ist bügelfrei.

sehr angenehm auf der Haut

Sehr angenehmes weiches, flauschiges Material; hatte bisher überwiegend billigere Laken; Mehrausgabe hat sich hier gelohnt; Farbe hellgrau, wie abgebildet.

Gutes Spannbettlaken

Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Das Bettlaken ist angenehm und ideal für die kältere Zeit. Genau so, wie es beschrieben steht.

Ganz zufrieden

Hier gebe ich nur 4 Sterne,weil das Laken nicht 100 % passt. Aber für mich reicht es dennoch aus. Ich habe es für ein Boxspringbett bestellt.

Das ist ein schönes Bettlaken, musste es aber leider zurückschicken, weil die Bettwäsche dazu keine gute Qualität hatte.

Gute Spannbettlaken

gute Spannbettlaken die farblich aber leider nicht passten - deshalb zurück!

Ich bin begeistert von dieses Laken. Würde es jedem weiterempfehlen

Guter Artikel

Schnelle Lieferung top Qualität passt genau Farben super

Nicht in Deutschland hergestellt

Diese Bettlaken wurde nicht in Deutschland hergestellt. Sowohl auf dem Artikel als auch auf der Website von Irisette steht keine Information darüber, dass diese in Deutschland hergestellt wurde.

Schön weich und flauschig und nicht zu dünn - auch nach dem Waschen noch genauso schön. Ob sich Flusen bilden kann ich noch nicht beurteilen, da Bettlaken noch nicht in Gebrauch waren.

Sehr gut annehmbares Material

Dieses Bettlaken bietet einen wesentlich angenehmeren Nutzungskomfort als Spannbettlaken aus billigerem Material. Bei Erstbenutzung wirken die Bettlagen leicht überdimensioniert. Vielleicht ist es eine Reserve, die Nutzung nach mehreren Wäschen immer noch so gut wie neu gewährleistet. Die Farbe ist sehr universell und passt zu verschiedenen Bettwäschevarianten.

weiche und angenehme Bettlaken

Ich habe die Bettlaken in weiß bestellt. Das Material ist angenehm weich und kuschelig. Einen Abzug gibt es aber wegen der Größe: für etwas höhere Matratzen (unsere ca. 24cm) sind die Bettlaken knapp. Ich habe sie trotzdem behalten, aber bei der Bestellung sollte das evtl. berücksichtigt werden

Praktisch!

Ein weiches Spannbettlaken, welches auch nach der Wäsche Form und Farbe behält. Angenehmes Schlafen ohne Schwitzen. Keine Fusseln. Das Rosa ist sehr zart, die Farbe entspricht exakt der Abbildung. Einen Stern Abzug, da die seitlichen Gummis nicht sehr fest sitzen. Ansonsten empfehlenswert!

Farbe nicht passend

Leider habe ich mal wieder ein Problem mit dem passenden Farbton zu meiner Bettwäsche. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ob es gut auf meine Matratze passt, habe ich nicht ausprobiert, da das Spannbettlaken aus farblichen Gründen nicht in Frage kommt. Es fällt für sand recht hell aus.

Sehr gute Qualität,

der Stoff fühlt sich kuschelig an. Ist bestimmt schön warm und gemütlich. Die Farbe ist aber nicht natur, sondern hellgelb und deshalb passt das Bettlaken nicht wirklich zu meiner Bettwäsche. Behalte es trotzdem und würde es auch weiterempfehlen.

Damit bin ich sehr zufrieden!

Dieses Bettlaken ist super in der Passform. Da schlägt nichts Falten oder Knittert. Und meinem Kater ist das wohl nicht geheuer. Er Mault mit mir, wenn dieses Bettlaken an der Reihe ist. Aber mir gefällt es und auch die Qualität passt. Ein guter Kauf.

Warm & Kuschelig

Das Spannbetttuch ist schön warm und kuschelig weich. Dafür gäbe es von mir 5 Sterne! Die Größe 100x200 ist aber für 90x200 -obwohl dafür ausdrücklich empfohlen - nicht dafür geeignet , da in der Breite die 10cm wirklich überstehen.

Tolles Bettlagen

leider muß ich einer Kundin recht geben, das Bettlagen (180/200) ist nicht passgerecht. Man muß es jeden Morgen hin und her ziehen, um es wieder in die richtige Form zu bekommen. Das Material ist super; die Farbe (hellblau) ist auch gut getroffen.

Weiches kuscheliges Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist weich und kuschelig, das Material ist dick so das es hoffentlich nicht so schnell kaputt geht wie günstigere Spannbettlaken. Bei dem teureren Preis hoffe ich, dass das Spannbettlaken auch dem entsprechend lange hält.

Von der Qualität her sind sie sehr angenehm und flauschig, fallen aber leider sehr groß aus, obwohl meine Matratzenhöhe mind. 18 cm beträgt. Trotz verwendeter Matratzenspanner ist die Oberfläche immer noch faltig.

Bettwäsche die angenehm,

auf der Haut ein Gefühl der behaklichkeit hinterlässt, und zum Träumen einlädt! Die Qualität ist super und die Pflegen übernimmt die Waschmaschine! Bin sehr zufrieden! 😁✴️✴️✴️✴️👍

gute entscheidung....

die spannbettlaken haben meinen erwartungen entsprochen.ich suchte eine etwas dickere qualität und wurde nicht ettäuscht. farbe wie erwartet und abgebildet .nach der wäsche nicht verzogen und schön flauschig geblieben......

Empfehlenswertes Bettlaken

Ein herrlich weiches und warmes Bettlaken. Besonders wärmend würde ich allerdings jetzt nicht sagen. Umlaufender Gummizug, läßt sich problemlos überziehen. Meine Matratze ist ca. 17 cm hoch und es paßt super.

ein Laken mit ausgesprochen guter Qualität

ich bin sehr überzeugt von der Qualität dieses Lakens und es ist schön weich. Toll ist auch, dass es großzügig geschnitten ist. Ich habe es über ein 150ger Bett gespannt und musste nicht ziehen und zerren