Spannbettlaken Merkur, Irisette, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), wärmender Feinbiber aus reiner Baumwolle

Die Qualität ist sehr gut. Sitz perfekt...

Die Qualität ist sehr gut. Sitz perfekt und ist auch von der Größe passen. Sie geht beim Waschen nicht ein. Der Rundumgummizug ist mir sehr wichtig, da, dadurch das Leintuch eine sehr gute Passform hat. Die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Ich habe schon viele Artikel von Irisette und bin immer zufrieden. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

tolles Laken ...

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. 🤗 Das sind die besten und die flauschigsten Bettlaken die wir gekauft haben. 100% aus Baumwolle und dehnt sich aufgrund des Materials nicht. Das Spannlaken ist mit Rundum-Gummizug. Die Laken sind auch für Matratzen von 20 cm Höhe geeignet.

Tolle Bettlacken

Das sind die besten und die weichensten Bettlacken die wir je hatten! Die Farben, Quatitet sind sehr gut. Wir haben jetzt die Bettlacken in unterschiedlichen Farben für uns und auch für Kinder nachgekauft! Die Bettlacken sind immer noch flauschigweich nach mehrmahligen waschen.

Sehr flauschig und bequem drauf zu liegen.

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen und ist von guter Qualität, sehr flauschig, sehr weich. Passt aber sehr knapp um die Matratze 24 cm hohe, ...ich habe der trotzdem behalten. Bin sehr zufrieden, auch der Preis ist okay. Sehr schnelle Lieferung. Würde ich weiter empfehlen.

herrlich kuschlige Spannbettlaken

Diese Spannbettlaken mit Rundum-Gummizug sind auch für die Matratzenhöhe 20 cm geeignet. Meine Matratzen haben die Gr. 90x200 cm. Ich habe sie mit 60 ° gewaschen und die sind nicht eingelaufen. Die FeinbiberQualität entspricht genau meiner Vorstellung.

Bin zufrieden ....

Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich sehr gut an. Der rundum Gummizug an diesem Spannbettbezug ist straff und hält alles in der richtigen Position. Ich bin sehr zufrieden damit und würde das Produkt weiter empfehlen....

Guter Artikel, ist sein Geld wert

Das Spannbettlaken wurde für eine 160/200er Matratze gekauft und passt auch sehr gut. Genau das richtige im Winter, schön weich und kuschelig. Nach 2maligem waschen stimmt die Farbe auch immer noch, also kein Anlass zu Kritik.

Ich bin begeistert, über die gute Qualität...

Ich bin begeistert, über die gute Qualität dieser Biberbettlaken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut passend und ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

Wunderbares Spannbettlaken

Das ist das tollste Biber-Spannbettlaken was ich jemals hatte! Die teils schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen (zu klein, zu groß) das Bettlaken ist zu 100% aus Baumwolle und dehnt sich aufgrund des Materials nun einmal nicht, von daher muss man mit kleinen Differenzen rechnen! Ich kann es nur empfehlen! Kuschelig weich, stabil, nicht labberig! Wer auf eine ordentliche, langlebige Baumwollqualität Wert legt ist hier genau richtig! Die Farben sind auch sehr schön, ich werde mir demnächst sicherlich noch eines bestellen! Der Preis ist sicherlich nicht ohne, ABEr wer billig kauft, kauft meist zweimal...

Super Qualität : fest, dick, flauschig!...

Super Qualität : fest, dick, flauschig! Auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner kein Qualitätsverlust!

Gute Laune Farbe

Super Qualität und sehr angenehm, weich, wärmend und schlaffördernd.

Spannbettlaken

Warm und das ist wichtig

Sehr schöne Qualität

Schönes Feinbiberspannbettlaken

Das IRISETTE Feinbiberspannbettlaken ist angenehm weich, schön dichte Baumwolle und passend für meine neue Matratze (90x200cm und 23cm hoch). Mein altes Spannbettlaken bekam ich bei 23 cm Matratzenhöhe nicht mehr drüber, bei den IRISETTE kein Problem. Die Farbe Indigoblau ist ein sehr kräftiges Blau, was zu meiner blau-weißen Bettwäsche sehr gut passt. Meine Empfehlung!

top

Die Spannbettlacken haben eine super Qualität, es ist reine Baumwolle und es verliert auch einen Halt oder wird auch nicht kleiner nachdem Waschen in der Waschmaschine. Ich würde die jeder Zeit wieder kaufen habe mir mittlerweile noch Nachschub geholt und habe jetzt mehrere in verschiedenen Farben zu Hause. Die Farben verblassen auch nicht

Die Stoff Qualität ist sehr gut. Fühlt sich sehr weich an und hat eine sehr wärmende Wirkung. Nach dem waschen ist nichts eingelaufen und es bilden sich auch keine flusen. Die Farbe morgennebel ist etwas heller und leuchtender wie auf der Abbildung. Alles in allem, ich würde dieses Spannbettlaken von dieser Qualität immer wieder kaufen.

Tolle Qualität

Habe die Spannbettlaken in gelb gleich gewaschen. Sie sind flauschig geworden. Die Qualität gefällt mir gut, weil der Stoff fest ist und nicht dünn und lappig. Sie sitzen auch gut auf den Matratzen. Farbe ist tatsächlich wie abgebildet, darüber war ich sehr erfreut, weil ich genau dieses helle gelb gesucht habe. Ich bin sehr zufrieden.

Flauschig schön

So soll ein Feinbiberlaken sein, dick und kuschelig, perfekt in der Farbe.

Ein super flauschiges Erlebnis!

Das Spannbettlaken ist wunderbar flauschig und angenehm warm auf der Haut. Die Verarbeitung und Einarbeitung des Rundumgummis sind sehr gut! Die Qualität ist hervorragend und der Artikel äußerst langlebig. Waschmaschine und Trockner beanspruchen den Artikel kaum. Ich kaufe nur Irisette - diese Marke ist jeden Euro wert!

Tolles Winterbettlaken

Da ich sehr verfroren bin, bestellte ich mir dieses Biber-Bettlaken bei Otto. Die erste Wäsche inkl. Trockner hat es gut überstanden, es lief nicht ein. Das Spannbettlaken ist kuschlig weich und wärmt gut, da es aus Baumwolle ist schwitzt man aber nicht wie bei so manchen Poly-irgendwas Material. Qualität die ihr Geld wert ist!

Auch gut

Da ich für die Winterzeit immer etwas wärmeres brauche, habe ich auch schon Nicki-Qualität bestellt, und eben jetzt diese. Das Laken ist tatsächlich glatter, aber trotzdem schön warm. Die Passform ist ebenfalls durch den festen Gummizug sehr gut. Wenn ich jetzt wieder was Warmes brauche, nehme ich diese Qualität.

Superflauschig

Schnelle Lieferung, Qualität super. Habe es bei 60 Grad gewaschen und ab in den Trockner. Kamen superflauschig heraus. Im Trocknersieb waren eine Menge Flusen ist aber wohl normal beim ersten Trocknen. Ach ja beim ersten Waschen färbt das Laken, es riecht nach Chemie war aber dann am Ende des Waschganges weg.

Ist sein Geld wert!

Wunderschöner weicher und angenehmer Bezug. Die Farbe passt zum Glück zu unserer Bettwäsche. Das waren nämlich zuerst meine Bedenken, als ich mich für die Farbe entschieden habe. Ich hätte noch einen weiteren Bezug gekauft, wenn eine passende Farbe dabei gewesen wäre. Der Bezug ist auf alle Fälle sein Geld wert!

kuschelig und wärmend

Ich habe mir dieses Biberspannbettlaken gekauft, weil mir meine Jerseylaken zu kalt waren. Meine Hoffnung auf ein wärmendes Laken hat sich erfüllt: endlich nicht mehr frieren. Passt sehr gut für mein 90 cm breites Bett, etwas groß, aber das ist mir lieber als zu klein. Würde ich wieder kaufen.

eines für alles

Kurzfassung : Qualität erstklassig. IRISETTE hat noch immer die beste Qualität und leider auch den höchsten Preis. Dieser zahlt sich aber durch Langlebigkeit aus und das ist es mir wert ...... Die Farben sind wesentlich leuchtender als im Bild. Finde ich super. Habe noch zwei weitere dazubestellt.

Top Qualität

Ich habe 2 stück bestellt in weiss mit größe 90-100/200. Selbst nach dem Waschen bleiben sie angenehm flauschig. Das Material ist sehr gut verarbeitet, und passt super auf eine 100x200x18 matratze. Es ist sitzt schön stramm und verrutscht nicht. Bin sehr zufrieden damit. Kann ich also gut weiterempfehlen

Tolles Spannbettlaken in Biber u.schöner Farbe

Tolles angenehmes Spannbettlaken in Biber und reiner Baumwolle zum Wohlfühlen wir haben uns in unseren Augen für Hafer als schöne Farbe - bzw... Ambiente entschieden. Wir liegen sehr gerne darauf und finden es wärmend und auf der Haut angenehm.

Super Qualität

Das Bettlaken ist angenehm weich und fest. Nachdem wir das Laken mittlerweile mehrfach gewaschen und im Trockner getrocknet haben, können wir uns positiv dazu äußern: es wurde nicht kleiner. Das Laken sollte auf keinen Fall größer (wegen Einlaufen) gekauft werden, sonst wird es faltig.

Tolle weiche Betttücher

Ich habe die Betttücher in Flanell und Biber Qualität lange gesucht. Ich habe gute Kommentare gelesen und für diese entschieden und ich bin nicht enttäuscht. Die Betttücher sind nach dem ersten waschen ein bisschen weicher und angenehmer. Gute Verarbeitung, top Qualität.

Klasse Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist klasse. Ist eure Matratze höher als 15cm dann finger weg und eine andere suchen. Passt perfekt bei unter 15 cm hohen matratzen. Der stoff ist mega kuschelig und dick. Werden davon noch welche holen. Beste die wir je hatten und wir haben schon viele durch.