Spannbettlaken Royal 3, Irisette, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück)

schönes Betttuch

Farbe silber sehr schön, aber für den Preis zu dünn, hätte mir dickeres Material gewünscht, kann nichts über die Haltbarkeit sagen, da ich es zurück geschickt habe, hatte jetzt einige Betttücher die nach kürzester Zeit Löcher hatten, daher hätte ich gerne ein dickeres Material!

Super Qualität, aber starke Farbabweichung

Die Qualität von Irisette Royal (mein jahrelang erprobter Laken-Favorit) ist wirklich klasse: v.a. das Elastan (haben die wenigsten Bettlaken) sorgt für perfekten Sitz. Bei Otto gibts das Laken auch in einer großen Farbauswahl. Leider weicht in meinem Fall die Echt-Farbe von der Monitor-Farbe extrem ab. Das bestellte Kieselgrau ist ein helles Schlammbeige. Auch schön, aber eben kein Grau.

Spannbettlaken wie es sein sollte

Habe bis jetzt verschiedene Spannbettlaken ausprobiert. Dieses ist mit Abstand das beste. Da verrutscht nichts und die Farben sind auch noch nach vielen Waschgängen top.

Qualitätsspannbettlaken

Ein Spannbettlaken in lang haltbarer Premium Jersey Ausführung mit sehr robustem Gummizug.