zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONSTSMIDE LED-Lichterkette Weihnachtsdeko aussen, für den Außenbereich, 80 warmweiße Dioden, transparentes Kabel

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
große Batterien, ich hatte zum Glück noch zwei, doch ich denke sie halten dann auch den ganzen Winter. Sehr gute Verarbeitung kein Kabel-Gewirre, leuchten sehr schön. Einziges Manko, an und Ausschaltung funktioniert nicht von außen, nur von innen, doch wenn man sie einmal auf 60 oder 9 Stunden eingestellt hat ist es OK. Ich bin gespannt ob der Batterie-Halter wirklich Wasserdicht ist, habe mir die Kette noch einmal bestellt. Habe sie auf der Terrasse an einer Deko-Leiter befestigt, die zweite kommt auf einen Altholz- Weihnachtsbaum,

Eine schöne Lichterkette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber der Akku ist sehr sehr groß! Den bei einer Dekoration zu verstecken, dass wird mehr als schwierig. Ich habe das bei der Bestellung unterschätzt. Ansonsten ist die Lichterkette ok, sie macht ein schönes warmes Licht. Lieferung durch Hermes, der Fahrer war sehr freundlich.

Funktioniert einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Lichterkette, Ich bin begeistert davon , die Lichterkette schaltet sich selbstständig an sobald es dämmert dank Sensor. Man kann zwischen 6 und 8 Stunden Leuchtdauer wählen. Alles wunderbar

Weihnacht kann kommen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lichterkette wird meiner Qutdoordekoration den letzten Schliff verleihen und ich freue mich schon auf die vielen LED-Birnchen.

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Lichterkette macht schönes licht und das weiße kabel ist unsichtbar auf weißem holz

die lichterkette ist sehr schön und sehr gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die lichterkette ist sehr schön und sehr gut geeignet für den garten :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1