KONSTSMIDE LED Dekofigur Rentier, LED fest integriert, Warmweiß, LED Acryl Rentier, 5er-Set, 40 warmweiße Dioden, weißes Kabel

Einfach nur klasse

Die Rentiere sehen spitze aus. Schönes Licht. Beim auspacken die kabellage auseinander fummeln war einwenig nervig aber am Ende total überzeugt. Ich habe sie draußen in meinen Blumenkasten in die Blumenerde rein gedrückt und die beleuchten meine Christrosen. Beim rausziehen war kaum Erde dran. Einfach klasse. 100% weiterempfehlen.

Lichterkette

Diese Lichterkette mit Hirschen sieht sehr schön dekorativ aus.Ich habe meine Freude an diesem Artikel ,in der Adventszeit Würde sie mir nochmal bestellen.Als ein Geschenk 🎁 für einen lieben Menschen der schöne Deko lmag.

toll

bin sehr zufrieden ........................................................................................................................................................

Seht sehr schön aus. Von weiten schon zu ...

Seht sehr schön aus. Von weiten schon zu sehen. Habe die hängen lassen so das die gleich wieder an können wenn es winterlich wird

Etwas ganz besonderes

Ich finde diese Rentierlichterkette total schön.ich habe sie auf dem Fensterbrett plaziert und schön weihnachtlich dekoriert.sieht klasse aus...

Schönes Design

Der Artikel kam sehr gut verpackt an. Die Kabel müssen aufgrund ihrer Länge erst neu gebündelt werden. Die Qualität und das Design ist super.

Wunderschön

Wunderschöne Rentiere ein Muss für jeden Weihnachts Fan einer der schönsten Artikel die konstmide zu bieten hat.

Sehr schön aber

Leider defekt angekommen, mehrere Teile abgebrochen. Sehr traurig((( da lange gewartet habe aber jetzt leider zurück

Sehr schön und dekorativ

Die Rentiere geben ein schönes warmes Licht und sind den gesamten Winter über ein Hingucker vor unserem Fenster.