Gigaset E560 Festnetztelefon

Praktisch gut und unkompliziert

Das Telefon entspricht durch sein Menü und die großen Tasten voll den Anforderungen für ältere Nutzer. Die Einrichtung des Gerätes war vollkommen unkompliziert. Der Kontaktspeicher ist ausreichend groß. Verpasste Anrufe werden angezeigt. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die verfügbaren Melodien bei Anrufen.

Sehr zufrieden

Es sehr gutes Telefon, sehr schöne große Tastatur sowie ein großes Display, die Beleuchtung ist hilfreich, sowie die Lichtblitze bei einem Anruf. Die Kurzwahltasten sind für ältere Menschen sehr gut. Einstellungen und Telefonbucheinträge sind leicht und intuitiv. Bis jetzt (4Wochen) sehr zufrieden.

Ich bin,mit Gigaset sehr zufrieden.Tolles ...

Ich bin,mit Gigaset sehr zufrieden.Tolles Telefon Kann Ich nur weiterempfehlen. Schöne Grösse Tasten mit supertollen Licht.Alles sauber verarbeitet. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Mit freundlichen Gruß Hans-Jürgen Friedrich

Technischer Anspruch mit Kompetenz

Funktionales Telefon: einfache Bedienung und doch vielseitige Funktionen; angenehmer Klingelton; Schriftgröße und Bedienbarkeit sicher auch für Senioren geeignet

Einfache Handhabung

Das Telefon habe ich für meine 84jährige Mutter gekauft. Die Tasten sind schön groß und gut lesbar, einfache Handhabung.

Telefon

Gute Siemens Qualität sehr gut telefon für eltere Menschen kann ich nur weiter empfehlen. Danke.

Das Telefon hat schöne große Zifferkönnten nur andere klingeltöne haben

Super und einfach

Super und einfach

Gut

Pass gefallt mir nicht soooorrrrrYyyyyyyyyyyyyyyyyy

Super Tele