Gigaset E560A Festnetztelefon

Klasse Artikel

Das Telefon ist SUPER!!! Ich trage Hörgeräte und kann mich gut unterhalten, weil ich durch Lautsprecherverstärker alle verstehe.

Phong Guderat

Es ist schön Handlich und das Disple auch gut lesbar, man muss noch zurecht kommen mit der Einstellung aber das wird auch noch gut gehen...

Dieses Telefon ist sehr gut macht mir Freude Schöne großen Zahlen der Ton ist gut

Super Telefon !

Tolles Telefon. Super Akkulaufzeit, auch wenn das Aufladen etwas lange dauert. Sehr gute Sprachwiedergabequalität. Gute Reichweite. Kein Rauschen oder Knistern. Intuitive, einfache Bedienung. Alles läst sich sehr einfach und schnell auch ohne vorheriges Lesen der Bedienungsanleitung einstellen. Anrufbeantworter mit guter Aufzeichnungwiedergabe.

Ein top Telefon

Sehr einfach zu installieren. Ein tolles Telefon, was den Ansprüchen von älteren Personen voll entgegenkommt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Optimale Akkuleistung. Schöne große Taten und ein gut lesbares Display. Ich bin absolut zufrieden, mit diesen Produkt.

Tolles Telefon mit hervorragender Arkustik

Ich bin total begeistert und kann das Telefon nur empfehlen für Leute die Schwerhörig sind. Man versteht jedes Wort beim Telefonieren.

Einfache Handhabung

Die Nutzung ist einfach, der Anrufbeantworter lässt sich allerdings nur über das Mobilteil bedienen. Ansonsten sehr übersichtlich und gut zu bedienen - für Senioren gut geeignet durch Lichtsignal, Zusatztasten, gut lesbares Display sowie beleuchtete Tasten.

Wir haben uns ein neues Telefon gekauft, haben uns wieder für Gigaset entschieden, da wir mit diesem Telefon von Gigaset immer zufrieden waren. Es ist leicht zu bedienen und die Anzeige im Display ist übersichtlich.

Super Telefon

Meine Mum ist sehr zufrieden. Sehr bediener freundlich..Die Schrift ist sehr gut zu sehen ..Und hören kann man auch sehr gut wenn es klingel..Traumhaft das Telefon

Gigaset Telefon ist gut*****

Gigaset Telefon ist gut und funktioniert wie es soll. Einstellung schnell und einfach. Kann ich empfehlen******

Gutes Telefon!

Ein sehr schönes Telefon was sehr einfach einzurichten ist .

Super Telefon, leicht in der Handhabung, schöne große Tastatur, immer wieder.

Genau das richtige

Das telefon ist gut für schlecht Seher die tasten.sind gut lesbar

Sehr gutes Telefon,einfach zu bedienen gute ...

Sehr gutes Telefon,einfach zu bedienen gute Qualität,schöne Farbe.