Nike Trainingstights PRO BIG KIDS' (GIRLS) LEGGINGS

toller Stoff

Meine Tochter fühlt sich darin sehr wohl. Sie passt auch perfekt. Meine Tochter hat eine sehr schmale Taille und durch den breiten Gummizug sitzt sie perfekt und rutscht nicht

Klasse Sportleggins

Gute Qualität, super Sitz, nix zu beanstanden!!! Haben aber die "Swoosh" von Nike behalten weil sie meiner Tochter ein bisschen besser gefiel...

Schöne Leggings

Klassische Sportleggings für Mädchen, atmungsaktives Material, Preis in Ordnung, Wir haben sie etwas größer genommen und sie passt

Schaut super toll und sportlich aus

Lieblingsteil von meiner Tochter. Ich hab schon die zweite bestellt. Mittlerweile eine Nr. größer!

Ein Volltreffer

Paßt sehr gut, die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Entspricht genau unseren Erwartungen.

Nike Funktionstights (Legging) sitzt gut. ...

Nike Funktionstights (Legging) sitzt gut. Bequeme Form. Passt wie angegossen.

Echter Hingucker

Top Artikel zu unschlagbaren Preis. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel jederzeit wieder

Die Hose ist wie beschrieben. Passt super. Gerne wieder.

Klasse

Bewegungsfreiheit und super Sitz angenehm zu tragen

Endlich die passende Hose...

Meine Tochter ist sehr schlank und suchte schon lang nach einer passenden Hose. Jetzt hat sie endlich die passende gefunden die eng anliegt und trotzdem die richtige Länge hat und ist glücklich.

Schöne Sporthose.

Schöne Hose, gute Qualität! Meine Tochter ist begeistert!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥳👍🥳🥳👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Legging!!!

Die Legging sitzt super und sieht einfach toll aus. Sie wird ab jetzt sowohl zum Sport als auch in der Freizeit getragen. Der hervor gehobene Bund mit dem Nike Schriftzug ist ein extra Highlight. Die Legging kann ich sehr weiterempfehlen!!!!

Wunderschön und passt perfekt

Diese Leggins passt perfekt. Ich wollte erst die erwachsene Version bestellen, aber diese hier ist um einiges günstiger. Ich bin kanpp 170cm groß und habe eine eher schmale Statur, sie passt wirklich perfekt

Tolle Sporthose von Nike

Sehr gute Passform, ideal mit dem Gummi in der Taille. Optimal für schlanke Mädels. Länge auch optimal. Ich würde den Artikel wieder kaufen und mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Perfekt für schlanke Mädels

Wir hatten die Hose bereits eine Nummer kleiner. Daher erneut bestellt und wieder überzeugt 👍🏻. Ist perfekt für große und schlanke Teenies!

Schön

Der Artikel ist sehr schön. Die Größe entspricht auch der Angabe, aber leider meiner Tochter zu eng. Hatten gehofft es fällt bisschen weiter aus. Schade. Artikel geht leider zurück.

Schöne Sportleggings

Meine Tochter trägt diese Leggings sehr gern. Haben sie eine Nummer größer bestellt! Die Leggings ist atmungsaktiv! Preis - Leistung ist super

Tolle Sporthose

Meine Tochter liebt diese Hose. Ich habe diese bequeme Hose schon zum zweiten Mal gekauft.

Tolle Trainingshose.

Passt und ist bequem beim Training. Mach mehrmaligem Waschen immernoch in Form.

Super bequeme Hose. Auch nach mehrmaligem Wasc

Perfekter Sitz

Die Hose ist super,.eine Tochter begeistert.Perfekter Sitz

Super Tights

Mein Kind liebt diese Hose und auch wenn sie nicht ganz günstig ist, ist sie ihr Geld wert und sieht super aus !

Leggings.

Passt perfekt, gute Qualität so wie man von Nike kennt. Mein Kind ist zufrieden.

Mega Leggins

Hab sie selber auch die ist für meine kleine Cousine sie mag die Leggings auch also super mehr kann ich nicht sagen

Sehr schöne und bequeme leggings für den Sport. Meine Tochter ist begeistert und möchte keine andere mehr anziehen

Meine Tochter ist begeistert

Super Sporthose, meine Tochter zieht diese sehr gerne. Uns war wichtig das diese angenehm zu tragen ist und blickdicht.

Schöne Leggings

Sie fällt ein wenig größer aus, ist qualitativ sehr hochwertig, kann man nur empfehlen.

Tolle Leggings

Super schöne Leggings. Perfekter Sitz und angenehm zu tragen.

Wunderschöne Leggings

Meine Tochter ist sehr begeistert von diesen bequemen Leggings. Eben gewohnte Nike Qualität.