Nike Sportswear Leggings Nike Sportswear Essential Women's High-rise Leggings

Tolles Design – auch bei größeren Größen toll!

Die Coronapfunde zwangen mich von Größe 36 auf Größe 40. Nichts passte mehr; Sportsachen schon mal gar nicht – wider Willen musste ich Größe 40 bei dieser Hose bestellen und war erstaunt, wie schön man trotz Pfunde noch darin aussah. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, die Optik auch sehr schön. Ich empfehle die Hose links zu drehen beim Waschen aufgrund des schönen Aufdrucks seitlich. Diese Hose kann ich nur empfehlen!!!

Lieblingsleggins

Ich liebe diese Hose, sehr bequem und chic zugleich. Wichtig ist mir immer das die Hosen nicht ausleiern oder nach längerer tragedauer Beulen bekommen, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Ich würde sie immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!

Super coole Leggins

Im Angebot gekauft. Optisch so wie Passform mega. Will man am liebsten gar nicht mehr ausziehen

Super schöne Leggins💕

Habe 2 Leggins für meine Töchter bestellt. Die sind megaaaaa beistert. Sie fällt nur sehr! Klein aus

Tolle Leggings mit perfekter Passform. Macht eine tolle Figur. Nichts zu bemängeln

Die sind gut

Die Leggins sind wirklich ein Hingucker. Ich würde allerdings für Frauen die bisschen Bauch haben nicht empfehlen weil der Band nicht wirklich dehnbar ist

Leggings

Eine sehr gut Qualität vom Stoff und den Sitz der Hose. Sieht sehr sportlich aus.

Zum empfehlen

Der Material ist gut nur der Schnitt ist ein bisschen eng und musste zurück

Top Sportleggings

Da meine alten von Addidas ausgedient hatten, entschied ich mich dieses Mal für Nike. Optisch sehr schön mit dem großen Schriftzug. Vorteil ist der Breite Bund. Der Stoff soweit ganz gut. Beim Training hat nichts gestört. Die 38 ist ein bisschen eng, aber man kommt trotzdem gut in fie Leggings rein. Die 40 wäre mir wieder zu groß. Man muss auch bedenken, dass der Stoff sich ja mit der Zeit durch ständiges Waschen auch etwas weitet.

Schönes Design, Material 1 Stern Abzug

Größe: für mich persönlich (1,75 groß; 60 kg): habe meine normale Größe genommen - passt wunderbar Design: sieht toll aus Material: für mich könnte sie elastischer und weicher sein. Gebrauchserfahrung: Noch habe ich keine großen Erfahrungswerte bzgl. des Gebrauchs beim Sport. 1 Spaziergang hatte sie schon hinter sich. War ok. Bin gespannt, ob die Knie halten/nicht ausbeulen...

👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻

Ein kleiner, süßer Hingucker

Die Leggings sieht toll aus und ist wirklich bequem, fällt jedoch eher etwas enger aus. Wer es also lockerer mag, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Das Bündchen ist breiter und recht fest, so dass diese Leggings auch endlich mal einen guten Halt hat. Kein herunter rutschen mehr, wie so oft bei anderen Leggings.

Kann ich nur weiterempfehlen,.

Ist eine super Leggins,. Hab mich so darauf gefreut,. Hat super gepasst,. Leider habe ich nach dem ersten Tragen gemerkt das ein Bein länger ist, musste sie leider wieder zurück schicken. Ohne Fehler hätte ich sie sofort behalten, weil Verarbeitung und Material,. Super. Deswegen 5sterne.

Unbequem

Leider kann ich diese Leggings nicht sehr empfehlen. Der schriftzug sieht vielleicht super aus, ist aber ziemlich unbequem und dadurch sehr störend beim tragen. Ingesamt fällt die Leggings auch eher klein und eng aus. Andere Modelle von Nike gefallen mir deutlich besser

Unsere Tochter ist 1,70 mit gross und wiegt ...

Unsere Tochter ist 1,70 mit gross und wiegt 67 kg. Die Grösse Lpasst perfekt. Die Hose ist knöchellang, also genau so, wie sie es wollte. Sie macht eine tolle Figur und schwarz geht immer. Die Hose war reduziert und da haben wir dann auch direkt zugeschlagen.

Durchsichtig

Leider kann man durch die Hose komplett durchschauen, auch ohne, dass man sich bückt oder sonst was. Ganz normal im Stehen sieht man den kompletten Hintern und die Unterwäsche durch. Bin echt enttäuscht von Nike.

Sportleggings

Ansich war die Leggins super, nur was mich gestört hat, ist das man die Schrift irgendwie sehr hart war und man es beim bewegen immer wieder gemerkt hat. Deswegen zurück... ansonsten angezogen sah die top aus. Schade...

Absoluter Hingucker

Echter Hingucker die Leggings. Könnte für meinen Geschmack etwas länger sein. Der Bund ist nicht wirklich bequem– das Bäuchlein sollte nicht so üppig sein sonst wird’s echt unbequem– dafür einen Stern Abzug!

Schöne Leggins

Sehr schöne Leggins, der Schriftzug macht es sehr besonders. Leider war mir das Bein mit der Schrift zu unelastisch, die Schrift hat nicht mit nachgegeben. Daher leider leider retour.

Fällt etwas kleiner aus aber nicht sehr viel

Schöne Leggings

Die Leggings ist wie auf dem Bild abgebildet. Sehr angenehm zu tragen.

Schön weich

Material fühlt sich gut an, Schriftzug zwar auffällig aber trägt nicht auf. Hoffe nach dem Waschen ist die Schrift noch ok.. und Beine nicht ausgeleihert. Sonst kaufe ich Größe S auch

Nette Leggings

Nette Leggings, aber war mir leider zu eng

Guter artikel

Toller farbe, schnitt und länge ,mir war etwas zu klein und dann macht meine beine zu dick ausehen mit weiße buchstaben des wegen zürick aber für schlanke damen klar empfelung

zu durchsichtig

Von der Größe her passt die Hose super aber selbbst bei nicht gebückter haltung ist die hinten schon gut durchsichtig. Zum Sport im Studio würde ich sie definitiv nicht empfehelen.

Sehr gute Stoff

Ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider durchsichtig und zu eng

Die leggings sieht super aus,festes Material,aber für mich nicht geeignet. Sie sitzt zu eng ,obwohl die Größe xl gut passt.Da sie mir zu durchsichtig war,ging sie zurück

✊🏼 Top!

Super bequeme Hose passt sich gut an… und ist sehr elastisch… Einziger Nachteil sie ist etwas durchsichtig aber mit einem langen Shirt ist das kein Problem mehr 🎉