Nike Sportswear Jogginghose B NSW CLUB FLEECE JOGGER PANT

Das Innenfutter fusselt. Selbst nach ...

Das Innenfutter fusselt. Selbst nach mehrmaligem Waschen, überall liegen die Fussel herum. Schrecklich!! Ein Markenprodukt, mit solchen Mängeln geht gar nicht. Und schon mal gar nicht für den Preis!!!

schlechte Qualität!

Die Jogginghose sieht gut aus und die Größe würde auch stimmen. Leider hatte sie bei der ersten Wäsche (vor dem ersten Tragen!; bei 30 Grad) jede Menge "Flusen" an die restliche Wäsche abgegeben. Beim Bügeln habe ich jetzt kleine Löcher entdeckt. Das hätte ich, wenn überhaupt, von einem No-Name-Produkt erwartet, aber nicht von einer Marke! Teurer Spaß!

Schlechte Qualität

Die Hose sieht super aus, passt super und fühlt sich echt gut an. Doch nach dem ersten Waschen kommt das böse Erwachen. Die Hose fusselt derart, das man nach jedem Ausziehen den Staubsauger rausholen muss.

Sehr schlechte Qualität!

Mein Sohn hatte die Hose zweimal zur Schule angehabt. Beim Fußball spielen ist er gefallen, am Knie war sofort ein Loch drin Für dieses Geld mehr erwartet. Ich werde es morgen zurückschicken!

Leider nicht zufrieden

Ich musste den Artikel leider zurückschicken da die Größenangaben nun wirklich nicht stimmen. Tatsächlich nur für wirklich sehr dünne Kinder.

Schlecht

Ich habe diese Hose fuer meinem Sohn bestellt. Stattdessen habe ich Shorts von Adidas bekommen.😡 Es war das nie frueher.

Total enttäuscht

Diese Hose hat mein Sohn geschenkt bekommen einmal angehabt und damit auf dem Boden rumgekrabbelt und schon an den Knien durch !

Falsches model wurde geliefert!!!

Kann nichts über diese hose sagen... das mir eine andere hose geliefert wurde....

Schlechte Qualität

Beim kleinsten Sturz direkt Loch in der Hose!!!!! Hose 2 mal gewaschen und verliert an Farbe!!!

Schlecht

Schlecht und zu klein ssssssssssssssssssssssssssssss

Viel zu spät

Riecht total chemisch, aus Asien....................