Nike Sportswear Poloshirt Men's Polo

Sehr schönes Poloshirt von Nike

Habe das Poloshirt von Nike für meinen Sohn gekauft,Nike ist seine Lieblings Sport Marke,zur Badeshorts von Nike das perfekte Shirt,in der Farbe blau ein Traum, Material und Passform sehr überzeugend,die Badeshorts haben den Urlaub am Meer ohne Probleme überstanden,sehen noch wie neu aus,kann ich 100 💯 Prozent weiterempfehlen ✌️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön!

Das Shirt hat eine tolle Qualität und bleibt auch nach dem Waschen formstabil. Mein Mann ist groß, schlanke Form aber etwas Bauch ;-) und hat Größe L. Passt wunderbar

Super t-Shirt und super bequem nach dem waschen ist es so glatt das Mann es nicht Bügeln brauch ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

sehr schönes T-Shirt, gutes Qualität .Meiner ...

sehr schönes T-Shirt, gutes Qualität .Meiner Meinung nach fällt größer aus, besser eine kleinere Nummer bestellen. Leider zurück.

Sehr gute Qualität

Dieses Shirt ist sehr robust und dennoch angenehm zu tragen. Es verzieht sich beim Waschen nicht und die Farbe ist ebenfalls super.

gute Qualitäte

Tolles Shirt, Marke ist bekannt, somit auch die Qualität. Nach dem waschen,nicht eingelaufen oder schief. Bisher zufrieden

Tolles shirt

Nach der Wäsche wie immer von Nike in Top Form. Schöne Farbe auch die weite ist angenehm nicht so eng geschnitten.

schönes Shirt

Artikel wie beschrieben. Größe wie angegeben in Ordnung. Farbe genauso wie auf dem Bild.

Ziemlich großer als S

Der Artikel ist gut aber etwas größer als normal bps wie S ist ungefähr M

Gut

Super Artikel an sich, sieht super aus und ist sehr bequem, kann man Privat sowie auf der Arbeit tragen, was ich nicht so gut finde, ist das es leicht durchsichtig ist und man das Unterhemd sehen kann, sonst top.

Nike Polo Shirt

Top Nike Polo Shirt, gute Verarbeitung, passt auch prima bei mehr Schulter/Brust und einwenig Bauch,liegt trotzdem locker und nicht wie eine ,,Presswurst"

Sehr bequem

Ich hab mir das T-Shirt bestellt und bin damit ganz zufrieden es ist sehr bequem und sieht sehr gut aus. Es passt Entweder für Freizeit oder für Arbeit. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Top Qualität!

Kann man nur weiterempfehlen, ist top Qualität!

Nike Poloshirt

Habe dieses Poloshirt in Größe M bestellt...der Schnitt des Shirts ist nicht eng anliegend sondern eher etwas locker.....für heiße Tage genau richtig.

Sehr schönes Poloshirt

Es ist nicht ganz blickdicht und fällt etwas groß aus, ist auch etwas lang. Finde es sitzt dennoch sehr gut und gefällt mir.

Bequem!!!!

Toll👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sieht sehr schön aus!

Das T-Shirt sieht sehr schön aus die Größe ist genau passend und das Material ist Super! kann ich nur weiter empfehlen

Preis-Leistung top

Tolle Qualität für wenig Geld. Angenehm zu tragen 👍👍Bach der Wäsche fast glatt ohne bügeln

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schön 😍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Qualität

Tolles Poloshirt von Nike. Passt perfekt.

Die Poloshirt's sind von der Qualität ...

Die Poloshirt's sind von der Qualität einigermaßen gut. Denke mal das der Stoff nach einigen Waschen ausleiert. Trage sonst Größe L aber hier hätte auch eine M genügt. Leider zu Groß und gehen deshalb zurück.

Qualität gekauft...

Das Poloshirt hat einen guten Tragekomfort, angenehm weiter Schnitt in Bauwoll-Qualität...

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut,,,Qualität hoch wertig.

100 von 100 Sehr gut,, hoch wertig Qualität und die Große ist perfekt.