Nike Sportswear Shorts Club Men's Shorts

An sich keine schlechte Hose...

...doch sie wirkte sehr zerknittert und die Taschen standen auf unschöne Weise ab, bzw. klafften auf, was optisch störte. Wir schicken sie daher zurück.

Kurze Hose für den Sport

Ich war auf der Suche nach einer kurzen Hose für das Training im Fitnesstudio + sieht optisch gut aus, Qualität ist ebenfalls wie erwartet gut + Passt in der Größe M bei 182cm, ~80kg wie erwartet + Hosentaschen vorhanden, sogar mit sehr praktischem Reißverschluss Ich bin mit dieser kurzen Hose zufrieden, Preis/Leistung stimmt hierbei.

Eigentlich schöne Hose. Farbe bleicht schnell

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und bietet ein angenehm leichtes Tragegefühl. So gesehen ein top Artikel. Wäre da nicht das Problem mit der dunkelblauen Farbe. Duese verbleicht sehr schnell. Insbesondere auf den Oberschenkeln. Habe jetzt sxhon 2 Hosen, bei denen das Problem innerhalb kürzester Zeit auftritt.

Ganz schön Groß

Shorts fällt in Größe S sehr groß aus. Da hat sich bestimmt einer einen scherz erlaubt und eine falsche Größe eingenäht Sollte nächstes mal eine XXS nehmen

Sehr ...

Sehr schöne,,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

👍👍👍👍👍👍👍🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂👍👍

Ich habe den Artikel nicht bekommen

Ich habe den Artikel nicht bekommen es war ein nike tshirt ich behalte den Artikel und hoffe das ihr bei nächste Bestellung besser auf Bast den Dan Bestelle ich bei euch nix mehr

Ein Artikel, der schön ist

Leider ist die Hose etwas zu eng geschnitten, dennoch habe ich die Hose behalten. Für zu Hause ist sie gut, jedoch würde ich die Hose draußen nicht tragen.

Für den Preis ok

Die Hose ist ganz schlicht, das gefällt mir prinzipiell ganz gut. Aber das Material macht einen ziemlich schlabberigen Eindruck. Deswegen geht's zurück.

Kein guter Artikel

Ich finde das kein schöner Shorts zu groß ich Empfehle nicht 😟😟😟😟😟😟😟😟😟

Na Ja

So begeistert war ich nicht würde ich beim bestellen dieses Artikels größer bestellen uNd die Qualität war nich meins würde zurück geschickt

Na ja☹️

😒😒😒

Sehr schnelle Lieferung, Material ist sehr angenehm, aber fehlt zu groß aus, aus diesem Grund musste zurückgeschickt werden.

Fehlt groß aus

Gut für den Sommer

Die kurze Hose ist ansich sehr schön aber sie war zer zerrnkickt und einzelne Fäden haben immer ausgeguckt. Sie wurde nicht so gut verarbeitet.

material dicker als gedacht

ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt, leider ist das Material etwas dicker als gedacht... aber wir behalten sie , passt sehr gut

Preis Leistung stimmt

Für den Preis und dann auch noch mit Rabatt ist die Qualität ok, Passform stimmt

Viel zu dünn..

Hose viel zu kurz und zu dünn...wenn man etwas schwitzt,bleibt der Stoff an der Haut kleben...Ein no go für meinen Sohn!

Mehr erhofft..eher wie eine Schlafhose.

Im Sommer trage ich gern luftige sportliche Hosen. Leider sah die Hose angezogen eher wie eine Schlafhose aus. Ging deshalb zurück.

Material überzeugt nicht

Das Material wirkte auf dem Bild anders, ausgepackt war der Stoff sehr dünn, dadurch saß die Hose nicht so gut. Daher zurück geschickt.

Schien ein guter Artikel zu sein, jedoch ...

Schien ein guter Artikel zu sein, jedoch hatten die Shorts ein Loch, weshalb ich sie zurück geschickt habe.

für den preis, muß man mehr erwarten können!

beid dem Artikel mußte ich leider feststellen,das man für den "Namen",mehr bezahlt ,als für die Qualität.

Leider nicht farbecht

Ich habe diese Hose bestellt hat super gepasst doch leider nach dem zweiten waschen hat sie an den Beinen ihre Farbe verloren.

Diese Hose ist nicht

Gerade der Burner, ich behalte sie trotzdem, weil ich Nike Fan No.1 bin.

NIKE aber nicht schön

Mir hat die Hose nicht gefallen aber das ist Geschmackssache. Fand den Stoff etwas dünn und sie hatte keine schöne Form.

Äußerst weit

Sehr weite Beine, dadurch wirkt es als wären die Shorts zwei Nummern zu groß, am Bund jedoch passt die gekaufte Größe

Habe nichts zu meckern

Die kurze Hose ist ganz toll, schöner Stoff. Wird gerne getragen.

Die Hose wurde zurück geschickt. Der Stoff ...

Die Hose wurde zurück geschickt. Der Stoff war zu dick. WIR dachten er ist dünner.Ansonsten schöne Hose!

Fällt sehr groß aus

Die Hose fällt sehr groß aus und ist auch viel länger als auf dem Foto abgebildet. Ging zurück

Leider zu groß

Der Artikel fällt sehr groß aus ich würde eine Nummer kleiner bestellen. Daher ging die Hose zurück .