Nike Sportswear Shorts Club Men's Shorts

Artikel Top lieferservice Flop!!!

Es gibt nix zu meckern an dem Nike Short. Gute Passform und weicher Stoff in gewohnter Nike Qualität. Leider Punktabzug eh. Langer Wartezeit!!! Sonst klare kaufempfehlung !!!!

Nike Sportswear Sweatshorts Ist schön, würde ich weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Coole Shorts

Gute Qualität und bequem ! Meiner Meinung nach fällt die Hose etwas groß aus. Trotzdem ideal für Freizeit und Hobby.

Schöne schmale Hose

Die Hose ist schön schmal geschnitten, so dass man sich auch beim Sport auf der Matte keine Sorgen machen muss, dass andere Leute einen Blick in die Hose riskieren können. Außerdem hat die Hose ausreichend Taschen und ein Band am Bund. Ob der Stoff für schwitzende Aktivitäten das Nonplusultra ist, bezweifle ich allerdings.

Tolle Markenhose, guter Preis

Die Hose passt ganz gut und lässt sich prima tragen. Allerdings ein übliches Nike Manko ... hab eine weitere Hose von Nike mit bestellt und beide Hosen fallen bei gleicher Größe unterschiedlich aus.

Coole Hose

Habe sie für meinen Freund bestellt, er ist zufrieden und trägt es vor allen in der Freizeit gern, für Sport ist sie aber auch gut, weil das Material schon dünn ist.

Perfekte Style-Begleiter

Sehr bequem und stylisch. Sei es Passform, Farbton entspricht Qualität. Zwar betont es nicht die Körperform stark, denn noch sehr attraktive Erscheinung. Wir empfehlen weiter. Wie im Bild abgebildet. Nach dem Waschprozess hält das Material sehr gut.

Schöne Sweatshirt-Hose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, weil er fast nur Nike Sachen trägt. Qualität ist gut. Auch nach der ersten Wäsche alles top. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Sportliche Hose

Die Hose ist wie abgebildet originalgetreu. Die Qualität ist - wie auch von der Marke zu erwarten - Spitze. Allerdings empfinde ich den Stoff sehr dünn ( früher war der Stoff irgendwie dicker ) deshalb ein Stern Abzug. Aber sonst erfüllt sie ihren Zweck. Preis Leistungsverhältnis auch prima.

Tolle Hose

Die Hose fällt eine Größe größer aus! Anstatt L M nachbestellt, passte dann prima!

Tolle Hose, aber...

Habe die Hosen für meine beiden Söhne in S und M gekauft. Mein älterer Sohn hat normalerweise M bei Nike Sportshorts, aber diese ist viel zu weit. Man könnte meinen ich hätte XL bestellt statt M. Werde ich wohl zurückschicken müssen, hoffe die anderen Farben fallen kleiner aus, wenn sie ankommen, sonst gehen die wohl alle zurück!

Immer zufrieden

Ich finde die Hose ist typisch Nike sieht toll aus und elegant soweit bin ich zufrieden mit der Hose der einzige Haken ist was ich nicht so ganz mag ist die Rück Tasche ich mag das Meer wenn die innen ist und nicht außen der Stoff ist schön dick aber auch noch weich ich würde es immer wieder kaufen

Coole Sportshort

Schöne coole Sportshort gut zu tragen zum Sport oder Freizeit. Bequemer leichter Baumwollstoff. Kleine Tasche hinten mag ich eigentlich nicht aber dieser Short steht das. Habe mir die Short in L bestellt passt perfekt zu meiner Gr. von 186 cm. Kann die Short auf jedenfall weiterempfehlen.

Schöne Shorts

Habe die Hose für meinen Sohn gekauft, ihm gefällt sie sehr gut. Die Short fällt größengerecht aus.Mein Sohn ist 186 cm und sehr schlank und die Größe S passt perfekt. Einziger Minuspunkt, der Stoff ist relativ dünn, dürfte etwas dicker sein.

leider viel zu groß

Bin überrascht wie groß die Hose ausfällt,habe immer L hier ist L aber wie XL sie fällt sehr groß aus..Vom Aussehen und Material aber top.Muss sie aber zurück schicken

Sehr gute Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Marke 👍

Gute Qualität 👍 Größe entsprechend richtig. Leider waren die Beine zu weit geschnitten 🙈 Gefiel meinen Mann 💁‍♂️ gar nicht. Deshalb,ging sie leider zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍

Angnehm zu tragen

+ gut und sauber verarbeitet + sitzt gut +/- etwas lang +/- Bund lässt sich nicht optimal mit den Kordeln zubinden + sonst alles bestens + optisch schick

Sehr zufrieden mit der Hose. Die Shorts sind ...

Sehr zufrieden mit der Hose. Die Shorts sind sehr angenehm zu tragen, da sie leicht und bequem ist. Material ist nicht dick, daher sehr gut für den Sommer und Sport. Trage normalerweise auch XL, die Shorts passt perfekt.

etwas sehr leger

Die Shorts sind aus einem locker und leichten Stoff gearbeitet, kein Sweatstoff im herkömmlichen Sinne. Was mir nicht gefiel, waren die doch sehr weiten Beinausschnitte, die die Shorts sehr "baggy" machen.

Leider für unseren Geschmack zu dick

Wir waren auf der Suche nach einer leichten kurzen Hose für Sport und Freizeit. Für unseren Geschmack ist das Material zu dick, so eine Art Sweatstoff. Ansonsten waren Passform, Qualität und Größe in Ordnung.

Nike - Super

War ein Geburtstagsgeschenk und er hat sich sehr darüber gefreut. Vor allem weil es auch von Nike ist. Sehr gute Passform und ist seitdem in der Wohnung schon oft getragen worden. Immer wieder zu empfehlen.

Dünn

Wir haben einige Nike Shorts aber diese ist schon sehr dünn leider, trotzdem haben wir es behalten.

Gemütliche Hose

Die kurze Hose ist auf jeden Fall total gemütlich, mein Freund hat sich sehr gefreut. Sieht auch sehr gut aus und die Größe passt sehr gut. Ist eher was fürs gemütliche "Ausgehen".

Coole Short

Short ist aus einem etwas dickeren Jersey und sehr bequem. Kann zu einem lässigen Freizeit-Look kombiniert werden.

Gute

Keine nach teile Guter Stoff von Nike werde ich immer weiter empfehlen bei Freunden die sportswear swearshort kann man gut tragen passt und sitzt sehr gut Geht auch nicht ein beim waschen

Schöne Hose leider viel zu breit mein Sohn ...

Schöne Hose leider viel zu breit mein Sohn trägt gr L diesmal war viel zu groß manchmal muss man einfach die Sachen ausprobieren, Qualität ist ok für diesen Preis.

Hose

Die Hose ist echt super aber leider für meinen Sohn in Größe M viel zu lang und viel zu groß in der Weite daher ging die Hose leider zurück.

gute Qualität

Die Hose ist eher breit und kurz geschnitten, darum wurde sie zurückgeschickt. Das Material ist im Vergleich zu anderen Sporthosen dünn, macht aber einen haltbaren Eindruck.