Nike Sportswear Jogginghose Club Fleece Men's Pants

Stoff gut. Passform schlecht

Für ein Markenhose, sehr schlechte Verarbeitung und Passform. Fällt auch größer aus als angegeben. Geht leider zurück

geht so

Die Hose sieht gut aus und sitzt am Bund gut. Leider ist die Hose, Größe M, zu kurz.

Geht so

Nein. Irgendwie nicht meins. Geht zurück. Bund zu hoch. Schnitt merkwürdig.

Schnitt gefällt nicht

Schade, dass der Schnitt so merkwürdig ausfällt. Stoff super.

Größenangaben stimmen nicht !

Habe mehrere Jogginghosen gekauft, alle in Größe L. Es steht zwar Größe L drauf ist es aber nicht, weil diese Jogginghosen in Weite XL sind oder in Weite M obwohl überall Größe L drauf steht. Leider ist es bei "Nike" Schuhen auch zu beobachten das die Qualität der Verarbeitung sehr schlecht ist. Das ist einfach nur noch Masse statt Klasse. Sorry, aber man muss das Kind beim Namen nennen sonst bringt das keinem was von uns.

Geht so

Zu dick und da ich sie für einen KH aifenthalt brauche behalten. Sonst were sie zurück gegangen

Anders als gewohnt

Die Hose ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Tragekomfort ist in Ordnung Allerdings verläuft der Schnitt unten relativ weit... ich bin nicht wirklich begeistert auch der „Saum“ könnte besser verarbeitet sein

Sporthose zu eng und zu kurz

Insgesamt von NIKE enttäuscht. Viel zu kurz und für XL 56/58 viel zu eng. Hosenbeine sind nur für Steckerl. Außerdem ist die Leibhöhe viel zu niedrig, sodass man sich nicht mal bücken kann. Passt höchstens einem 20 jährigem aber nicht einem gestandenen Mannsbild. Schade. Hätte besser beschrieben werden sollen.

Es geht so

Der Stoff dieser HERREN Jogginghose fühlt sie sehr gut und hochwertig an. Der Gummibund schmiegt sich gut an, ohne zu drücken. Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass durch meine Beinbehaarung der innere Flies der Hose abgerubbelt wird und die ganze Wohnung voller blauer Fusseln ist. Zudem gibt es nach ein paar Tagen schon Ausbeulungen an den Knien. Ich würde sie nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Enttäuschend

Lieferung ging schnell.Aber die Jogginghosen haben nicht mehr die Qualität und den Schnitt wie vorher.Warum macht man Hosen für Sport und rumlümmeln so eng und zu kurz.Mit dem Schnitt würde ich noch nicht Mal kurz vor die Türe gehen.Am falschen Ende gespart.Ich kaufe die Hosen nicht mehr