Nike Sportswear Jogginghose Club Fleece Men's Pants

Auf den Bildern sah die Hose gut aus aber ...

Auf den Bildern sah die Hose gut aus aber als die kam war ich enttäuscht. Sie ist zu groß und zu lang wenn man sie hochziehen sieht man wie ein Sack aus.

Leider zu kurz

Schönes Material und gute Verarbeitung. Hätte meinem Mann auch gut gefallen und gepasst, aber leider war sie um mind. 5 cm zu kurz (bei Körpergröße 179 cm). Deshalb leider retour. Wir haben sie auch nicht mehr größer bestellt, weil sie dann evtl. oben rum zu groß gewesen wäre.

Schnitt old-fashioned

Leider gab es für uns nicht soviel Auswahl betr. der Jogginghosen. Diese Bestellte überzeugte uns mit dem Stoff, allerdings kommt der Schnitt nicht besonders sportlich und frisch rüber. Meinen Sohn störte, dass besonders im Oberschenkelbereich locker noch ein "halbes Bein" reingepasst hätte.

Nike Sportswear Sporthose

Für meinen Geschmack war die Hose viel zu kurz. Ich mag es nicht wenn die Hose über den Knöcheln aufhört. der Stoff fühlte sich schön weich an. Aber der schnitt war nichts für mich.

😅✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌ ...

😅✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾

Die Jogginghose ist leider nicht schwarz .

Wie ich mal wieder feststellen musste klafft zwischen Foto und der Realität ein riesiges Loch.Die Jogginghose ist grau und nicht schwarz. Daher bin ich auch nicht so richtig zufrieden. Denn für eine Marke wie Nike erwartet man daß ich mich auf Artikel Beschreibung verlassen kann.

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig!

Von einem NIKE-Artikel hatte ich mir eine bessere Qualität erhofft: Die Nähte am Bund sind sehr schwach ausgeführt, in der Gesäßtasche (hatte ich bisher bei einer Sporthose noch nicht, aber wieso auch nicht?) sind sie noch schwächer. Positiv ist der Tragekomfort hervorzuheben, die Hose ist sehr bequem.

Artikel in L-Größe ist zu kurz/Beine ,werde ...

Artikel in L-Größe ist zu kurz/Beine ,werde eine Größe XL nocheimal bestellen ,hatte es auch vor in der Bestellung habe ich auch L und XL bestellt , auf Grund der Nachfrage warum , habe ich mich für L entschieden ,leider zu kurz an den Beinen Fazit Größe L ist größe M.

Nicht unser Geschmack

Mein Sohn hat die Jogginghose nicht gefallen, daher ging sie wieder zurück.

Tolle Hose

Hose und Material toll wie gehabt von Nike , schön anschmiegsam , aber die Größen Angabe passt nicht , kaufe diese Nike Hose seit Jahren in Größe L passte immer, aber diese leider nicht viel zu eng und klein😔

Die Hose schaut gut aus aber beim gehen ...

Die Hose schaut gut aus aber beim gehen verliert sie ständig schwarze Fusseln. Ich dachte nach dem ersten waschen ist es besser, leider fehlanzeige. Fusselt immer noch. Für eine Markenhose und dem Preis habe ich mehr erwartet.

Kein toller Artikel

Super Passform dto. Farbe. Aber das Material. Offensichtlich dicke Baumwolle oder ähnliches und für Sport in Räumen völlig ungeeignet. Deshalb die Retoure. War aus der Produktbeschreibung auch nicht erkennbar.

Zu kurz

An sich super Passform, mein Mann hat sich darin sehr wohlgefühlt, auch vom Material her. Leider war die Hose zu kurz, obwohl er mit 1,85 m eher kein übergroßer Riese ist. Deshalb leider retour.

Tolle Qualität, aber leider zu eng. Wir haben sie zurück geschickt und eine Größe höher bestellt. Schade, denn sonst passen meinem Sohn Hosen und Boxershorts in Größe M.

Schöne Hose, aber.....

leider zu kurz. Wir haben Größe L bestellt, passt eigentlich immer. Die Hose ist bequem, passt an der Taille ist jedoch ein ganzes Stück zu kurz. Schade, geht leider zurück.

Nike

Oben zu eng und Länge viel zu lang. Mein Mann hat bei Nike immer L aber hier stimmen die Maße nicht

etwas Besseres für den Preis erwartet

Hose ist für diese Größe etwas zu kurz , würde ich nicht nochmal kaufen

eine normale Freizeithose

eine normale Freizeithose , für den Sport nicht allzu gut geeignet, da sehr dicke Qualität. Hose fällt sehr klein aus

Zu kurz

Größe L ist viel zu kurz. Für Personen ab 1.85m nicht zu empfehlen.

Nicht mein Ding

Habe die Jogginghose für meinen Mann bestellt. War nicht sein Ding. Der Stoff hat ihm gar nicht gefallen

Schöner Artikel

Schöne Hose, leider ist mir diese Hose trotz Bestellung einer Nummer Grösser die Hose zu kurz. Also Retoure.

Bequeme Freizeithose

Sehr bequeme Hose aus dickerem Baumwollstoff, eher für die kühleren Tage 😬 aber empfehlenswert!

Enttäuschung

Die Jogginghose von Nike ist viel zu kurz für Gr. XL. Das Material ist allerdings ganz angenehm.

Wer es mag

Leider saß die Hose nicht so gut am Mann Qualität aber gut wie gewohnt von Nike

Sieht zwar schön aus,aber

Die Hose fällt viel zu groß aus.schon kleinste Größe bestellt,jedoch immer noch zu groß.Schade.

Gemütlich

Die Hose ist gemütlich jedoch ist der Stoff mir etwas zu dünn ist nicht die Klassiche Club Pant

Schön warm und stylisch

Knopf hinten an der Tasche geht kaputt

Leider nichts für große Männer!

Leider nichts für große Männer! Bei einer größe von197cm nur noch Hochwasser!

Also diese Jogginghose war gut aber zu klein ...

Also diese Jogginghose war gut aber zu klein aber empfehle ich trotzdem weiter

fällt zu groß aus

sehr dicker Stoff und hat keinen guten Schnitt. Fällt wie ein naßer Sack. Schade...