Nike Sportswear Jogginghose Club Fleece Men's Pants

Bequem fällt aber zu klein aus

Sehr Bequem aber die Größen fällen viel zu klein aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen !!!!!!!!!!!!

für lange Beine zu kurz

Die Hose hat eine super Qualität nur leider für Leute mit langen Beinen sind die Hosen zu kurz ich bin ein 1. 85 und die Größe L war mir leider zu klein

sehr gute Sporthose

Die Hose ist von sehr guter Qulität,nur die angegebene Größe passt nicht,daher ging sie zurück.

Die tolle Hose ist leider zu kurz

Diese Sporthose ist qualitativ hochwertig und super flauschig. Leider ist sie meinem Mann, der 186 cm groß ist, zu kurz. Deshalb musste ich sie zurück senden!

Good material but a bit too "baggy"...

I am 184cm and 87kg, ordered the XL size (due to the other reviewers' suggestion). The length is good, but it's too baggy, too wide. The material is thick and pretty good. It's not environmental friendly to send it back and try size L and hope it is better (I am afraid after the first wash it might get too short then). So I kept it but am not 100% satisfied.

schone Hose

Schade, dass sie zu groß sind, ich habe sie für meine Tochter gekauft, weil sie sie unbedingt haben wollte

schöne warme Hose

sehr schöne warme Hose, aber leider, für mich, im Bund etwas eng, werde sie grösser bestellen.

Angenehm zu tragen, aber viel zu kurz

Dieser dickere und innen flauschige Stoff ist zum Wohlfühlen. Aber bei Körpergrößen um die 1,80 m ungeeignet, da die Hose deutlich (!) zu kurz ist. Haben es bei drei Familienmitgliedern ausprobiert. Behalten sie aber für die Tochter - bei 1,65 m passt die Länge.

Jogginghose

Sehr weiche , warme Jogginghose für die wärmere Jahreszeit. Angenehmes Tragegefühl. Formstabil nach dem Waschen.

Warme Hose

Zum Trainieren ist die Hose eher nicht geeignet, da der Stoff sehr dick und die Bewegungsfreiheit dadurch eingeschränkt ist. Vielleicht für eine Laufeinheit im tiefen Winter, aber ansonsten eher als Home Wear genutzt.

Schöne Jogginghose

Sieht Sport aus. Kann weiterempfehlen.

Passform

Die Hose fällt sehr klein aus. Besser gleich etwas größer bestellen. Wegen der Passform vergebe ich 4 Punkte.

schöne Freizeithose

Die Jogginghose von Nike, trägt sich gut, ist angenehm auf der Haut, die Jänge stimmt perfekt, nur der Gummi ist etwas eng, ansonsten empfehle sie gerne weiter.

Bequem und weich

Die Jogginghose erfüllt alles was man von einer bequemen Hose erwartet..sitzt gut,hat angenehmen,weichen Stoff und der Schnitt ist auch top..Mein Mann ist sehr zufrieden.

Nike Sportswear Sporthose GRAU-meliert XXL

Schönes Material und gute Verarbeitung. Hätte meinem Mann auch gut gefallen und gepasst, aber leider war sie um mind. 7 cm zu kurz (bei Körpergröße 180cm).

Die Hose ist wirklich sehr bequem und passt ...

Die Hose ist wirklich sehr bequem und passt mir sehr gut allerdings ist das nicht richtig schwarz das ist eher heller und dadurch sieht sie ein bisschen getragen aus

Schöne warme Freizeithose

Schöne Freizeithose für die kälteren Tage. Schöne Material. Ideal um.es sich zu Hause bequem zu machen

Gute Sporthose, aber zurückgeschickt

Sehr gute Sporthose, die ich allerdings aufgrund der Größe wieder zurückgeschickt habe. Also eher eine Nummer größer bestellen und gut ist´s!

Schöne Sporthose

Schöne Sporthose. Ist jedoch sehr schmal geschnitten. Meine gewohnte Größe in 48/50 war hier leider etwas zu eng. Hose ging daher leider zurück.

Tolle Jogginghose

Mein Mann ist begeistert,da die Hose im Inneren mit Fleece gefüttert ist.Sie könnte einbißchen länger sein.Mein Mann ist 184 cm groß.

ein super Artikel

Genau die richtige Hose , in dieser Jahreszeit. Die Jogginghose ist wohlig warm und weich. Was wichtiger, als sich wohl zu fühlen!

warme Jogginghose

schöne Winterqualität für kalte Tage für zuhause, für Training wohl zu warm angeraut, Länge fällt normal aus , passt für Grösse 176

Gute Verarbeitung

Die Hose wirkt recht gut verarbeitet, das Material fühlt sich gut an, leider fällt sie recht klein aus, deswegen habe ich Sie zurückgeben.

Schöne, hochwertige Qualität. Einziger Kritikpunkt: die Beine sind sehr schmal geschnitten. Muskulöse Waden darf man(n) nicht haben ;-)

Nicht sehr gut

Insgesamt nicht schlecht. Aber ich würde gerne etwas Besseres unter der Marke Nike bekommen.

Die Hose ist leider zu kurz und würde ich ...

Die Hose ist leider zu kurz und würde ich sie in einer andere Größe bestellen wäre sie mir zu groß aber trotzdem eine schöne Hose

Qualität gut, aber

der Stoff ist sehr dick, also eher für Winter- ging zurück, da Lieferung erst nach 8 Wochen erfolgte und der Winter vorbei ist.