Nike Sportswear Jogginghose Club Fleece Men's Pants

Elegante Sporthose in Winterqualität

Warme Sporthose in Winterqualität. Sehr angenehm auf der Haut durch das flauschige Innenfutter, dass allerdings beim Waschen und Tragen leicht zum Fusseln neigt. Die kaum auffallenden Seitentaschen geben der Hose ein elegantes Aussehen und machen eine schlanke Figur. Die ebenfalls dezente Gesäßtasche fällt kaum auf und besitzt einen verdeckten Druckknopf. Alles in allem eine schöne Hose, die ich mir noch einmal bestellen werde.

Gemütliche Sporthose

Egal für welche Benutzung, ob Joggen oder auf der Couch chillen, seit Jahren ist Nike eine sehr gemütliche Variante, die ich immer wieder gerne bestelle

Wohlfühlhose

Für zuhause und fürn Sport eine ideale Hose. Besonders im Herbst und Winter ist sie sehr zu empfehlen da sie etwas dicker ist.

Sehr guter Stoff. Ist nicht ganz schwarz aber

Sehr guter Stoff. Ist nicht ganz schwarz aber die Farbe ist schön und ist sehr schön zu tragen. Relativ weit geschnitten.

Einfach Nike

Leider noch ein bißchen zu groß. Aber super Qualität. Hält viel aus.

tolle Hose

gute Passform, jedoch fiel sie in der normalen Größe an den Beinen zu kurz aus,daher nochmal in einer Nummer größer bestellt.

Baba Hose

Ich sag euch ehrlich wie es ist es ist eine baba hose zum chillen für allguth

Tolle Hose

Super leichtes Material. sitzt super bequem, Sehr zu empfehlen

Jogginghose zum Wohlfühlen

Die Hose hat eine schöne dickere Stoffqualität. Die Beinlänge ist optimal bei einem mittelgroßen Mann. Die Beinenden sind nicht zu weit am Saumende. Genau richtig wenn man keine Bündchen will.

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden und begeistert. Er ist 170 cm groß und habe die Größe S bestellt und die Hose passt perfekt, obwohl er ein bisschen gedrungen ist.

Qualitativ hochwertig

Ich habe die Hose für mein Freund gekauft. Er ist sehr davon überzeugt, da es qualitativ sehr hochwertig ist und somit den Preis rechtfertigt. Lieber einmal teuer kaufen statt 10 mal günstig!

Die Nike Sportswear Sporthose ist besonders leicht zu tragen. Sie schmiegt sich am Körper an und wärmt auch sehr angenehm.

Baba Hose

Babarisch Jogginghose oxenbillah gönnt euch auch....

Perfekte Passform

Bin 1,86 , größe L passt perfekt , sehr gute Qualität

Sehr schön das kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität und gute preis.ich bin vollkommen zufrieden.ich empfehle 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem

Schnelle Lieferung. Kuschelige dicke Qualität. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Gerne wieder!

Mega

Super tolle Nike Jogginghose, passt perfekt fühlt sich gut an und für den Sport hervorragend

Kuschelwarme Qualität

Die Länge passt zwar knapp bei 1,83 m Größe, die Beine könnten evt. etwas schmaler sein. Aber die Hose ist bequem, wärmend und praktisch. Ich verstehe nur nicht, warum der Artikel u. a. mit "Fleece" benannt wird. Wir erhielten jedenfalls eine Sweat-Qualität aus einer BW-Mischung.

Nike ist immer schön 🥰

Das Stoff ist sehr gut verarbeitet Für Winter ist perfekt

Gute Sporthose

Trage die Sporthose in der Freizeit und auch beim Sport. Sitzt gut und die Größe stimmt mit der Angabe von S (44/46) gut überein. Und auch nach einigen Monaten bei täglicher Nutzung noch keine großen Abnutzungserscheinungen. Verspricht eine lange Haltbarkeit der Sporthose.

Eine perfekte Feierabendhose für meinen Mann

Passende Weite und Länge, weicher warmer Stoff, schöne Farbe (marine). Für alle Abendbeschäftigungen: sei es nur rumsitzen im Zimmer, oder auch bei etwas kühlen Abenden im Garten oder Terrasse, Walking im Wald oder leichtes Training in der Muckibude. Lästiges umziehen entfällt

Sehr guter Artikel

Es ist nicht meine einzige Jogginghose, aber eindeutig die beste. Der Schnitt ist nicht zu eng, alles ist angenehm weich und super verarbeitet. 2 Seitentaschen und eine Tasche hinten zum Zuknöpfen sind sehr gut. Man kann die Hose auch gut zum Tennis einsetzen.

Sporthose in Winterqualität

Sehr hoher Tragekomfort, angenehm auf der Haut durch das flauschige Innenfutter, beult nicht an den Knien. Besonders im Winter ist die Hose sehr zu empfehlen da sie etwas dicker ist ich wollte aber eine für Sommer daher zurück. Kann aber die Hose weiter empfelen.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön chillig

Ich habe es für meinen Sohn bestellt und er mag es sehr zu tragen weil es richtig bequem und chillig ist.Es fällt aber klein aus,wobei ich auch eine nummer größer bestellet hatte zum Glück.Innen ist es schön warm wollig gefüttert aber nicht dick

Sehr angenehm!

Super weich und angenehm im Tragen. Beim Kauf sollte man auf die Bundweite achten, die könnte leicht kgewohntleiner ausfallen als gedacht. Zudem ist die Jogginghose nicht ganz schwarz sondern leicht grau. Ansonsten gute Qualität, wie von Nike gewohnt.

Perfekt 🤗

mein Mann ist sehr zufrieden. Die Jacke ist auch warm.