Nike Sportswear Jogginghose Club Fleece Men's Pants

Elegante Sporthose in Winterqualität

Warme Sporthose in Winterqualität. Sehr angenehm auf der Haut durch das flauschige Innenfutter, dass allerdings beim Waschen und Tragen leicht zum Fusseln neigt. Die kaum auffallenden Seitentaschen geben der Hose ein elegantes Aussehen und machen eine schlanke Figur. Die ebenfalls dezente Gesäßtasche fällt kaum auf und besitzt einen verdeckten Druckknopf. Alles in allem eine schöne Hose, die ich mir noch einmal bestellen werde.

Gemütliche Sporthose

Egal für welche Benutzung, ob Joggen oder auf der Couch chillen, seit Jahren ist Nike eine sehr gemütliche Variante, die ich immer wieder gerne bestelle

Wohlfühlhose

Für zuhause und fürn Sport eine ideale Hose. Besonders im Herbst und Winter ist sie sehr zu empfehlen da sie etwas dicker ist.

Stoff gut. Passform schlecht

Für ein Markenhose, sehr schlechte Verarbeitung und Passform. Fällt auch größer aus als angegeben. Geht leider zurück

Sehr guter Stoff. Ist nicht ganz schwarz aber

Sehr guter Stoff. Ist nicht ganz schwarz aber die Farbe ist schön und ist sehr schön zu tragen. Relativ weit geschnitten.

Bequem fällt aber zu klein aus

Sehr Bequem aber die Größen fällen viel zu klein aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen !!!!!!!!!!!!

Zu klein und zu kurz

Meine alte Nike ist Größe L und passt perfekt bei 189 cm und 85 kg. Diese hier ist zu kurz und zu eng.

geht so

Die Hose sieht gut aus und sitzt am Bund gut. Leider ist die Hose, Größe M, zu kurz.

Geht so

Nein. Irgendwie nicht meins. Geht zurück. Bund zu hoch. Schnitt merkwürdig.

Einfach Nike

Leider noch ein bißchen zu groß. Aber super Qualität. Hält viel aus.

Schnitt gefällt nicht

Schade, dass der Schnitt so merkwürdig ausfällt. Stoff super.

für lange Beine zu kurz

Die Hose hat eine super Qualität nur leider für Leute mit langen Beinen sind die Hosen zu kurz ich bin ein 1. 85 und die Größe L war mir leider zu klein

Auf den Bildern sah die Hose gut aus aber ...

Auf den Bildern sah die Hose gut aus aber als die kam war ich enttäuscht. Sie ist zu groß und zu lang wenn man sie hochziehen sieht man wie ein Sack aus.

Größenangaben stimmen nicht !

Habe mehrere Jogginghosen gekauft, alle in Größe L. Es steht zwar Größe L drauf ist es aber nicht, weil diese Jogginghosen in Weite XL sind oder in Weite M obwohl überall Größe L drauf steht. Leider ist es bei "Nike" Schuhen auch zu beobachten das die Qualität der Verarbeitung sehr schlecht ist. Das ist einfach nur noch Masse statt Klasse. Sorry, aber man muss das Kind beim Namen nennen sonst bringt das keinem was von uns.

tolle Hose

gute Passform, jedoch fiel sie in der normalen Größe an den Beinen zu kurz aus,daher nochmal in einer Nummer größer bestellt.

Baba Hose

Ich sag euch ehrlich wie es ist es ist eine baba hose zum chillen für allguth

Tolle Hose

Super leichtes Material. sitzt super bequem, Sehr zu empfehlen

Leider zu kurz

Schönes Material und gute Verarbeitung. Hätte meinem Mann auch gut gefallen und gepasst, aber leider war sie um mind. 5 cm zu kurz (bei Körpergröße 179 cm). Deshalb leider retour. Wir haben sie auch nicht mehr größer bestellt, weil sie dann evtl. oben rum zu groß gewesen wäre.

Jogginghose zum Wohlfühlen

Die Hose hat eine schöne dickere Stoffqualität. Die Beinlänge ist optimal bei einem mittelgroßen Mann. Die Beinenden sind nicht zu weit am Saumende. Genau richtig wenn man keine Bündchen will.

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden und begeistert. Er ist 170 cm groß und habe die Größe S bestellt und die Hose passt perfekt, obwohl er ein bisschen gedrungen ist.

Qualitativ hochwertig

Ich habe die Hose für mein Freund gekauft. Er ist sehr davon überzeugt, da es qualitativ sehr hochwertig ist und somit den Preis rechtfertigt. Lieber einmal teuer kaufen statt 10 mal günstig!

Die Nike Sportswear Sporthose ist besonders leicht zu tragen. Sie schmiegt sich am Körper an und wärmt auch sehr angenehm.

Geht so

Zu dick und da ich sie für einen KH aifenthalt brauche behalten. Sonst were sie zurück gegangen

sehr gute Sporthose

Die Hose ist von sehr guter Qulität,nur die angegebene Größe passt nicht,daher ging sie zurück.

Baba Hose

Babarisch Jogginghose oxenbillah gönnt euch auch....

Anders als gewohnt

Die Hose ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Tragekomfort ist in Ordnung Allerdings verläuft der Schnitt unten relativ weit... ich bin nicht wirklich begeistert auch der „Saum“ könnte besser verarbeitet sein

Sporthose zu eng und zu kurz

Insgesamt von NIKE enttäuscht. Viel zu kurz und für XL 56/58 viel zu eng. Hosenbeine sind nur für Steckerl. Außerdem ist die Leibhöhe viel zu niedrig, sodass man sich nicht mal bücken kann. Passt höchstens einem 20 jährigem aber nicht einem gestandenen Mannsbild. Schade. Hätte besser beschrieben werden sollen.

Schnitt old-fashioned

Leider gab es für uns nicht soviel Auswahl betr. der Jogginghosen. Diese Bestellte überzeugte uns mit dem Stoff, allerdings kommt der Schnitt nicht besonders sportlich und frisch rüber. Meinen Sohn störte, dass besonders im Oberschenkelbereich locker noch ein "halbes Bein" reingepasst hätte.

Bitte nicht bestellen

Bei mir ist eine komplett andere Hose angekommen ich hab mir eine Nike Hose bestellt bei mir Kamm aber eine Puma Hose an am besten nicht mehr bei otto bestellen die bekommen nix auf der Reihe

Nike Sportswear Sporthose

Für meinen Geschmack war die Hose viel zu kurz. Ich mag es nicht wenn die Hose über den Knöcheln aufhört. der Stoff fühlte sich schön weich an. Aber der schnitt war nichts für mich.